Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:10



Die Cupcake Factory
13.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Cupcake Factory
pinka geht in die forschungsabteilung und nimt einige komponeten und arbeitet an dem messer..

hehe...das wird episch...

13.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Cupcake Factory
(Meine Laune ist heute auch total "geil" Twilight: No, Really?
Mein Roller hat eine Dauer-Fehlermeldung beim Ölstand, mein Internet f*ckt mich gerade ab und hab heute ne Vokabel-Hü geschrieben, die ich mit eindeutig einer richtigen von 12 Vokabeln wahrscheinlich verkackt habe Lyra eww Aber sonst gehts eigentlich...)
*Schlendert durch die Fabrik und seufzt*

13.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
*Sieht zu ihr hoch*

Ohh ja...das scheint dir zu gefallen.Ich kann auch Dinge,die Pinka nicht vermag. [Bild: z-Drunk.png]


*macht nun weiter*


(Mein Tag war auch scheisse auf der Arbeit,aber dennoch bin geil drauf.KP warum,ist so. AJ hmm )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Cupcake Factory
(argh...das ist nartürlich scheiße Derpylike....aber immer positiv denken....


oh wie die hasse die immer sagen..."immer positiv denken"....)

pinka arbeitet weiter bis ein lauter knall im raum zuhöhren ist...

oh ? was war das ?

13.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
zum beispiel?

ohhhh.....

heschelt stärker...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
Nun...ich bin ein Hengst und sie eine Stute.Deswegen vermag ich Dinge,die sie nicht vermag.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
ich... verstehe... willst du denn?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Cupcake Factory
pinka schaut nach was den kanll verursacht hat..

oh...shit.....das...war wohl...mal ein model...oder so....mist ich hab wohl aus versehen es überladen....

whatever , ich hab mein messer fast fertig...hmm...wo sind eigentlich die anderen hin....

13.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
Ich schon.Und du?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
13.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Cupcake Factory
*Steckt verwundert den Kopf in die Forschung und zieht eine Augenbraue nach oben*
"Ähh... Ist hier auch alles in Ordnung..?"

13.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
sicher doch...

(kannst jetzt entscheiden...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Cupcake Factory
ähm....hehe..ja...hoff ich mal...mir ist wohl gerade ein Model..oder prototyp kaputtgegangen....

pinka hantiert weiter an ihrem neuen messer

13.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Cupcake Factory
*Geht in die Forschung und schliesst die Tür hinter sich*
"...Da ich jetzt ehh nichts zu tun habe, können wir doch ein wenig quatschen. Ich kenne dich jetzt nur oberflächlich und vom sehen."
*Nimmt sich einen Stuhl und setzt sich drauf, die Lehne nach vorne gerichtet*
"Oder willst du nicht darüber reden? Ich will dich ja nicht nerven oder so..."

13.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Cupcake Factory
ne...frag ruhig...ich hab immer zeit für etwas small talk....bin eiggentlich ein offenes pony

pinka schaut kurz zu ihm und hantiert weiter..

13.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Cupcake Factory
"Ok.... Also ich würde gerne wissen, was du so in deinem Leben erlebt hast, das dich so..... sagen wir mal, tötungsgeil... oO(Gott, hört sich dieses Wort scheiße an....)...gemacht hat?"
*Sieht sie an und lächelt*
"Ich kann dir auch gerne erzählen, wie ich hiehherfand."

13.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Cupcake Factory
hmm...das ist ne einfach zu erklärende sache...das mit mener tötungs...lust.....

du kennst das nicht...dieses gefühl....wenn du das warme blut deines opfers spürst und schmeckst....du diese todes angst in den augen des opfers....und dieses flehende schreinen und wimmern...das man aufhören soll....mich...macht das....geil....ja...ich mag es zu töten....seitdem...ich zum ersten mal....jemanden...getötete habe...habe seit diesen tag immer neue sachen ausprobiert....und viel...viel dazugelernt....

pinka seuftz...

doch dann...kam rainbow...die einzige person...die mir wichitiger ist...als das töten....denn....die liebe...ist unglaublich stark musst du wiessen...

pinka macht noch einige feineinstellungen an dem messer

13.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Cupcake Factory
(Seite 88.... Warum fällt mir immer son Mist auf Twilight: No, Really? )

*Schaut sie an und lacht*
"Und ob ich das kenne.... Es war mein erstes Pony.... Vor 10 Jahren... Ich war ein in Cloudsdale und wollte nur etwas einkaufen.... Ich ging mit meiner Tüte nach Hause und wurde von einem Hengst überfallen. Er wollte mein ganzes Geld, sonst wollte er mich töten... Ich nahm mein Klappmesser, das ich immer bei mir hatte, und stach im damit zuerst ins Auge. Er schrie am Stück und ich wollte, das er aufhört. Deswegen nahm ich das Messer aus seinem Auge und schnitt ihm den Hals auf. Langsam entwich ihm das Leben aus den Augen.... Er starb auf dem Boden hinter dem Markt.... Und mir hat es gefallen.... Das warme Blut.... Der starre Blick des toten Pegasus.... Ich hatte ihn in der Mülltonne entsorgt und meine Hufe an seinem T-Shirt abgewischt..... Das war mein erster Mord.... Aber nicht mein letzter.... Hast du von den Pagasi gehört, die "vermisst" wurden...? Ich hatte einen ganz speziellen Raum für sie.."
*Lächelt, wurde aber nach kurzer Zeit wieder ernst*
"Aber diese Lust hatte auch Kehrseiten.... Ich hatte niemals Freunde oder etwas änliches.... Ich wollte auch nie welche, sonst wäre mein Geheimnis an die Oberfläche gekommen... Also trainierte ich und wurde der gefürchtestste Pegasi in der ganzen Flugschule. Niemand näherte sich mir näher als 5 Meter, selbst die Lehrer hatten Angst vor mir."

13.06.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Die Cupcake Factory
hmm....nicht schlecht....mein erster mord...war...anders....er war absichtilch....ich wollte es töten...mit allen was ich kann...keine ahnung warum....einfach...blinde wut....ich hab es mit meinem messer...quawasie durchlöchert....als ich nicht wusste was ich mit der leiche machen soll....hab ich das blut probiert....und dann etwas fleisch...am ende...hab ichs komplett verspeist....ich...kam auf den geschmack...und hab bestimmt...6 jahre mein unwesen getrieben...ohne das nur einer es bemerkt hat....dann traf ich rainbow...und alles änderte sich....

pinka schaut sich das fertige messer an

sieht doch ganz ordentlich aus

[Bild: Concept_for_Riddick___knife_by_torvenius.jpg]

13.06.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
(Naja umgenau zu sein wolltest du sie auch cupcakefizieren^^ hast es dir dan aber bevor es zum becken brechen^^ kamm andersüberlegt weil rainbow dan mit der fabriik kamm...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Cupcake Factory
"Schick, hast du das gerade selber gebaut..?"
*Staunt über das Messer und lächelt dann*
"Ein neues Folterinstrument, heh..."
*Dreht den Stuhl um und lehnt sich gegen die Lehne*
"Dein erstes Pony hast du absichtlich getötet? Warum, was hat es dir getan?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste