Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:25



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
26.11.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich hoffe sehr dass sich das in der EL fortsetzt

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.11.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Für deine Schalker hat es sich gelohnt, nach dem 1:0 gegen Nikosia ist man eine Runde weiter. Der BVB hingegen, der bereits für die nächste Runde qualifiziert war, verlor mit 0:1 gegen Krasnodar und auch die Augsburger mussten sich nach guter Vorstellung und zwischenzeitlicher 2:1-Führung mit 2:3 gegen Bilbao geschlagen geben.
Zitieren
28.11.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
DERBYSIEG!
Hätte ich echt nicht gedacht, dass wir das Derby gewinnen und vor allem so deutlich und vor allem auswärts. Naja, umso besser Pinkie approved
Hab ja im Tippspiel gegen "uns" getippt, naja, so kann man sich irren - zum Glück.

Witzig zu sehen, wie Hoffenheim wiedereinmal einen Vorsprung nich über die Zeit retten kann und dass Hannover so deutlich siegt, hab ich auch nicht erwartet.

Alles in allem aber ein ganz ordentlicher Spieltag bisher, auch wenn's für mich kaum Punkte im Tippspiel gab ^^

Zitieren
28.11.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Hannover 96 hat gewonnen yay und zurecht
Zitieren
29.11.2015
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Des Wochenende war fußballerisch zwar nicht viel los. Am Freitag wars aber super dass die Schweinfurt 05 gegen Jahn Regensburg gewonnen hat und der Tom Jäckel traf auch wieder. Twilight smile

In den unteren Ligen gab es eine Generalabsage durch den Bezirksverband. Wobei von der ganzen Sache her die unteren Ligen die Profiligen übertreffen, nach dem Motto "Unsere Amateure - Echte Profis". Ebenso konnte die Hallensaison beginnen. Die Trainer waren ruhig, und die Spieler meckerten nicht viel. So sollte das immer sein. Es gab auch schon andere Spiele.

Ein Schiedsrichter ist kein Freiwild auf dem Platz. Diese Entwicklung ist zunehmend besorgniserregend, da es jede Woche immer wieder neue Übergriffe auf die Unparteiischen gibt. FS sad

Ebenso freue ich mich wieder jetzt auch drauf selber den Budenzauber zu erleben und selbst wieder zu spielen mit unseren Kreisligalegenden und die 3. Halbzeit zu genießen. RD laugh
Zitieren
29.11.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Ich freue mich, dass der MSV Duisburg heute zu Hause mit 3:0 gegen Sandhausen gewonnen hat! Endlich geht es ein bisschen aufwärts! [Bild: eg-suncute.png]

Zitieren
04.12.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Also Rafael Benitez ist echt das Beste das Barcelona hätte passieren können -.-

http://www.realtotal.de/offiziell-real-m...lifiziert/

Zitieren
04.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Das ist natürlich ein peinlicher Fehlgriff. Mal schauen, ob Benitez sich noch lange wird halten können.
Zitieren
05.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Na Gott sei Dank. Meine Schalker können ja doch noch gewinnen. Das 3:1 kann sich sehen lassen, auch wenn sie sich am Anfang schwer getan haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.12.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Die Bayern haben dann jetzt auch tatsächlich mal ein Spiel verloren.


Btw. was haltet ihr von der Aktion im Augsburgspiel von dem Torwart?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.12.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
(05.12.2015)Blue Sparkle schrieb:  Btw. was haltet ihr von der Aktion im Augsburgspiel von dem Torwart?

Da gehen die Meinungen ja echt auseinander. Hab die Szene leider nicht gesehen, kann es daher schlecht einschätzen. Fakt ist aber, wenn Modeste den Elfer reingemacht hätte, würde jetzt niemand darüber sprechen RD wink
Zitieren
07.12.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Habs mir eben bei Bild angesehen und joa, klar Unsportliches verhalten, mal wieder. Und wieder verliert der FC auch wegen sowas ein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten (ich sage nur Hannover). Und die Schiries merken in dieser Saison ja eh nichts mehr, keine Ahnung was der DFB da auf die rasen schickt. Angeblich soll sogar laut den Augsburgern der Freistoß keiner gewesen sein (ok, der Elfer war auch eher eine "kann man muss man nicht geben" Situation gewesen), aber das kann ich nicht beurteilen, da ich dazu keine Bilder gesehen habe. Aber ich bins ja mittlerweile gewohnt. War eh ein ganz ekliger Spieltag.  Twilight: No, Really?

@Allwat: Natürlich würde dann auch keiner drüber reden, weil es dann nichts zu bereden gäbe. Denn hätte Modeste ihn rein gemacht, hätte die Unsportlichkeit ja keine Folgen gehabt. Aber so bleibt es halt ne Unsportlichkeit. Klar, man könnte dann Diskutieren war es ein Elfer oder nicht. Aber dadurch, dass er gehalten hat, hat seine Aktion ja gefruchtet und da kann man wie ich finde ruhig drüber diskutieren.

Aber wie gesagt, Köln hätte es auch so machen können, aber sie haben es ja momentan mit ihren Toren. Ach ne, was mich die Buli momentan schon weider ankotzt. Bin froh wenn Winterpause ist. Octavia angry
Zitieren
07.12.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Das war von Hitz schon unsportlich aber finde die Aktion nicht so schlimm!
Zitieren
12.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Die deutsche EM-Gruppe wurde gerade live ausgelost. Wir bekommen es mit Polen, Nordirland und der Ukraine zu tun. Das werden spannende Spiele! Allgemein kann man aber wohl sagen, etwas Losglück gehabt zu haben.
Zitieren
12.12.2015
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Futsal ist, wenn beim Außenseiter beim Spiel gegen den großen Favoriten jeder Schuss drin ist, und der Außenseiter am Ende das Turnier gewinnt.
Zitieren
12.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Jedenfalls eine nette Gruppe, besser als es die Kroaten erwischt hat mit Tschechien, Spanien und der Türkei -.-
Also, ich hoffe auf Favoritenglück bei Deutschland, dass wir weit kommen, und bei Kroatien...so unmöglich ist es nicht, aber Deutschland hat es besser Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
12.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Für Österreich siehts gut aus.

Island
Ungarn
Portugal
Österreich

Denke nicht das unser Team das irgendwie verbocken kann. Da müsste eigentlich Gruppensieger locker drin sein mit unserer aktuellen Mannschaft

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
12.12.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Hmm...ja, klingt auch nicht so böse. Aber Vorsicht, Island darf man auch nicht unterschätzen. Zurzeit wären aber tatsächlich Island und Österreich meine Favoriten, Ronaldo funktioniert bei EMs und WMs ja weniger gut AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
12.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Es ist auch schon eine ganze Weile her das Portugal mit seiner Nationalmannschaft wirklich erfolgreich war.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
12.12.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein - Jetzt mit Tippspiel!
Portugal ist seit Figos Abschied doch nicht mehr richtig ernstzunehmen, oder? Finalist 2004, Vierter 2006, aber seitdem? Ich erinner mich irgendwie nur noch an hohe Siege unsererseits gegen die Portugiesen. Da wird das für Österreich ja allemal drin sein RD wink Ich bin aber sehr auf Island gespannt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste