Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:12



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
19.07.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Hoffe das es für dich auch einen Guten Saisonstart gibt mit dem Dynamo Dreseden ^^Pinkie happy
Und Danke für die Glückwünsche FS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
20.07.2014
Absol Offline
Parasprite


Beiträge: 240
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Fußball allgemein
Ich schau eigentlich nur Länderspiele. Außer meine Mutter guckt grad ein ''Vereinspiel'' und ich hab nichts anderes zutun.
Zitieren
20.07.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Eine traurige Nachricht: Der ehemalige Profi des FC St. Pauli, der Hertha BSC und Union Berlin, Andreas Biermann, ist im Alter von nur 33 Jahren gestorben. Der lange an Depressionen leidende Abwehrspieler, der nach dem Selbstmord von Robert Enke vor fünf Jahren seine Krankheit publik machte, wählte nach langem Kämpfen den Freitod.

Hier kann man mehr darüber lesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2014 von Dandelo.)
Zitieren
20.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
FS sad

Ich wünsche seiner hinterbliebenen Familie alle Kraft der Welt um diese Situation gemeinsam zu meistern. Die Krankheit Depression ist an sich schon ein schwerer moralischer Kraftakt für alle Beteiligten, der Freitod jedoch steht noch einmal für etwas ganz anderes.

Ruhe in Frieden!
Zitieren
22.07.2014
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
So eben von der Hammer Nachricht gehört, das James Rodríguez für 80! Millionen Euro von AS Monaco zu Real Madrid gewechselt ist.
(Damit ist das der dritt teuerste Transfer in der Fußball Geschichte!)

Upps, erst es ist doch "nur" der viert teuerste, weil Suarez vor ein paar Tagen für 81 Millionen den FC Liverpool zum FC Barcelona verlassen hat...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 von AppleJack Daniel's.)
Zitieren
22.07.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Lyra astonished

Na gut ... wenn sie meinen ^^ Da rüstet aber einer auf. Sind aber schon stolze Sümmchen.
Zitieren
22.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Wahnsinn was das für Summen sind... AJ surprised
Zitieren
22.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Wahnsinn, dass die UEFA da noch nicht einschreitet. Der Verschuldungsgrad von Real und Bracelona ist jenseits von gut und böse. Es ist mir vollkommen unverständlich wie die noch ansatzweise das Financial Fair Play einhalten können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.07.2014
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Ich wundere mich vor allem darüber das die Banken denen noch Geld geben. Hoffen die darauf das Real jetzt 10 Jahre hintereinander die CL gewinnt um dann alle Schulden Plus Zinsen zurück zu zahlen?

Zitieren
23.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Die stecken doch alle unter einer Decke. Ich meine, einen Fußballverein wie Real Madrid oder Barcelona derart zu bestrafen, würden die sich gar nicht trauen, weil allgemein zu viel auf dem Spiel steht. (Wirtschaftlich und gesellschaftlich gesehen)
Zitieren
23.07.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Der FC Basel hat den Innenverteidiger Walter Samuel, von Inter Mailand, ablösefrei übernommen. Ha, wie geil ist das denn. Cheerilee awesome

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 von SedatSwiss.)
Zitieren
23.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Der Spielt immer noch? Ich dachte der wäre langsam in Rente^^

Btw. Löw macht weiter bis 2016. Hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn er aufhört.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Erstmal Sport frei!

Endlich hat der Ligaalltag wieder begonnen! Pinkie happy
Zumindest für die Drittligisten.

Meine geliebte SGD spielte heute gegen die zweite Mannschaft vom VfB Stuttgart.
Es war ein munteres Spielchen, welches Spaß machte. Nicht nur dass wir 2:1 gewonnen haben, sondern auch dass wir endlich wieder eine Einheit von einer Mannschaft sehen konnten! Dazu gab es gewohnt gute Stimmungskost.

Hier ein paar Eindrücke:

Choreo:
Spoiler (Öffnen)
Fans:
Spoiler (Öffnen)
Kleine Zusammenfassung:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.07.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fußball allgemein
Freut mich für dich, das der Start da auch gut gelungen ist. Pinkie happy
Schöne Choreo und es herrschte sicherlich eine gute Stimmung im Stadion, wenn ich die ersten Minuten des Videos beurteieln kann FS grins
Morgen spielt der FC Basel gg den FC Luzern.
Neu im Stadion ist, das ausserhalb des Feldes jetzt Kunsrasen ist, so konnte das Logo in den Rasen gestickt werden, was sehr schön aussieht. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Aufjedenfall hoffe ich, das Kakitani morgen zum Einsatz kommt, so wie auch unser junger EmboloFS grins

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
26.07.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
(26.07.2014)SedatSwiss schrieb:  Freut mich für dich, das der Start da auch gut gelungen ist. Pinkie happy
Schöne Choreo und es herrschte sicherlich eine gute Stimmung im Stadion, wenn ich die ersten Minuten des Videos beurteieln kann FS grins

Danke schön! Twilight happy

(26.07.2014)SedatSwiss schrieb:  Morgen spielt der FC Basel gg den FC Luzern.

Viel Glück euch dabei, ich denke ihr schafft das schon! Vor allem bei einem Heimspiel bei euch müsste ein Sieg drinne sein. Gehst du eigentlich zu den Spielen?
Zitieren
01.08.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Herzlichen Glückwunsch an unsere U-19-Mannschaft zum Erreichen des EM-Titels! Mukhtar erzielte das 1:0 gegen Portugal.
Zitieren
01.08.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Jep, U19-EM-Titel geglückt, nun gibts nächstes Jahr die entsprechende WM zu gewinnen. Aber mit dem Weltranglistenersten in der A-Mannschaft und dem U19-Europameister ist gezeigt, dass wir noch guten Nachschub haben Pinkie happy

Aber bevor jetzt abgehoben wird, erstmal herzlichen Glückwunsch an unsere U-19! Genießt den schönen Abend [Bild: cl-ts-supersmile.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
01.08.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Das stimmt mich zuversichtlich für die nächsten Jahre. Die Jugendarbeit in Deutschland ist so ziemlich die beste auf der Welt, was die Breite angeht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.08.2014
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Und die 2. Bundesliga hat nun auch wieder begonnen Pinkie happy

Die erste Halbzeit der Partie Düsseldorf gegen Braunschweig ist auch mit einem wunderschönen Tor von Michael Liendl eröffnet worden, so dass es 1:0 für die Fortuna steht. Dies macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich bin mal gespannt wie es ausgeht Cheerilee awesome

EDIT: Das Spiel ist noch einem spannenden Verlauf noch 2:2 ausgegangen und hat damit einen sehr würdigen Auftackt in die neue Saison dargestellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von TrenkTausendschlag.)
Zitieren
03.08.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
So, ich melde mich auch mal wieder:

Gestern und heute 2. Spieltag von der 3. Liga gewesen und das bedeutete für meine SGD Derbyspiel auswärts bei Energie Cottbus. Und was soll ich sagen. Einfach nur geil FS grins

Nach 45 Minuten stand es schon 0:3, so wie die Mannschaft in der ersten Hälfte Offensivfußball gespielt hatte, habe ich als Dynamofan lange nicht mehr gesehen.
Was jedoch wieder typisch war, war die Spannung. In der zweiten Hälfte kam Cottbus durch das 1:3 wieder zurück in Spiel und es wurde noch einmal, wie gesagt, spannend.

ABER: es ist gut zu Ende gegangen! 1:3 war der finale Spielstand Twilight happy

Das heißt: Zwei Spiele, sechs Punkte, Einstand nach Maß. So macht Fußball Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste