Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 07:04



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
05.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Wer kann Bayern noch aufhalten? Meinte mein Kollege heute. Dortmund wird wahrscheinlich auch gg Bayern alt aussehen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
05.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Bin gespannt wie heute Abend das Spiel ausgeht. So Einseitig wie im Hinspiel? 5:0? Mal schauen.

Ich blick gleich mehr auf Leverkusen Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
05.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Verfolg beide Spiele übers Social Radio auf sportschau.de. Ist bisher ja nicht viel passiert, aber die beiden Gegnerteams scheinen viel mehr Parolie zu bieten, als es noch zuletzt der Fall war AJ hmm
Zitieren
05.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Ein ganzes Tor bei den deutschen Vereinen ist eine ziemlich magere Ausbeute, aber es reicht ja dafür, dass beide auf einem AF Platz liegen. Bayern natürlich mit deutlichem Vorsprung.

Wenn die anderen beidne Morgen genau so Spielen kann man schon zufrieden sein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.11.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(05.11.2013)Roraty schrieb:  Wer kann Bayern noch aufhalten? Meinte mein Kollege heute. Dortmund wird wahrscheinlich auch gg Bayern alt aussehen
Ich denke für Dortmund, Arsenal und Chelsea ist es durchaus machbar, um ehrlich zu sein. Alle 3 sind ziemlich konter stark und haben die Bayern in der letzten Zeit am meisten weh getan. Ein Sieg in Dortmund bald wäre eine sehr gute Sache.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
06.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Also ich war etwas überrascht, dass Bayern nur 1:0 gewonnen hat. Das 0:0 von Leverkusen ist akzeptabel.

Heute Abend auf einen Sieg für Dortmund und Schalke hoffen Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
06.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Pünktlich zur Season 4 opening Party, Dortmund gg Bayern?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
06.11.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Das 1:0 von Chelsea ist einfach nur herrlich RD laugh Hab mir das in der Halbzeit mindestens 5 mal angeschaut. Ansonsten zeigt Schalke, dass es für die gan großen Mannschaften einfach nicht reicht. Sie werden zwar wahrscheinlich das Achtelfinale erreichen, aber dann wahrscheinlich auch dort wieder scheitern. Kommt einfach auf den Gegner an.

Für Dortmund ein doofes Spiel. Die ersten 60 Minuten klar überlegen mir vielen guten Torchancen und dann kommt ein dämliches 0:1 was dann auch der Genickbruch war. Allerdings ist man auch selber Schuld. Das Spiel hätte auch 2:1 oder 3:1 ausgehen können, nur war die Chancenverwertung katastrophal.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
06.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Ich gebe Hilde die Schuld am Zusammenbruch der Mannschaft und der Niederlage...
Kann ja nicht sein, dass Chelsea immer dann trifft wenn Schalke gerade Druck macht -.-

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Na das war ja mal nichts ... finde es sehr schade. Nur ein Sieg aus vier deutschen Partien, gerade mal ein Tor o.O Aber kann ja nicht immer alles rund laufen.
Zitieren
07.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Die meisten Spiele wo ein Torwart einen Blackout hatte, die ich entweder Live oder im Fernsehn gesehen habe, sind immer mit einer Niederlage verbunden gewesen. Ich konnte es auch erst nicht glauben, was Hildebrand da gemacht hat. Den Ball muss man schnell nach vorne dreschen.


Dortmund war auch tragisch, da die Mannschaft über weite Strecken echt sehr stark und gut aufgespielt hat. Schon in der 1. Halbzeit hätte Mhikitarian das 1:0 schiessen müssen.


Naja so bleibts leider nur bei 1 Tor bei 4 Deutschen Teams an diesem Spieltag FS sad


Heute Abend wieder Europaleague und Eintracht Frankfurt kann schon mit einem Unentschieden das Ticket sicher lösen in Tel Aviv Twilight happy

Freiburg hingegen muss heute Abend was Leisten. Auf gehts Breisgauer! RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
07.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Schalke holt sich mit einem Sieg gegen Bukarest das Ticket für die nächste Runde, muss nur Basel gegen Chelsea verlieren und die haben noch eine Rechnung offen.

Dortmund war die bessere Mannschaft, aber wer solche Chancen liegen lässt... mann mann mann...

Frankfurt wird es schon richten und Freiburg hoffentlich auch.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Das war ja gestern mal vollständig zum Abgewöhnen. Dortmund und Schalke haben sich einfach zu blöd angestellt. Beide waren jeweils bis zum Gegentor besser in meinen Augen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ach was hat den Basel gegen Stenua getrieben? Basel ist doch eindeutig das bessere Team...
Ich hoffe sie können gegen Chelsea und Schlalkee gewinnen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.11.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Eieiei Frankfurt, ihr könnt euch doch nicht von den Israelis verprügeln lassen x_x

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
07.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
3:2, Auf gehts Eintracht noch 1 Tor und die Welt sieht wieder Fröhlich aus!!!!!!!

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
07.11.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Eine sehr ärgerliche Niederlage für St.Gallen.... 3:2 gegen Valencia....
Und Thun ist auch gerade am verlieren... eieieieiei....gar nicht gut!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.11.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
So 4:2 verloren. 1 Niederlage im Europacup, naja Lebbe geht weida.

Auf gehts Freiburg Kämpfen und Siegen!!! RD salute

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
08.11.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Das war ja mal eine Woche zum Abgewöhnen für den deutschen Fußball international :/ Ein Sieg, gerade mal drei Tore. Schade für Frankfurt, dass die Aufholjagd so spät kam.
Zitieren
08.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Um Gott Jürgen Klopp zu zitieren
Zitat:Dann wird's jetzt halt ein bisschen spannender
Ich bin da zuversichtlich, dass alle deutschen Vereine (außer Freiburg, die haben grad andere Probleme) die KO-Runde erreichen.
Heute wieder Bundesliga RD salute
Hannover gegen Braunschweig
villeicht nimmt Braunschweig den Schwung vom letzten Spiel mit und punktet heute dreifach, ansonsten ein leichtes Los für 96.

Morgen dann Südderby Buyern - Augsburg
Braucht man eigentlich nicht drüber spekulieren, Buyern wird das Dingen gewinnen.

Wolfsburg - Dortmund
Wird hoffentlich wieder eine torreiche Partie. Trotz vorgestriger Niederlage gewinnt meine Borussia mit 1:3

Schalke - Werder
Sehr schönes Duell. Ob Hildebrand auch hier einen Blackout hat? Eher nicht. 2:1 Schalke.

Leverkusen - HSV
Lässt sich auch gut anschauen. Bei der Werkself ist man in letzter Zeit geplagt mit guten Leistungen die nicht belohnt werden. 1:1.

Hertha - Hoffenheim
Das für mich spannendeste Spiel des Tages. Beides sehr offensivstarke Mannschaften, Hertha wird sich aber durchsetzen mit 3:2

Gladbach - Nürnberg
Klare Kiste. Nürnberg wird auch morgen Abend auch keinen Dreier mit nach Hause nehmen. 2:0 Gladbach.

Am Sonntag wird es ein wenig entspannter mit Mainz - Frankfurt.
Hier wird wohl nicht viel passieren, ein Unendschieden wäre gerecht.

Und der Schnarcher der Woche : Freiburg - VFB.
Um Freiburg steht es echt nicht gut aktuell. Mit guter Leistung ist ein Unendschieden drinnen, ein Sieg der Schwaben ist aber weitaus realistischer. 0:2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2013 von Mong.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste