Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 23:59



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
04.03.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Morgen ist Länderspiel ^^ Deutschland gegen Chile ^^ Vorher läuft auf Sport eins um 17:55 Uhr das Testspiel Montenegro gegen Ghana ^^


Mal gespannt wie Ghana sich da schlägt. Montenegro ist gut gewesen in der Quali, aber leider gescheitert knapp. Von unseren Jungs erwarte ich morgen natürlich einen Sieg, aber Chile ist gut. Die haben England mit 2:0 aus Wembley gefegt! AJ hmm

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
05.03.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Nicht schon wieder 2 Jahre mit den LUMPEN Twilight: No, Really? Ganz ehrlich dieses Rot Schwarz Kotzt mich langsam an bei der Deutschen Nationalmannschaft.

Warum bleibt man nicht beim DFB / DFL GRÜN???? FS sad

[Bild: 1656157_10152273756140730_2078243171_n.jpg]

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
05.03.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Schweiz - Kroatien 2:2

Ich bin nicht begeistert aber zufrieen, da konnten selbst gewisste Bayern-Star nichts ausrichten...auf beiden Seiten^^

PS: Das Deutsche Trikot ist doch cool RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.03.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Also wie ich schon damals beschrieben hatte, finde ich die Auswärtstrikots hässlich. Lyra eww

Und das Spiel war ein reiner krampf. Vorne war außer dem Tor ja nichts los und hinten immer wieder gute Möglichkeiten für die schnellen Chilenen. Dass die das SPiel gewonnen haben ist schon verwunderlich. Besonders auch unsere Ecken waren der pure Horror. Da ist noch viel zu tun.

Aber die Aktion von Poldi kurz nach seiner Einwechslung war geil. Richtig Kämpferwille hat er da gezeigt. Pinkie happy
Zitieren
07.03.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
(05.03.2014)Graf Alexandre schrieb:  Schweiz - Kroatien 2:2

Ich bin nicht begeistert aber zufrieen, da konnten selbst gewisste Bayern-Star nichts ausrichten...auf beiden Seiten^^

PS: Das Deutsche Trikot ist doch cool RD salute



Schön das wir Kroaten und Schweizer einer Meinung sind Twilight smile

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
07.03.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(07.03.2014)DashieFan1995 schrieb:  
(05.03.2014)Graf Alexandre schrieb:  Schweiz - Kroatien 2:2

Ich bin nicht begeistert aber zufrieen, da konnten selbst gewisste Bayern-Star nichts ausrichten...auf beiden Seiten^^

PS: Das Deutsche Trikot ist doch cool RD salute



Schön das wir Kroaten und Schweizer einer Meinung sind Twilight smile

Stimmt, aus meinem Kommentar könnte man beides entnehmen^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.03.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
(05.03.2014)DashieFan1995 schrieb:  Nicht schon wieder 2 Jahre mit den LUMPEN Twilight: No, Really? Ganz ehrlich dieses Rot Schwarz Kotzt mich langsam an bei der Deutschen Nationalmannschaft.

Warum bleibt man nicht beim DFB / DFL GRÜN???? FS sad

[Bild: 1656157_10152273756140730_2078243171_n.jpg]

Naja muss ja nicht immer und immer und immer und immer und immer und...
((äm ja... ich komme dann mal zur Sache))RD wink
Es muss nicht immer die selben Farben haben, wie jedes mal.Twilight: No, Really?
Ich finde das Trikot eigendlich ganz gut gelungen und mal was neues.Pinkie approved
Und wenn wir damit gut spielen, ist das doch eigendlich eh egal was unsere Jungs da tragen xdBig Grin
Zitieren
08.03.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja schon aber das hat sowas von Flamenco Trikots aus Brasilien. Anscheinend soll das auch so gewollt sein.


Jedenfalls geht es heute in der Bundesliga weiter mit Tollen Partien. Abstiegskampf ist angesagt, vorallen in Hamburg gegen Eintracht Frankfurt und in Stuttgart gegen Braunschweig. Heute könnten schon leichte Entscheidungen in Sachen Abstiegskontrahenten fallen. Sollte Eintracht Frankfurt gewinnen, sind diese wohl mit 28 Punkten schon so gut wie weg von der Problemzone.


Sollte heute in Stuttgart der Mega Krach passieren und der letzte Braunschweig würde gewinnen, dann sieht es RICHTIG düster aus für den VFB Stuttgart.


Das Topspiel des Spieltages ist eher ein Abstiegskracher mit Nürnberg gegen Werder Bremen.



Heute verfolge ich die Fußball Bundesliga mal Klassisch über Radio, da ich ab 15:30 Uhr mit dem Auto, da ich heute Abend ab 17:00 Uhr Arbeiten muss ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
08.03.2014
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Fußball allgemein
Ohja, das Heutige spiel wird richtig interessant. Wen der VFB heute gegen Eintr. Braunschwg verliert ist das böse, vor allem weil se gegen Bayern so gut gespielt haben (93 Minute 1:2 für Bayern, das muss man erst mal hinbekommen solange das 1:1 zu halten). Das schlimme ist der vorstand steht hinter dem Trainer aber wirklich alle sagen der Trainer muss raus. Ich mein wie blöd muss man sein um nicht zu merken dass man 20 Minuten vor Schluss mal welche auswechselt. Aber nein das macht man nicht und immer in den Letzten paar min. verlieren wir Whining.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
08.03.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Fußball allgemein
ohman was für ein geiler spieltag das war bayern wie immer soverän aber der rest war einfach nur geil waren schöne spiele bei RD wink
Zitieren
09.03.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Es war wieder viel Interessantes zu sehen in der Liga. Ich kürze einfach die Spieltaganalyse und bemühe mich wenn heute die letzten beiden Spiele durch sind.


Also Stuttgart, Mönchengladbach und der HSV, alle 3 die in den Medien dramatisch dargestellt wurden, haben alle nicht gewonnen. Augsburg hat Gladbach 2:1 besiegt, Stuttgart spielt nur Unentschieden gegen Braunschweig (2:2). Das Gleiche auch für den HSV gegen Eintracht Frankfurt, dass Spiel endete 1:1.


Ja Leverkusen : Hannover auch 1:1, jediglich die Bayern die in der letzten Viertelstunde den VFL Wolfsburg zerlegt haben mit 6:1 und Schalke mit dem 4:0 gegen Hoffenheim.

Das Topspiel zwischen Nürnberg und Werder Bremen entschieden die Bremer mit 2:0.


Heute spielt Freiburg gegen Dortmund, das andere Spiel lautet Mainz 05 gegen Hertha BSC Berlin. Luna TRCV

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
09.03.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Bremen gewann 2:0 JAWOHL Pinkie happy Und Bayern fegen die mit 1:6 vom Platz RD laugh

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
09.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Wuhuu 4:0 Der Hunter ist auf der Jagd. hehe^^

Der Angriff auf die direkten CL Plätze kann beginnen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.03.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
(09.03.2014)Blue Sparkle schrieb:  Wuhuu 4:0 Der Hunter ist auf der Jagd. hehe^^

Der Angriff auf die direkten CL Plätze kann beginnen.
Am 25.02.14 werden wir es wissen.RD wink

Naja zum Spiel Freiburger SC gegen die Borussia aus Dortmund kann man nur sagen! AJ hmmDerpy confusedOctavia angry
Das es ein sehr schnelle Partie, mit sehr gut kämpfenden FreiburgernLyra astonished und durch die vielen Verletzungen eher etwas schwachen Borussen war.FS sad

Berlin und Mainz entstand 1-1.....Heyyyy das reimt sichBig Grin
Zitieren
10.03.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja das geht aber nur wenn Mainz immer nur 1 Tor Auswärts geschossen hat ^^ Klingt aber besser als Fürth führt 1:0 gegen Bielefeld RD laugh


Heute begann der Steuerprozess von Bayern Münchens Vereinspräsident Uli Höeneß. Was denkt ihr? Gehört er in den Knast und wenn ja, wie lange?

Ich sage ja, da er Gesetze gebrochen hat und dafür grade stehen muss und im Endeffekt wären 2-3 Jahre Haft ohne Bewährung ausreichend! Luna TRCV

Das Lunavoice kommt daher, da es wie ein URTEIL klingen soll ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
11.03.2014
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ja heute Championsleague. Die Bayern sowie das Spiel waren heute nicht gut. Wirklich nicht sonderlich gut. 1:1 gegen Arsenal London.

Der Schiri, war noch viel schlechter. So viele Fehlentscheidungen in einem Spiel hab ich lange nicht mehr gesehen. Ein Tor was eigentlich vorher durch den Schubser von Podolski hätte abgepfiffen werden müssen, dann Freistöße die keine waren. Robben wollte erst nen Elfer schinden, dann aber in der 90. hat er doch noch einen bekommen. Müller schießt und der Ball bleibt nach abprallen auf der Linie liegen. 661 Pässe gespielt, Arsenal hat die letzten 20 Minuten immerhin mitgespielt.



Ganz ehrlich, da hätte ich mir lieber das Spiel von Athletico Madrid reingezogen, die heute 4:1 gegen AC Mailand gewonnen haben. Ballotelli ist Raus. Die Spanier sind weiter. Guter Kick, hab aber leider live das 1. Tor in der Konferenz gesehen, ehe dann wieder umgeschaltet wurde.

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
13.03.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Leverkusen ist raus. Obwohl es sehr unwahrscheinlich gewesen wäre, das 0:4 aus dem Hinspiel aufzuholen, ist es sehr schade. 1:2 verlieren sie bei Paris.
In der anderen Begegnung hat Barcelona nach dem 2:1 gegen City die nächste Runde erreicht.
Zitieren
13.03.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Alles wenig überraschend, auch wenn Barcelona aktuell alles andere als in Form ist.
Paris hätte noch höher gewinnen können. Allein wenn ich an den Lattentreffer von Ibrahimovic denke.
Aber wenn man schon Elfer verschießt, dann brauch man sich nicht zu wundern. Bessere Chancen bekommt man nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.03.2014
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Gott sei dank ist Hönes weg [Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.03.2014
Kleterzio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jan 2014

RE: Fußball allgemein
(14.03.2014)Roraty schrieb:  Gott sei dank ist Hönes weg [Bild: rd-twilight7.png]

Leider nur ein Kopf der Hydra...Twilight: not bad
Und ich hoffe der richtige............Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste