Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:46



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
05.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Madrid-Urlaub hätte bis jetzt nicht besser sein können Pinkie happy

[Bild: 3uqzywewa7ss.jpg]

Zitieren
06.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
War sicher nett anzuschauen Twilight smile Hab es vorhin den Sportnachrichten gelesen und war beeindruckt.
Zitieren
06.04.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Und wer ist trotzdem auf dem ersten Platz?

Der FCB! Und das gilt für die Bundesliga, die Super League und die Primiera Divison Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Wer gegen Celta Vigo nur mit biegen, brechen und ganz viel Glück 0-1 gewinnt sollte den Mund nicht so weit aufreissen RD wink
In La Liga ist noch alles drinnen. Vor allem da Barca die wesentlich schwierigeren 9 Partieen vor sich hat und bei einem Punktegleichstand am Ende der Saison ginge der Pokal ebenfalls nach Madrid RD wink

And WTF cares about Super League?

Zitieren
06.04.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ich werf dir gleich alle Talente die jemals von dort kamen an den Kopf!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Ich lege mich jetzt mal nach dem Samstagabend Spiel fest und sage: Bayern wird (leider) Meister.
D.h., um nach Europa zu kommen, muss entweder Platz 7 her, sofern Bayern auch den DFB-Pokal holt, oder Dortmund muss selbst ins Pokalfinale, und das entweder gewinnen oder gegen München verlieren.

Abstand zu Platz 7:

Platz 9: Werder Bremen, 2 Punkte (Duell noch ausstehend)
Platz 8: Frankfurt, 2 Punkte (Duell noch ausstehend)
Platz 7: Hoffenheim, 4 Punkte (Duell noch ausstehend)
(Platz 6: Augsburg, 6 Punkte, Duell nicht mehr ausstehend)
Zitieren
07.04.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
@LightningDark Hast du noch mehr Bilder/Videos, vielleicht was von den Spielern? Neugier & so halt lol. [Bild: 01-derpy_squee.png]
Kannst auch gerne was zeigen, wenn du willst, mußt aber nicht. :3

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 von Dead Puffy.)
Zitieren
07.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
(07.04.2015)Puffel schrieb:  @LightningDark Hast du noch mehr Bilder/Videos, vielleicht was von den Spielern? Neugier & so. [Bild: 01-derpy_squee.png]

Ich hab ein paar Videos & Bilder vom Stadion & Spiel, leider aber keine Bilder/Unterschriften von und mit Spielern. Ich war zwar 3 Stunden an der Einfahrt vom Trainingslager, aber weder Herr Khedira, noch Keylor Navas (etc.), fanden es wert für die 10-15 Leute da Autogramme zu verteilen :/
Ansonsten hab ich """nur""" 1 vollständiges Ronaldo Trikot (also inkl. Hose & Stutzen) in Weiß und ein Ramos-Shirt in Pink + Diverses anderes Zeug wie Fahne, Jojo, Trinkflasche usw Twilight happy

Ich hab auch noch ein Video von Bales Freistoß aus perfekter Position der aber leider ganz knapp am Tpr vorbei ging und ein mittelmäßiges Video von Ronaldos Volley-Tor Tongue

Ganz viele Bilder hab ich aber von der Stadion-Tour und -Ach du meine Fresse- das Trophäenkabinett ist überwältigend, aber ich will ja nicht zu viel spoilern, falls du mal nach Madrid willst, solltest du dir unbedingt eine Madrid-Card kaufen. Die erspart einem schon mal 2 Stunden schlangestehen für die Stadiontour und nochmal 3 für den Königspalast, aaaber egal ^^
(07.04.2015)Puffel schrieb:  Kannst auch gerne was zeigen, wenn du willst, mußt aber nicht. :3

Ninja-Edits sind böse I:<
Und ja, mach ich morgen abend wenn ich wieder zuhause bin ( I': )

Zitieren
08.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
4:0 von den deutschen Frauen gegen Brasilien. Schönes Spiel und tolle Leistung.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Freu mich sehr für unsere Damen! Gibt sicherlich einen schönen Schub für die WM.
Zitieren
08.04.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Und Bielefeld gewinnt gegen Gladbach nach Elfmeterschießen. Wahnsinn [Bild: pc-fomy.png]

Glückwunsch an die Arminia Twilight happy

Ich hab jetzt nur Angst, weil das nächste Spiel gegen uns sein wird RD laugh
Zitieren
08.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Hab die Nachricht auch gerade bekommen, 6:5 für die Arminia, Glückwunsch! Im Spiel Bayer gegen Bayern ist derweil noch nichts entschieden. Gibt gute Chancen auf beiden Seiten, Spiel wird durch viele Fouls aber immer wieder gebremst.
Zitieren
08.04.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Auch Bayer vs Bayern geht ins Elfmeterschießen.

Ich freu mich auf jeden Fall für meinen zweiten Lieblingsverein, der da heißt Arminia Bielefeld. Gegen einen CL-Anwärter weiterzukommen... erneut zeigt sich, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat x3
Bin gespannt, wer der Arminia fürs Halbfinale zugelost wird ^^

Naja, schön auch, dass sie auch gleich nach dieser Partie geschrieben haben, dass sie jetzt natürlich auch wieder volle Konzentration auf die Liga legen - wenn's so weiter geht, kann ich nächste Saison 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und meine beiden Lieblingsvereine gleichzeitig spielen sehen RD laugh

Zitieren
08.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Und Bayern setzt sich 5:3 nach Elfmeterschießen im Viertelfinale gegen Leverkusen durch.
Es war eine spannende und umkämpfte Partie. Gleich werden die Halbfinals ausgelost.
Zitieren
08.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Arminia im Halbfinale.
Wolfsburg mit 1:0
Dortmund mit 3:2
Bayern und Arminia durch Elfmeterschießen.
Alles knappe Siege, die vllt auf schwierige Duelle im Halbfinale hinweisen.
Zitieren
09.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Die Halfbinals:

Wolfsburg - Arminia
Bayern - Dortmund

Wer tippt auf ein Finale BVB gegen Bielefeld? [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
09.04.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(09.04.2015)Dandelo schrieb:  Die Halfbinals:

Wolfsburg - Arminia
Bayern - Dortmund

Wer tippt auf ein Finale BVB gegen Bielefeld? [Bild: pc-fcheeks.png]

Arminia - Wolfsburg... Bielefeld hat immernoch per se Heimreicht, weil wegen Drittligist Wink

Ja, erst die Fischköppe Werder aus Bremen, dann die Fohlen - und nu kommen die Wölfe zu Besuch.. tierisch geht's auf der Alm zu ^^

Schade, dass Bayern Heimrecht hat gegen Dortmund aber okay.

BVB Bielefeld als Finale wäre overkill Big Grin

Zitieren
09.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
(09.04.2015)Piet.Lu schrieb:  
(09.04.2015)Dandelo schrieb:  Die Halfbinals:

Wolfsburg - Arminia
Bayern - Dortmund

Wer tippt auf ein Finale BVB gegen Bielefeld? [Bild: pc-fcheeks.png]

Arminia - Wolfsburg... Bielefeld hat immernoch per se Heimreicht, weil wegen Drittligist Wink

Ja, erst die Fischköppe Werder aus Bremen, dann die Fohlen - und nu kommen die Wölfe zu Besuch.. tierisch geht's auf der Alm zu ^^

Schade, dass Bayern Heimrecht hat gegen Dortmund aber okay.

BVB Bielefeld als Finale wäre overkill Big Grin

Ich hasse es, schon wieder vor dem Finale gegen diese Bauern Müchner bei denen daheim Twilight: No, Really? Und wieder nicht in Dortmund. Zufall, immer noch?

Die Alm wird zu nem neuen Zoo RD laugh Gibts da net auch ne Fernsehsendung zu Alm und Tiere? Das würde den hohen Tierbesuch erklären FS grins

BVB und Bielefeld im Finale wäre DER Wunschtraum Twilight happy Ich tipp aber eher Bayern Wolfsburg, auch wenn Bielefeld im Halbfinale daheim spielt.
Zitieren
09.04.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(09.04.2015)Lightstar schrieb:  Ich tipp aber eher Bayern Wolfsburg, auch wenn Bielefeld im Halbfinale daheim spielt.

Jup, machen wir uns nichts vor, gegen Wolfsburg ist endgültig Schicht, das ist wohl klar.
Deswegen hätte ich mir Arminia vs. BVB schon im Halbfinale gewünscht. Zwar wäre auch gegen Dortmund Schicht im Schacht, aber wär eine schöne westfälische Halbfinalpartyie und wer spielt nicht gerne mal gegen den BVB?

Und Bayern Wolfsburg als Finalbegegnung, worauf es wohl hinausläuft, könnte langweiliger und uninteressanter nicht sein, Twilight: No, Really?

Zitieren
09.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
(09.04.2015)Piet.Lu schrieb:  
(09.04.2015)Lightstar schrieb:  Ich tipp aber eher Bayern Wolfsburg, auch wenn Bielefeld im Halbfinale daheim spielt.

Jup, machen wir uns nichts vor, gegen Wolfsburg ist endgültig Schicht, das ist wohl klar.
Deswegen hätte ich mir Arminia vs. BVB schon im Halbfinale gewünscht. Zwar wäre auch gegen Dortmund Schicht im Schacht,  aber wär eine schöne westfälische Halbfinalpartyie und wer spielt nicht gerne mal gegen den BVB?

Und Bayern Wolfsburg als Finalbegegnung, worauf es wohl hinausläuft, könnte langweiliger und uninteressanter nicht sein, Twilight: No, Really?

Ich hatte mir auch Arminia im Halbfinale gewünscht, weil ich guter Dinge bin, dass Bayern gegen Wolfsburg durchaus den Kürzeren ziehn kann, wie sich zumindest in der Bundesliga beim Rückrunden-Auftakt gezeigt hat Wink
Und selbst wenn Wolfsburg gegen Bayern im Finale spielt, glaub ich immer noch daran, dass Wolfsburg gewinnen wird. Die sind wie das neue Dortmund in seinen besten Zeiten. Und ich weiß noch, wie die Spiele für die Bayern ausgingen Big Grin

Wer spielt denn nicht gerne mal gegen schwarz-gelb? Twilight happy Ist immer ein interessanteres Spiel und eine fantastische Atmosphäre, wenn am Ende noch ein (schwarz-gelber Tongue) Sieg dazu kommt Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste