Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:27



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
25.02.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(25.02.2014)DashieFan1995 schrieb:  Also wenn wir mal die letzten Weltmeisterschaften durchgehen hatten wir ja unterschiedliche Gewinner ^^

WM 2014 - Brasilien Theoretisch alle 2-3 Weltmeisterschaften eine Südamerikanische Mannschaft. Im Normalfall wäre Uruguay aus Südamerika an der Reihe, im Realistischen Fall Argentinien ^^

WM 2010 - Spanien
WM 2006 - Italien
WM 2002 - Brasilien (1. Südamerikanische Mannschaft)
WM 1998 - Frankreich
WM 1994 - Brasilien (welch eine Überraschung)
WM 1990 - Deutschland
WM 1986 - Argentinien (2. Südamerikanische Mannschaft)
WM 1982 - Italien
WM 1978 - Argentinien (welch eine Überraschung)
WM 1974 - Deutschland
WM 1970 - Brasilien (Hatten wir schonmal ^^)
WM 1966 - England
WM 1962 - Brasilien
WM 1958 - Brasilien
WM 1954 - Deutschland
WM 1950 - Uruguay
WM 1938 - Italien
WM 1934 - Italien
WM 1930 - Uruguay (1. Weltmeister)

Brasilien ist diese Hitze in Süd Amerika ja gewohnt. Ich wette, Deutschland fliegt schon am Anfang raus

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
25.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
(25.02.2014)Roraty schrieb:  
(25.02.2014)DashieFan1995 schrieb:  Also wenn wir mal die letzten Weltmeisterschaften durchgehen hatten wir ja unterschiedliche Gewinner ^^

WM 2014 - Brasilien Theoretisch alle 2-3 Weltmeisterschaften eine Südamerikanische Mannschaft. Im Normalfall wäre Uruguay aus Südamerika an der Reihe, im Realistischen Fall Argentinien ^^

WM 2010 - Spanien
WM 2006 - Italien
WM 2002 - Brasilien (1. Südamerikanische Mannschaft)
WM 1998 - Frankreich
WM 1994 - Brasilien (welch eine Überraschung)
WM 1990 - Deutschland
WM 1986 - Argentinien (2. Südamerikanische Mannschaft)
WM 1982 - Italien
WM 1978 - Argentinien (welch eine Überraschung)
WM 1974 - Deutschland
WM 1970 - Brasilien (Hatten wir schonmal ^^)
WM 1966 - England
WM 1962 - Brasilien
WM 1958 - Brasilien
WM 1954 - Deutschland
WM 1950 - Uruguay
WM 1938 - Italien
WM 1934 - Italien
WM 1930 - Uruguay (1. Weltmeister)

Brasilien ist diese Hitze in Süd Amerika ja gewohnt. Ich wette, Deutschland fliegt schon am Anfang raus

Kusch Kusch weck mit dir böses Pony...Lyra ewwDeutschland wird wie immer Weltmeister.....RD wink

Ne jetzt aber mal im ernst: Ich würde mich sehr sehr sehr...usw über unsere Jungs Freuen,wenn diese Meisterschafft den dann entlich mal an uns gehen würde.Aber ich denke,das es wer auch immer die WM gewinnt,für Deutschland schon in der Gruppe sehr schwer werden wir.
Warten wir doch alle einfach mal ab.Pinkie happy

Ich freu mich schon jetzt Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
Zitieren
26.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich geh mit euch auch gerne mal die Wünsche und Träume sowie Realistischen Chancen der WM Teilnehmer durch:

Gastgeber Brasilien:
- WM im eigenen Land, sehr starkes Team und kennen das Wetter Chance: 90%

Spanien:
- Die Truppe ist "Alt" geworden. Die Frischen Jungen Wilden von 2010 sind älter geworden, die Mannschaft hat auch etwas an Spritzigkeit verloren, dennoch schreibe ich Spanien nicht ab und sage 75-80 %

England
- Seit 1966 warten die auf den 2. WM Titel, flog in den vergangenen Tunieren
oft im Elfer schiessen raus. Chance 30%

Deutschland
- Spielstark, Robust, wenn das Halbfinale überstanden wird, dann könnte es sehr gut klappen: Chance 85%

Argentinien
- Südamerikanische Mannschaft, Kennt das Klima, einer der Mitfavoriten, in den verganenen Jahren nicht viel gerissen, dieses Jahr ist vielleicht mehr drin
Chance: 85%

Frankreich & Italien
-Schlechte Quali der Franzosen, die Mannschaft ist verunsichert, bei Italien gute Quali, aber schlechte oder Mittelmäßige Ergebnisse in Testspielen wie gg. Deutschland 1:1.
Chance für Beide 50%

Portugal & USA
Wer von beiden die Gruppenphase neber Deutschland übersteht ist ungewiss. Beide haben potential sind aber auch anfällig. Beide Chance von 45 %.

Belgien & Schweiz
Diese Nationen haben in der Quali sehr stark aufgetrumpft und könnten weit kommen. Für den WM Titel traue ich Belgien bessere Chancen zu. Belgien 60%, Schweiz 50 %.


Teams die gerne Weltmeister werden würden, es aber wohl nicht werden:
Kroatien FS sad Bosnien, Griechenland, Japan, Südkorea, Honduras, Costa Rica, Ghana.

Den Ländern gebe ich Maximal 5-10% Chance. Auch wenns schwer fällt FS sad

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Oh Mann, Schalke ... :/ Das war ja mal ein Trauerspiel. Ein Glück hab ich von dem Spiel nicht viel mitbekommen. 1:6 gegen ManU Real ist einfach zu viel.

In der anderen Partie hat Chelsea 1:1 in Istanbul gespielt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 von Dandelo.)
Zitieren
27.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ach ja Championsleague gestern Abend Twilight: No, Really?

Naja man muss sagen, es war von Neutraler Sicht ein gutes Spiel. Schalke hatte nach dem 0:1 die MEGA Chance vergeben, den Ausgleich zu erziehlen. Dann wäre das Spiel bestimmt etwas anders verlaufen.

Naja der Verfall von Manchester United sollte man auch nicht unbeacht lassen. Generell die Englischen Klubs sind gerade alle am Sterben, vorallem International. KEINER der Vereine, ob Europaleauge oder Championsleague hat einen SIEG geholt.

Tottenham - VERLOREN
Chelsea - UNENTESCHIEDEN
Manchester City & United - Beide 0:2 Verloren
Arsenal - 0:2 gegen Bayern verloren.

Da ist die Bilanz der Deutschen mit 3 Siegen und 2 Niederlagen schon etwas besser.


Heute Abend könnte Eintracht Frankfurt den Traum vom Europapokal weiterträumen, wenn Porto heute Ausgeschaltet wird! Ein 0:0 oder 1:1 und jeder Sieg würde fürs Weiterkommen reichen. Nach dem Starken 2:2 in Porto ^^ Pinkie happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
27.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(27.02.2014)Dandelo schrieb:  Oh Mann, Schalke ... :/ Das war ja mal ein Trauerspiel. Ein Glück hab ich von dem Spiel nicht viel mitbekommen. 1:6 gegen ManU ist einfach zu viel.

In der anderen Partie hat Chelsea 1:1 in Istanbul gespielt.

Du meinst Real Madrid RD wink

Ja, das war schon streckenweise nicht schön anzusehen.
Allerdings muss man sagen, dass sie am Anfang gut versucht haben mitzuspielen, aber Real Madrid einfach erfahrener und abgezockter war. Nach dem 2:0 war es dann praktisch schon gelaufen. Erst beim Ehrentreffer am Ende konnte man sehen, dass die Schalker durchaus in der Lage sind guten Fussball zu spielen.

Was mich etwas mehr beunruhigt sind die 4 angeschlagenen Spieler. Es hat niemand erwartet dass man weiterkommt, aber für die Liga wäre es fatal wenn Leute wie Boateng ausfallen würden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.02.2014
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
ich guck nur WM und EM, Fußball spielen is fiel besser als gucken

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.02.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(25.02.2014)Roraty schrieb:  Brasilien ist diese Hitze in Süd Amerika ja gewohnt. Ich wette, Deutschland fliegt schon am Anfang raus

Hmm, also ich rechne nicht wirklich mit einem Titelgewinn, aber mindestens Viertelfinale dürfte drin sein. Ein rausfliegen so früh (am Anfang verstehe ich als Gruppenphase) halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Es werden keine so eindeutige Ergebnisse wie beispielsweise in der Gruppenphase von 2006, aber ich sehe nun das weiter kommen in die K.O.-Phase als keine große Schwierigkeit an. Gerade in Turnieren haben die Deutschen meistens geglänzt und man hat ja gesehen, wie es z.B. bei der letzten EM endete für die Deutschen. Und da war die Gruppe 100 mal schwerer (weswegen es auch z.B. keine 4:0 Siege gab). Gegen die Portugiesen haben wir fast immer gut ausgesehen. USA ist auch nicht ohne, da sie 1. nen guten Trainer haben und 2. mittlerweile ein ernst zu nehmender Name sind im Weltfußball. Aber dennoch schätze ich nicht, dass sie Deutschland wie in dem Testspiel mit 4 Toren abfertigen. Und Ghana ist auch immer ne Gefahr, aber machbar. Also, ich sehe die Gruppe nicht als Selbstläufer, aber definitiv machbar.

Ich persönlich habe noch keine wirkliche Vermutung, wer die besten Karten auf den Titel hat. Brasilien eigentlich, da sie immer eine große Rolle spielen und dann noch zuhause (mit der Gewöhnung an die dortigen klimatischen Bedingungen sowie die Fans im Rücken). Argentinien hat mMn auch sehr gute Karten, was zu reißen im Sommer. Spanien sehe ich nicht als den Absoluten Top Favoriten, kann aber auch sein, dass es Wunsch denken von mir ist, endlich mal wieder jemand anderes Jubeln zu sehen als die Furia Roja. Geheimtipp weit zu kommen ist für mich auf jeden Fall Belgien. Niederlande hat ne klasse Quali gespielt, aber in Turnieren haben die meistens kein Durchhalte vermögen gezeigt (was natürlich nichts heißen muss). Italien ist eig. auch ganz gut wieder, aber obs am ende für den Titel reicht kann ich nicht Abschätzen. Bei England und Frankreich dagegen rechne ich eher mit einem früheren rausfliegen, da mich beide Teams schon seit längerem nicht überzeugt haben. Ähnlich ists bei Portugal meiner Meinung nach.

Und zu Schalke. Naja, dass war schon ein Trauerspiel gestern. Allerdings habe ich auch nicht damit gerechnet, dass die Königsblauen was gegen Madrid reißen, auch wenn die Niederlage schon sehr erniedrigend ist. Naja, immerhin werden zwei deutsche Teams wohl im Turnier bleiben (die selben wie immer), falls da nicht noch was unmögliches passiert.
Zitieren
27.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Zitat:Du meinst Real Madrid

Öh ... hab ich doch gesagt Applelie Lies doch mal richtig.

Denk auch, dass die Gruppenphase auf jeden Fall gemeistert werden sollte. Wenn da Niederlagen gegen diese Mannschaften kommen, grenzt das schon an eine Blamage, die Stärke dieser Truppen in allen Ehren. Man rechnet mittlerweile einfach damit, dass gewisse Mannschaften eine Runde weiter kommen, und Deutschland gehört dazu. Ich mach mir da deshalb auch keinen großen Kopf. Zumal ich qualitativ keinen so signifikanten Einbruch im Team beobachten konnte, dass ein Ausscheiden plötzlich wahrscheinlicher wird. Das Schwarzsehen heb ich mir lieber für die K.O.-Phase auf.

Einen direkten Titelfavoriten habe ich bislang nicht. Es kommen ein paar infrage, so viel ist sicher. Mit ein wenig Glück kann jede der "großen" Nationen gewinnen.
Zitieren
27.02.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ich froh dass sie WM nicht in einem EU-Land ist, so kindisch wie sich die Herren in Brüssel gerade geben würden sie unsere Mannschaft wohl nicht ins Land lassen RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
SGE scheidet in den letzten 5 Minuten noch aus....AJ surprised
Das Spiel endete 3-3FS sad
Zitieren
27.02.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Basel hat in der EL Tel Aviv mal eben gepflegt 3:0 zerpflückt...

Als nächstes warten Salzburg...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
27.02.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(27.02.2014)Kleterzio schrieb:  SGE scheidet in den letzten 5 Minuten noch aus....AJ surprised
Das Spiel endete 3-3FS sad

Echt unglaublich, dass die sich das Spiel haben aus den Händen nehmen lassen. Allein schon beim 3-3. ein langer ball und schon war die Abwehr überfordert. Das kann nicht sein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
27.02.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
(27.02.2014)Graf Alexandre schrieb:  Basel hat in der EL Tel Aviv mal eben gepflegt 3:0 zerpflückt...

Als nächstes warten Salzburg...
Ich kann dir sagen das es gegen Salsburg nicht ganz so einfach werden wird...RD wink
Die sind echt sehr stark in letzter Zeit.Twilight smile

Ich muss sagen das ich mich richtig ärgere,das Frankfurt nach so einen guten Spiel,sich noch alles hat aus der Hand nehmen lassen.Twilight: No, Really?
Echt sehr sehr schade für den Deutschen Fußball.FS sad
Zitieren
28.02.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ja Salzburg soll momentan stark sein...aber....ABER...

Man darf nicht vergessen dass Basel auch schon letztes Jahr immer wieder überrascht hat, ich treue den rot-blauen alles zu!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
28.02.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Zu Gestern muss ich ja auch noch was sagen... FS sad
Ich kann nicht begreifen, warum. Warum flog meine Mannschaft mit 3:3! gegen Porto raus? Die hätten das viel besser Organisieren können, nach einer 2:0 Führung.


Naja dennoch danke ich der Mannschaft für diese schöne Europapokalsaison, es ist immer ein Highlight im Internationalen Geschäft dabei sein zu dürfen Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
01.03.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Also die Rückrunde vom FC gefällt mir bis dato noch überhaupt nicht. Schon wieder wichtige Punkte liegen gelassen. Ich hoffe mal, die berappeln sich bald mal endlich. Naja, wenigstens haben sie gezeigt, dass sie nach einem hohen Rückstand noch mal zurück kommen können. Twilight: No, Really?

Naja, ist ja auch Karneval, da wundert mich eh nichts, an Karneval sind die Kölner oft schwach.
Zitieren
02.03.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Naja der Spieltag an sich war schon sehr unterhaltsam, aber auch an manchen Ecken langweilig.

Naja DashieFans Spieltaganalyse.

Das Freitagsspiel:
Hertha : Freiburg (0:0)
0:0 ist ja durchaus immer mal wieder möglich, aber so ein schlechter Kick hab ich lange nicht mehr gesehen. Von beiden Seiten viel zu Wenig und daher ein gerechtes und Langweiliges 0:0 von beiden Teams.


Samstagskonferenz, sehr unterhaltsam, wenn doch in der ersten Halbzeit sehr Torarm. Generell nur 10 Tore in 5 Nachmittagsspielen.

Braunschweig : Gladbach (1:1)
Ja wenn Die Stürmer keine Tore schiessen, dann sind es die Torhüter. 2 Eigentore, eins von Braunschweig nach einer Ecke, und dann der Kapitale Bock von Ter Stegen zum 1:1.


Dortmund : Nürnberg (3:0)
Dortmund hat sich gut erholt nach dem 0:3 in Hamburg. Der Zwischenstop in St. Petersburg hat den Dortmundern nix gemacht. Ganz gutes Spiel!


Augsburg : Hannover (1:1)
Beide haben gekämpft, Augsburg war in der 2. Halbzeit stärker, aber am Ende geht das 1:1 auf beiden Seiten in Ordnung! Ansehnliches Spiel!


Bremen : Hamburg (1:0)
Das 100. Nordderby und der Sieg ging nach Bremen! Das wohl Interessanteste Spiel des Nachmittags wurde eher zu einer mittelklasse Partie. Dennoch hat Werder den Sieg verdient gehabt. Interessantes Derby!

Topspiel:
Bayern : Schalke (5:1)
Ja nach 30 Minuten 4:0 Führung der Super Bayern gegen die Mitgenommenen Schalker. Immerhin hat sich Schalke gesteigert. Von 1:6 auf 1:5 runter zu kommen mit der Niederlage ^^ Naja dennoch schönes Fußballspiel, wenn auch etwas Einseitig ^^


Sonntagsspiel: Hoffenheim : Wolfsburg (6:2)
Was ging den in Sinsheim ab? 8 Tore, 6:2 gewinnt Hoffenheim. Ein starker Auftritt der Kraichgauer, die den VFL Wolfsburg dermaßen zerlegt haben, dass Wolfsburg nur 2 Ehrentreffer blieben. Klasse Fußballspiel!


Das Feedback zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen den VFB Stuttgart folgt später.
Aktuell steht es noch 0:0

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
02.03.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
Das Feedback zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen den VFB Stuttgart folgt später.
Aktuell steht es noch 0:0
[/quote]

Nun steht es aber 2 zu 1 für die FrankfurterRD winkTwilight smilePinkie happy


Hoffenheim gewinnt 6zu2 gegen den VFL Wolfsburg...WOWAJ surprised
Zitieren
02.03.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja mein Feedback zum Spiel ^^

1. Halbzeit Frankfurt schlecht, Stuttgart sehr gut, in der 2. Halbzeit hat Frankfurt gedrückt, aber Maxim vom VFB hatte die MEGA Chance vertan das Leere Tor zu Treffen nach einem Pass, aber eine Minute Später der Ausgleich. 90. Minute das 2:1.

Ich als Frankfurter bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ^^

DashieFan1995 nimmt keine Verantwortung für Traurige Gegner, die Gegen Eintracht Frankfurt Verloren haben. Jediglich die Ergebnisse dienen zur Orientierung. Alle Spiele der Fußball Bundesliga werden von unseren Schwestern Prinzesinnen Celestia und Luna geleitet und mit der nötigen Magie versehen, damit diese Spiele auch so ausgehen wie gewünscht. Die Verbreitung der Magie auf Kreisebene ist verboten und wird mit Geld oder Haftstrafen auf dem Mond geahndet.

Copyright- 1963-2014 Rulesisters Celestia & Luna


Luna TRCV

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste