Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:43



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
17.04.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Noch was interessantes zur 3.Liga:
Sollte das Insolvenzverfahren von A. Aachen noch in der laufenden Saison eröffnet werden,würden alle Spiele von Aachen in dieser Saison annulliert werden.
Das würde den Auf- und Abstiegskampf durcheinanderbringen. (P.Münster würde z.B. 6 Punkte verlieren)
Zitieren
17.04.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(17.04.2013)Westwood schrieb:  Noch was interessantes zur 3.Liga:
Sollte das Insolvenzverfahren von A. Aachen noch in der laufenden Saison eröffnet werden,würden alle Spiele von Aachen in dieser Saison annulliert werden.
Das würde den Auf- und Abstiegskampf durcheinanderbringen. (P.Münster würde z.B. 6 Punkte verlieren)

Welche Flachzange hat sich denn so einen Blödsinn einfallen lassen.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
17.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Ist das nicht immer so das Spiele dann mit einem 2:0 Sieg für den Gegner gewertet werden? Das wäre ja wirklich schlecht für die Vereine die da wichtige Punkte geholt haben. Die sind dann ja zu unrecht mit bestraft.
Zitieren
17.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Und schon steht es 1:0 für Stuttgart durch Boka. Wird dem bisherigen Spielverlauf gerecht, weil Stuttgart die präsentere Mannschaft ist.

Kaum schreib ich's, schiebt Rosenthal mit dem ersten Angriff zum 1:1 ein FS grins
Zitieren
17.04.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ha!
1:1!
Schon 2 Tore und es sind nicht mal 15 Minuten gespielt.
Zitieren
17.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Freiburg wird jetzt besser. Verspricht ein gutes Spiel zu werden Twilight happy Ich freu mich jedenfalls auf viele weitere Tore.

2:1 für den VfB.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 von Dandelo.)
Zitieren
17.04.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Halbzeit, soweit so gut. Vorwärts VFB! Ihr packt das schon

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
17.04.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Bis jetzt ist es ein tolles Spiel.
2:1 für Stuttgart.Bin mal gespannt,ob die Freiburger das Spiel wie gegen Mainz noch drehen können.
Zitieren
17.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Zuzutrauen ist es dem SC allemal. Die Messe ist noch nicht gelesen. *drei Euro ins Phrasenschwein steck*

Und das war's: Der VfB steht im Finale und kriegt es mit den Bayern zu tun.
Freiburg hat gut gespielt in der zweiten Halbzeit, war aber nicht konsequent genug gegen hart verteidigende Stuttgarter. In meinen Augen bitter für den SC, aber nicht unverdient für den Gegner.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 von Dandelo.)
Zitieren
17.04.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Jawohl ja SIEG. War doch am Ende gar nicht so schwer. Jetzt sind wir im Internationalen Geschäfft nächste Jahr und haben den Südgipfel als DFB Pokal Finale. Ich kann glücklich sterben gehen.

PS. recht haben die, Berlin berlin wir fahren nach berlin

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
17.04.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ich gönne dem VFB Stuttgart den Einzug in die EL mal gar nicht! Dieses theatralische Hinfallen von manchen Spielern *hust*Molinaro*hust* in den letzten Minuten ging mir richtig in den Keks. Dann auch noch immer am foulen. Hoffentlich scheiden sie schnell in der EL aus. möchte sie dort einfach nicht sehen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
17.04.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Selbst wenn Stuttgart den Sieg eigentlich nicht verdient, so sollten wir doch hoffen, dass sie möglich weit kommen, wir brauchen die Punkte für die 5-Jahreswertung, besonders auf England und Spanien.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
17.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Das dürfte für Bayern geschenkt sein. Ich kann mir nicht denken, wie die Stuttgarter die Bayern ernsthaft in Bedrängnis bringen sollten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Aber hätte der SC den FCB ärger bedrängen können?
Für mich ist das Finale aber auch halbgare Kost. Mal gucken, ob die Bayern das 4:0 gegen Werder vor einigen Jahren toppen können - oder wir aber eine faustdicke Überraschung erleben.

Ich persönlich kann mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, diesen VfB international zu sehen, aber es kann sich ja noch was ändern. Und Freiburg steht in der Liga immer noch souverän, die können das Tor zu Europa noch mit eigener Kraft offen halten.
Zitieren
18.04.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Der SC Freiburg wäre im Finale genauso ein ''einfacher''Gegner für die Bayern gewesen.
Die Stuttgarter haben halt einen dünnen Kader,der nicht auf eine 3-fach Belastung ausgelegt ist.Ich hoffe mal das sie das Geld, was sie durch den DFB-Pokal und EL Eingenommen haben jetzt auch Investieren.
Und mal ehrlichBig Griner SC Freiburg verliert nach der Saison viele Leistungsträger.Ich bezweifle das sie die Abgänge so einfach kompensieren können.Grade im hinblick auf die 5 Jahreswertung sehe ich lieber den VfB Stuttgart in der EL.
Zitieren
18.04.2013
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fußball allgemein
(17.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Das dürfte für Bayern geschenkt sein. Ich kann mir nicht denken, wie die Stuttgarter die Bayern ernsthaft in Bedrängnis bringen sollten.

Zur Zeit dürfte für Bayern alles geschenkt zu sein.

Ich find's super. Ein Österreicher wird nun auch auf jeden Fall deutscher Cupsieger! Freut mich für Harnik, dass er Stuttgart ins Finale schoss. Aber noch besser wäre es, er würde Österreich nach Südamerika schießen!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
18.04.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Wer sichs am Ende verdient hat oder nicht ist egal, im Fußball entscheiden die Tore.
Und "der Pokal hat seine eigene Gesetze" sagen die nicht nur weil sie Lustig sind, gegen die Bayern ist alles drin.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
19.04.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Komme vom Bochum Spiel und muss hier einfach reinschreiben. Das Spiel war super und die Stimmung im Stadion war geil. Non-Stop den VFL angefeurt. Schade aber, dass das Stadion dann doch nicht ausverkauft war[Bild: 01-trixieshiftright.png]
Das einzig negative war, dass ich halbe Stunde vor dem Anstoß auf Toilette musste, aber nicht konnte, weil ich nicht durchkamRD laugh

Gladbach gewinnt gegen Augsburg und hat somit immer noch Chancen auf einen EL Platz zu belegen. Die Augsburger müssen hoffen, dass Hoffenheim und Fürth patzen. (Ja, ich habe immer noch die Hoffnung, dass Fürth nicht absteigt)

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
20.04.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(19.04.2013)Rußmähne schrieb:  Komme vom Bochum Spiel und muss hier einfach reinschreiben. Das Spiel war super und die Stimmung im Stadion war geil. Non-Stop den VFL angefeurt. Schade aber, dass das Stadion dann doch nicht ausverkauft war[Bild: 01-trixieshiftright.png]
Das einzig negative war, dass ich halbe Stunde vor dem Anstoß auf Toilette musste, aber nicht konnte, weil ich nicht durchkamRD laugh

Gladbach gewinnt gegen Augsburg und hat somit immer noch Chancen auf einen EL Platz zu belegen. Die Augsburger müssen hoffen, dass Hoffenheim und Fürth patzen. (Ja, ich habe immer noch die Hoffnung, dass Fürth nicht absteigt)

Haha ja es war super toll Smile, war leider nicht im Stadion, aber habs auf Sky gesehen. Eine komplett andere Mannschaft, erstaunlich was der Trainerwechsel gebracht hat. Jetzt gegen Sandhausen bin ich mir ganz sicher das der nächste 3er kommt und dann sollte das mit dem Klassenerhalt eigentlich passen Smile

Gegen Köln geh ich auch wieder ins Stadion und ich bin mir sicher das es ausverkauft sein wird ^^
Zitieren
20.04.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Gestern vor dem Fernseher bin ich bei den Tore des VfL Bochum auch komplett ausgerastet und habe mich unendlich über die 3 Punkte gefreut. Dieses 3:0 gegen St. Pauli werde ich wohl nicht mehr so schnell vergessen RD salute

Ich würde sagen neben dem 5:2 gegen Sandhausen war dieses Spiel das bisherige Highlight der Saison, da auch das Stadion extrem gut gefüllt war und eine neue Euphorie entfacht worden ist.

Leider muss ich stark hoffen, dass die Aalener für die nächste Saison keine Lizenz erhalten , damit Bochum endgültig gesichert ist und nicht in den Osten nach Aue oder Dresden schauen muss. Auch wenn ich keinen Verein einen finanziell bedingten Zwagabstieg gönne, finde ich es unfair, wenn die Aalener ihre gute Saison eben auf Pump finanziert haben sollten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste