Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 00:33



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
09.04.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(09.04.2015)Lightstar schrieb:  Und ich weiß noch, wie die Spiele für die Bayern ausgingen Big Grin

gerne erinnere ich mich an das 5:2 im Pokalfinale zurück, wo die Bayern so kalt erwischt und überrascht wurden, dass sie hinterher kurzfristig an Wahrnehmungsstörungen gelitten haben, sagte doch Philipp Lahm nach dem Spiel: "Wir waren klar die bessere Mannschaft." [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
09.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Ich hoffe,das Bielefeld die EL erreicht,würde mir dann 100% ein Heimspiel anschauen Big Grin

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
(09.04.2015)Piet.Lu schrieb:  
(09.04.2015)Lightstar schrieb:  Und ich weiß noch, wie die Spiele für die Bayern ausgingen Big Grin

gerne erinnere ich mich an das 5:2 im Pokalfinale zurück, wo die Bayern so kalt erwischt und überrascht wurden, dass sie hinterher kurzfristig an Wahrnehmungsstörungen gelitten haben, sagte doch Philipp Lahm nach dem Spiel: "Wir waren klar die bessere Mannschaft." [Bild: rd-luna4.png]

Und der, der in dem Spiel 3(!!!!) Tore erzielt hat, wechselt dann natürlich zum Feind -.- Und der Götze kam auch noch gleich dahin. Ohne Worte. Seitdem kann ich Schalke nachvollziehn, wie es für die war, als der Neuer zu Bayern ging. Aber da merkt man gleich, welchem Spieler das Geld und der Glückserfolg wichtiger wird, sobald die Bayern anfragen.

Da wollte der Lahm noch irgendwas gutes aus der Saison mitnehmen, bedenke man, dass die Bayern in der Saison ja 0 Titel eingeholt hatten RD laugh

(09.04.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  Ich hoffe,das Bielefeld die EL erreicht,würde mir dann 100% ein Heimspiel anschauen Big Grin

Ds Halbfinale ist ja erst Ende April. Schaun wir mal RD wink
Zitieren
09.04.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Bilder von Madrid kann ich erst im laufe der Woche posten, weil ich Fotos auf denen ich zu sehen bin noch rauslöschen muss ^^"

Zum gestrigen Spiel Bayern - Bayer; Schade, dass es nichts wurde und Bayern weiter ist, aber solange sie nicht den Pokal holen ist es mir auch egal gegen wen sie verlieren ^^

Und ein kleinwenig Off Topic aber ich fand's lustig RD laugh :

[Bild: l1beaypwhdel.png]

Zitieren
09.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
(09.04.2015)LightningDark schrieb:  Zum gestrigen Spiel Bayern - Bayer; Schade, dass es nichts wurde und Bayern weiter ist, aber solange sie nicht den Pokal holen ist es mir auch egal gegen wen sie verlieren ^^

Wenn Dortmund das Halbfinale gegen Bayern nicht schafft, drück ich Bayern die Daumen, dass se das Double holn, sofern Dortmund am Ende der Saison auf Platz 7 steht. Denn dann kommt Dortmund in die Play-Offs der EL, was mir persönlich schon sehr wichtig ist, da Platz 7 absolut machbar ist Pinkie approved Nur eben auf die Kosten, dass der Meister auch den Pokal holt, auch wenns mich (eigentlich) nicht erfreut.
Zitieren
11.04.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Den DFB-Halbfinalisten aus Bielefeld steckt anscheinend das Pokalspiel noch in den Knochen und somit verlieren sie vollkommen zurecht 2:0 in Dresden.
Obendrein noch Burmeisters unnötige Kung Fu-Einlage in den Schlussminuten, die folgerichtige zum Platzverweis führte... ist wohl der Kategorie Frustfoul unterzuordnen.

Naja, dadurch, dass Bielefeld nun verloren und Kiel gewonnen hat, ist es oben wieder recht eng, Kiel ist auf 3 Punkte rangekommen.

Apropos Kiel... am 2. Mai werd ich auf der Alm das Spitzenspiel Bielefeld - Kiel live verfolgen können... wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass dieses Aufeinandertreffen zum Spitzenspiel avanciert?
Bielefeld muss nu aber auf jeden Fall eine Schippe wieder drauflegen, gegen Münster nächste Woche müsste ein Sieg her ^^

Zitieren
11.04.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Und trotzdem habt ihr gut dagegen gehalten. Zum Elfmeter kann ich nichts sagen, weil ich ihn nicht richtig gesehen habe. Es haben ja viele gemeint, dass er unberechtigt war. Aber wenn ihr eine kleine Pause hinter euch habt, greift ihr garantiert wieder an. Aufsteigen werdet ihr sowieso, da bin ich mir sicher RD wink

Und gegen Kiel drücke ich euch die Daumen, weil ich Holstein nicht mag und ich euch den Erfolg gönne Twilight happy
Zitieren
12.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der Vertrag von Emir Spahic von Bayer Leverkusen ist mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden. Der Spieler war nach dem Pokalaus dabei gefilmt worden, wie er sich mit Ordnungshütern geprügelt hatte.
Zitieren
12.04.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Behrami und und Djourou haben sich geprügelt...
...scheint dass alle beim HSV im Moment sehr angespannt sind.

Ich denke ein Abstieg würde dem Verein SEHR gut tun.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
12.04.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Fußball allgemein
Horrorverletzung in Spanien

Wer sich traut: https://www.youtube.com/watch?v=88Bo8Cz2ZD4

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
12.04.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Aua...

Das sieht irgendwie extrem schmerzhaft aus...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
14.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Sooo, erste Halbzeit der CL ist rum. Real bisher überlegen gegen Atletico, konnte aber noch keine der guten Chancen nutzen. Im Spiel Juventus - Monaco ist auch noch kein Tor gefallen.
Zitieren
15.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
0:0 zwischen Madrid und Madrid TongueFS grins
Juve gewinnt 1:0

Mittwochabend kommen die Bayern
Zitieren
15.04.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet: Klopp bittet darum, seinen Vertrag beim BVB zum Saisonende auflösen. Schade, ich dachte schon, dass er vielleicht so etwas wie der Thomas Schaaf von Dortmund werden könnte...FS sad
Quelle

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 von Daylight.)
Zitieren
15.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
(15.04.2015)Daylight schrieb:  Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet: Klopp lässt seinen Vertrag beim BVB zum Saisonende auflösen. Schade, ich dachte schon, dass er vielleicht so etwas wie der Thomas Schaaf von Dortmund werden könnte...FS sad
Quelle

Habs heute auch erst gelesen , u.a. hier und hier. Und am 4.4. hieß es erst noch, dass Klopp auch in der nächsten Saison Trainer bleiben wird (Quelle). Ein Umbruch innerhalb des Kaders wurde ja schon angekündigt nach dem Gladbachspiel, aber dass Kloppo geht, damit hab ich am allerwenigsten gerechnet, da ich fest davon überzeugt war, dass er bis 2018 noch bleibt. Das ist schon hart FS sad aber wenigstens bis zum Ende der Saison bleibt er noch Trainer bei Dortmund Pinkie approved
Zitieren
15.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Wirklich schade zu hören. Ich dachte schon, ich les nicht richtig. Mal sehen, wer den BVB übernehmen wird. Kloppo hat auf jeden Fall riesige Arbeit geleistet!

Nebenbei: Der HSV hat mal wieder einen (alten) neuen Trainer. Bruno Labbadia hat Interimscoach Knäbel abgelöst.
Zitieren
15.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Das kommt doch etwas überraschend. Gab ja praktisch keine Anzeichen dafür, dass er die Arbeit für die Dortmunder beenden wird. Bin mal gespannt wo er am Ende landet und wer dort nächste Saison Trainer sein wird.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.04.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Es steht seit heute auch auf der Homepage in nem ausführlichen Bericht. Wer mehr wissen will als aus dem, was die Zeitung geschrieben hat: Hier lesen

(15.04.2015)Blue Sparkle schrieb:  Das kommt doch etwas überraschend. Gab ja praktisch keine Anzeichen dafür, dass er die Arbeit für die Dortmunder beenden wird. Bin mal gespannt wo er am Ende landet und wer dort nächste Saison Trainer sein wird.

Für uns Fans kommt sowas immer wie aus dem Nichts. Manchmal frag ich mich, wer wirklich die leidtragenden Personen sind RD laugh
Um Tuchel wird laut Gerüchten gehandelt, aber fest is noch nix. Wird erst nach Ende der Saison bekannt gegeben.
Trotzdem, der Gedanke ist schon hart: Kloppo geht Whining
Zitieren
15.04.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fußball allgemein
(15.04.2015)Daylight schrieb:  Damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet: Klopp bittet darum, seinen Vertrag beim BVB zum Saisonende auflösen. Schade, ich dachte schon, dass er vielleicht so etwas wie der Thomas Schaaf von Dortmund werden könnte...FS sad
Quelle

Tja hat sich wohl...ausgekloppt....gab heute große Diskussionsrunde im Büro.
Mein Chef meinte das war hervorsehbar.
Zitieren
15.04.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein
Porto schon zwei Tore gegen Bayern nach zehn Minuten, zweimal Quaresma....

Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste