Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:50



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
08.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(08.12.2013)IronMetal schrieb:  Zur Bundesliga: Unfaßbar, wie Bremen sich mittlerweile Verkauft. Gerade eienr meienr Sympatievereine in der ersten Liga. [Bild: 01-facehoof.png] Und das die Dortmunder gegen Leverkusen mal wieder patzen war auch von vorne rein klar, damit die Bayern schön noch weiter davon ziehen können. Und wenn ich mir so die Liga angucke, oben Bayern, Gladbach und Leverkusen, sprich vereine die ich nicht mag, und unten Freiburg, Frankfurt Bremen oder Nürnberg, sprich vereine die ich mag. Echt Super! Twilight: No, Really?

Dortmund ist aktuell alles andere als Konkurenzfähig in der Liga bei der Liste der Verletzten. Ich vermisse Hoffenheim in der Liste "Vereine die ich nicht mag".
Zitieren
08.12.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Das stimmt auch wieder mit Dortmund. Und Hoffenheim habe ich nicht erwähnt, weil die nicht oben dabei sind. RD wink
Zitieren
08.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wenn ich von solchen "Fans" lese, kommt mir auch immer die Galle hoch. Ich versteh es einfach nicht. Das hat nichts mehr mit Sport zu tun.

Davon abgesehen: Die Paarungen für das Viertelfinale sind nun bekannt.

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Bayern München
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

Kommt also nicht zu einem Aufeinandertreffen der derzeitigen Spitzenvereine. Vielleicht erleben wir dennoch eine Überraschung RD wink
Zitieren
08.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Fußball allgemein
Mal ne Frage kann mir wer sagen was daran so toll sein soll das 20 Spieler einem Lederball hinterher Rennen obwohl jeder genug hat um sich Hunderte davon zu kaufen und das 2 warten das der Ball zu ihnen kommt und ihn dann doch vorbei lassen?

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
08.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Davon abgesehen, dass man mit einer solchen Formulierung einfach jede existierende Sportart untergraben und sie deshalb nicht ernstgenommen werden kann:

Fußball ist ein Sport, der Millionen Menschen weltweit mitreißt und begeistert. Kampfgeist, Ehre, Wille, Mut, es gibt viele Begriffe, die hier zu finden sind. Fußball ist schon fast zur Lebenseinstellung geworden. Viele widmen ihr gesamtes Leben diesem Sport, indem sie selbst aktiv spielen, Ämter übernehmen oder aber Woche für Woche zu den Spielen ihrer Mannschaft reisen. Es gibt so viel Schönes über diesen Sport zu sagen, dass es mir schwer fällt, eine ordentliche Zusammenfassung zu geben. Fußball verbindet Menschen, die sich sonst wohl nie begegnet wären; Fußball ist Unterhaltung auf hohem Niveau; Fußball bietet alles von herzzerreißenden Geschichten zu atemberaubender Spannung, dramatischer Ereignisse und bewundernswerter Augenblicke; Fußball ist ein Sport, der polarisiert und die Massen bewegt.
Zitieren
08.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(08.12.2013)Sowl schrieb:  Mal ne Frage kann mir wer sagen was daran so toll sein soll das 20 Spieler einem Lederball hinterher Rennen obwohl jeder genug hat um sich Hunderte davon zu kaufen und das 2 warten das der Ball zu ihnen kommt und ihn dann doch vorbei lassen?

Was is so toll daran auf zwei brettern einen Berg rnterzuschlittern?
Was is so toll daran einen Ball in ein Netz zu werfen?
Was is so toll daranMit einem Schläger einen kleinen Ball in ein Loch zu schlagen?

Siehste, kann man überall fragen?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
08.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
So meine Einschätzung zur Auslosung RD wink

Beginnen wir mit der Begegnung Frankfurt gegen Dortmund:
Ein Interessantes & Schönes Duell, zumal gerade in Frankfurt Alles Passieren kann. Würden wir (Frankfurt) in Dortmund spielen, was ja witziger weise 4 Tage nach DFB Pokal der Fall ist, hätten wir es schwerer. Daher denke ich es gibt eine Verlängerung mit Offenem Ausgang, sprich vielleicht Elfmeterschiessen nach einem 1:1! Twilight smile Übrigens glaube ich, dass das Spiel Übertragen wird RD wink

1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
Ja das ist eigentlich ein Typisches Samstag 15:30 Spiel. Hoffenheim : Wolfsburg, weiß grad gar nicht ob Wolfsburg Überhaupt mal den DFB Pokal gewinnen konnte, aber auch für Hoffenheim ist das ein Teilerfolg sich vielleicht ins Halbfinale zu schiessen. Tipp: 2:1 für Hoffenheim

Hamburger SV - Bayern München
Das Spiel sehen wir schon kommenden Samstag, ich würde das Ergebnis was Kommt nicht als Maßstab fürs Pokalspiel nehmen, daher sollte der HSV wie immer in der letzten Zeit gegen Bayern Hoch verlieren, im Pokal dagegen vielleicht auch mal eine Überraschung landen. Augsburg hat es ja gezeigt, dass die Bayern Anfällig sein können.

Keine Tippabgabe ^^

Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
Zu guter Letzt der Werksklub gegen die Teufel aus Lautern. Der letzte 2. Ligist im Pokal gegen ein starkes Leverkusen, was man aber auch bezwingen kann. Ich würde Lautern das Weiterkommen sehr gerne gönnen, bedenke dabei auch, wie gut Leverkusen spielen kann ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
08.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ach komm schon Benaglio lässt doch gegen Hoffenheim keine 2 Tore rein Big Grin
Immerhin ist das der Torwart der seinen Kasten sogar gegen Brasilien sauber gehalten hat^^

PS: Ich sag Bayern macht 5:1

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Graf, du scheinst die Schweiz sehr zu lieben ^^

Naja aber muss ja nicht im Fußball sein, Eiskunstlauf tät die sicher auch Reizen xDDD Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
10.12.2013
Orgnolf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
Dann sag ich mal (auch wenn es mir schwer fällt) herzlichen Glückwunsch an die Kölner. Jetzt verkackt es aber nicht, sodass wir nächste Saison ein Derby haben! RD wink

Frankfurt - Dortmund, Hoffenheim - Wolfsburg, HSV - Bayern und Leverkusen - Kaiserslautern, naja was soll ich da schon groß zu sagen, deshalb lass ich das lieber. [Bild: cl-rl-shrug.png]

[Bild: orgnolf_signatur_by_orgnolf-d6s96x2.jpg]

Rechtschreibung und Grammatik ohne Gewähr!
★★★★ Der 4. Stern ist da!!! ★★★★
Zitieren
10.12.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Gleich gehts wieder Los: Championsleague ^^

Leverkusen muss Gewinnen & Auch Manchester United, damit Leverkusen weiter kommt.

Aber am Sonntag spielt Frankfurt : Leverkusen. Das wird auch Interessant AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
10.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Ich drück die Daumen für Bayer, wäre schade, wenn sie es nicht schaffen. Sie sollen endlich beweisen, dass sie die Klasse haben, international zumindest mal Aufmerksamkeit zu erregen.
(Das 0:5 vom letzten Mal lass ich mal gekonnt unter den Tisch fallen ~)
Zitieren
10.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Bayern hat gegen ManCity verloren...was ist den da schief gelaufen?
Naja, ich kann mich trotzdem freuen da Shaqiri ein Tor gemacht hat Big Grin

Aber ernsthaft, Bayern darf sich nicht von den Insulanern besiegen lassen. ICh hoffe das kommt nicht wieder vor :b

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Da war denke ich einfach die Luft raus. Es ging um nichts mehr und da schaltet man lieber mal einen Gang runter, denn es gibt noch genug zu tun.
Dabei will ich gar nicht unterstellen, dass das absichtlich passiert, sondern ganz unbewusst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Freue mich für Leverkusen! Bayern, nun ja, gut zu wissen, dass sie noch verlieren können RD laugh Will nicht wissen, was da in Halbzeit zwei schiefging.
Zitieren
10.12.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(10.12.2013)Blue Sparkle schrieb:  Da war denke ich einfach die Luft raus. Es ging um nichts mehr und da schaltet man lieber mal einen Gang runter, denn es gibt noch genug zu tun.
Dabei will ich gar nicht unterstellen, dass das absichtlich passiert, sondern ganz unbewusst.
[Bild: 01-rainbowhuh.png]
ach, es ging ja nur um den Gruppensieg. Hätte City ein Tor mehr geschossen wären sie jetzt erster.

Hier eine schöne Zusammenfassung der ich zustimme
Zitat:Das ist heute eine kleine Blamage. Ist das neue System nun anfälliger? Bisher stand die Manschaft sicher, eine solche Abwehrleistung gab es zuletzt im Supercup gegen Dortmund. Was waren die Prüfsteine danach? Dortmund war in der Bundesliga geschwächt, City hatte nicht den besten Tag im Hinspiel, ist das nun ein Ausrutscher, oder wackelt diese Abwehr gegen richtig spielstarke Teams wie Real und Barcelona?

Die Wörter kleine Blamage passen sogar, weil City nur mit einer B-Elf gespielt hat und Bayern eigentlich in Topbesetzung aufgetreten ist. Der einzige "B-Spieler" war Thiago.

Wo ist Roraty? Ich will in seinen Tränen badenFS grins

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
10.12.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Gruppensieg schön und gut, man entgeht den stärkeren Gegnern, aber er ist jetzt nicht essentiell. Weiter ist weiter und ich denke wenn man auf drei Hochzeiten tanzt, dann ist es wichtiger sich die Kräfte gut einzuteilen. Das ist aktuell die Phase in der Liga in der sich entscheidet, wer mit ziemlicher Sicherheit Meister wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.12.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Das Shaqiri ein Tor geschossen hat nehme ich zurück, da hat die Online-Zeitung mal wieder versagt...

(10.12.2013)Blue Sparkle schrieb:  Gruppensieg schön und gut, man entgeht den stärkeren Gegnern, aber er ist jetzt nicht essentiell. Weiter ist weiter und ich denke wenn man auf drei Hochzeiten tanzt, dann ist es wichtiger sich die Kräfte gut einzuteilen. Das ist aktuell die Phase in der Liga in der sich entscheidet, wer mit ziemlicher Sicherheit Meister wird.

Sekunde, redest du gerade von der Bundesliga?

Ach komm schon, es gibt einen Meisterkandidaten...alle anderen Prügeln sich um Platz 2 Cheerilee awesome

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.12.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(10.12.2013)Blue Sparkle schrieb:  Gruppensieg schön und gut, man entgeht den stärkeren Gegnern, aber er ist jetzt nicht essentiell. Weiter ist weiter und ich denke wenn man auf drei Hochzeiten tanzt, dann ist es wichtiger sich die Kräfte gut einzuteilen.

Wenn man sich die Kräfte hätte einteilen wollen dann hätte man auch mit einer B-Elf spielen können. Aber warum haben nicht Spieler wie Rafinha, Van Buyten, Contento oder Pizarro gespielt? Bayern hat genug Spieler zum rotieren und um die Stammkräfte zu schonen. Warum hat man es dann nicht getan? Weil ihnen der Gruppensieg wichtig ist und du kannst mir nicht sagen, dass eine Mannschaft gerne den Gruppensieg hergibt und auf einen leichteren Gegner verzichtet?

Zitat:Das ist aktuell die Phase in der Liga in der sich entscheidet, wer mit ziemlicher Sicherheit Meister wird.
Die Meisterschaft wurde eigentlich an diesem Wochenende mit der Niederlage von Dortmund entschieden. Leverkusen traue ich es einfach nicht zu den Bayern gefährlich zu werden. Ihnen fehlt es einfach an Breite im Kader und eine sooo große Qulität hat der Kader auch nicht gerade.
Dortmund hat mit zu vielen Verletzten zu kämpfen als das sie den Bayern gefährlich werden können.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
11.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Nun, die Bayern haben auch zuerst 2:0 geführt und das Spiel dominiert, um dann 2:3 zu verlieren, das auch noch zuhause...sehr ärgerlich für sie. Nun können sie den Rekord der meisten Siege in einer Reihe nicht weiter erhöhen, was auch ein Grund der Motivation gewesen wäre... AJ hmm
Ich glaube, sie wurden vom wiedererstarkenden ManCity überrascht und haben sich im Spiel dann einschüchtern lassen...besser hier in der Gruppenphase als später bei K.o-Spielen merken, dass man noch besiegt werden kann. So kann man noch gegensteuern. Aber bei dem Spielverlauf eindeutig eine kleine Blamage...

Und Glückwunsch Leverkusen, auch wenn ich im Sinne der Fünfjahreswertung mehr für die Europaleague gewesen wäre, ich denke dort wäre Bayer weitergekommen als es jetzt in der CL der Fall sein wird AJ hmm
Zumal Bayer immer gegen große Verein unabhängig von Glück und Tagesform des Gegners auch noch zusätzlich gehemmt wirkt...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste