Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:21



Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
#1
29.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
Es war einmal in einem fernen Land namens Equestria. Dort lebten alle Bewohner friedlich miteinander . Eines Tages jedoch erschien ein Böses magisches Geschöpf. Es brachte Chaos und stiftete Zwietracht zwischen den verschiedenen Völkern. Bis zum heutigen Tag an herrscht er über Equestria und das Land verfällt immer mehr ins Chaos . Sein Name war Lord Schattenstein. Laut einem Gerücht, das unter den Überlebenden kursiert, hat er ein magisches Artefakt von Prinzessin Crysalis selbst erhalten, den Schattenstein. In ihm wohnen ungehäure magische Kräfte und erlaubt es dem Besitzer, sich in jede Art von Gestalt in ganz Equestria zu verwandeln.
Jedoch herrscht am anderen Ende ein kleiner Lichtblick : Ein kleines Dorf, umgebaut zu einer kleinen Festung, hat sich gegen seine Schreckensherrschaft aufgelehnt.
Dieses Dorf hieß Ponyville. Eine Kleine Gruppe zusammengewürfelt aus Pegasi, Erdponys und Einhörnern kämpft jeden Tag ums überleben.


Wenn ihr hier mitmachen wollt, solltet ihr einen Steckbrief eurer Figur erstellen.

Das sollte diese Sachen enthalten:

Name: Den Namen eurer Figur.
Geschlecht: Entweder Männlich oder Weiblich.
Rasse: Die Pony-Rasse eurer Figur.
Aussehen: Das Aussehen eurer Figur, Bild wäre perfekt.
Geschichte: Die Geschichte was eurer Figur passierte, als Schattenstein an die Macht kam.
Bewaffnung: Schwerter, Bögen, Magie... etc. (Keine Schuss-Waffen)
Besitztümer: Damit sind Besitztümer gemeint, sprich Bilder, Ketten, und so weiter.

Hier wäre ein Beispiel, nachdem ihr euch richten könnt:
Name: Ron Zeniter
Geschlecht: Männlich
Rasse: Pegasus
Aussehen: Er hat graue Federn und eine Blonde Mähne/Schweif.
Sein Schönheitsfleck besteht aus einer Schwarzen Wolke, mit Drei gelben Blitzen.
Geschichte: Ron lebte zum Zeitpunkt, als Schattenstein an die Macht kam, in Cloudsdale. Als er im Garten beschäftigt war, passierte, was passieren musste. Seine Familie wurde von Schattensteins Häschern gefangen genommen und später getötet. Er floh daraufhin aus Cloudsdale und erbaute die Festung in Ponyville. Er schwor sich, Schattenstein und alle seine Verbündeten ihrem gerechten Schicksal zu zuführen.
Bewaffnung: Er benutzt ein Stahlschwert, das er noch von früher hatte. Außerdem trägt er zum Schutz eine leicht Eisenrüstung.
Besitztümer: Er hat ein Bild seiner Familie. Außerdem hat er in seiner Satteltasche eine Halskette, die er von seiner Frau geschenkt bekommen hatte.

Hier kommt ihr zur Disskussion: Klick mich

Hier kommt ihr zum RPG: Klick mich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Derpylike.)
#2
29.05.2013
Cloud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
- aus gegebenen Anlass gelöscht -

Aus dem Anlass das ich dank Hatern und Trolls keinen Spaß mehr am Forum hab, verlasse ich das Forum.
Es tut mir Leid
#3
29.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
cloud das ist nur für neulinge...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#4
07.06.2013
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
Name: Gray
Geschlecht: Männlich
RasseTongueegasus
Aussehen:Bersteiner Körper,Gräuliche-Schwarze Mähne,
Schönheitsfleck: Ein Kompas mit 2 Gekreuzten Schwerter
Geschichte:Gray war noch ein Fohlen als Schattenstein die Macht an sich nahm, kurz nachdem ER Herrschte wurde seine Ganze Familie wegen HochVerrats zum Erhängen verurteilt. Sein Vater versteckte seinen Jüngsten Sohn und die Changelingen Donnerten in das Haus ein und Nahmen sie mit. Das ist jetzt viele Jahre her.... nun war er Älter,Weiser und Tödlicher. Er Schwor beim Schwert seines Vaters das er nicht ruht bis Schattenstein besiegt ist.
Bewaffnung:Schwert, 2 Versteckte Messer
Besitztümer:Schwert seines Vaters, 2 Messer seiner Geshwister, Leichtes StoffShirt

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von Blue Stripes.)
#5
25.06.2013
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
Name : Toby Meier
Geschlecht : Männlich
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Schönheitsfleck: 3 Tränen ( da er die meiste Zeit etwas deprimiert ist und dank seines angeblichen Fluchs,bislang keine Freunde gefunden hat )

Geschichte:

( da ich vor kurzem gelesen habe,das es ein Mittelalterrpg ist,habe ich so gut wie alles entfernt XD Die neue Story ist : )

Toby wuchs bei den Meiers auf,einer alten Familie die sogar von Kreutzrittern abstammt.Dank der Geschichte,das 1867 eines der früheren Kinder der Meiers lebendig von seinen Eltern verbrannt wurde,glaubten alle fest daran,die Meier Familie sei verflucht und das Anwesen der Meiers hat seit Jahrzehnten kaum jemand ausser den Meiers betreten.Das ist auch der grund wieso Toby nie wirklich Freunde fand.

Als die Changelings über das Dorf Backwood herfielen,wurde das Anwesen schwer beschädigt und die gesamte Familie mit Ausnahme von Toby,sind spurlos verschwunden.Toby hegt seitdem Hass gegen die Changelings,weil er denkt,das sie seine Familie getötet haben.

Seitdem ist er auf Reisen,um irgentwo mal wider ein paar Ponys zu Gesicht zu bekommen,da sein Dorf seitdem total leer steht.

Bewaffnung:

Ein grünes Changeling Schwert,welches er in den Trümern seines Anwesens gefunden hat.Dank des Schwertes kann er ein bisschen zaubern,und kleinere Blitze und Stürme erzeugen.

Besitztümer:

Eine grüne Tasche,in dem er ein Bild von seiner gesamten Familie drauf hat ( werd ich noch zeichnen...irgentwann... ) und ein kleines Medaillon um seinen Hals,das die Form des Hyroglyphischen Zeichens hat und ein Schlüssel zu seinem Zimmer im Schloss ist.

( Jetzt ist die ganze Story nicht mehr ganz so konfus^^ So ists glaube ich in Ordnung,oder? )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 von Nanotek.)
#6
26.06.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
Name:HYPER

Geschlecht:männlich

Rasse:pegasus

Aussehen:Ich habe versucht das Bild rauszustellen aber es hat nicht funktioniert!Du kannst aber mal bei Pony gallery schauen da gibt's ein paar Bilder von ihm!Naja er hat die genau gleichen Farben wie fluttershy und die gleiche Frisur wie rainbowdash!

Geschichte:Niemand weiß von wo HYPER wirklich herkommt aber eins ist klar immer wenn es ein problem gibt dann kommt er im Einsatz.Er hilft Menschen sehr gern und ist sehr vertraungswert!Gemeinsam mit anderen Ponys will er schattenstein für alle mal besiegen.Das geht natürlich nur mit Teamwork!

Bewaffnung: Er verwendet seinen bogen um berge und kämpfe durchzukommen;

magische kraft verwendet er um steine wegzuräumen und andere ähnliche dinge!

Besitztümer:Foto von fluttershy und HYPER
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von HYPER.)
#7
09.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
Name:Sunny Crystal spitzname:Sunny(oder) Crystal
Geschlecht: Weiblich
Pony rass :einhorn
Aussehen: http://www.imagebanana.com/view/w7knft8s/myPony.png Pinkie happy
Geschichte Sunny lebte nicht nicht als es passierte nun ist sie in ungf twilights alter und begabt mit der Magie.sie sucht jemanden dem sie helfen kann und damit sie neue Hoffnung findet
Bewaffnung:Magie,einen bogen
Besitz:trägt immer ein Amulett das ich geschenkt wurde,es verstärkt ihre natürliche magie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von Sunny Crystal.)
#8
14.07.2013
SalvageDevil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
Name: Torak

Geschlecht: Männlich

Rasse: (Ein halbwegs) Pegasus

Aussehen: Torak hat große lederne Schwingen, Ein Fell wie ein Zebra, aber die normal kleinen weißen Strich haben die Farbe weiß und die große Fläche die Farbe schwarz. Er hat ein vernarbtes gesicht, durch die harten Jahre in den Bergen.Er hat meist ein umhang über dem Körper und über dem Kopf sodass man sein Auge nicht sehen kann (die so aussehen wie die von Nightmare Moon) und als Schönheitsfleck drei Pfeil und ein Armbrust

Geschichte: Er lebte zurückgezogen in den Bergen, als er erfuhr das nahe seiner Heimat ein Krieg vom Zaun fiel kam er der EDF (Equestria Defending Force) zu hilfe. Obwohl er sich sicher war das es ein kurzer Kampf werden würde, war ihm mulmig.

Als er zum ersten mal die feindliche Armee sah wusste er das dass kein leichter Kampf sein wird/würde.

Für jeden Changling den er tötete kamen 5 neu dazu, es war hoffnungslos. Die Soldaten um ihn wurden immer weniger währen der reißende Strom der Feinde unaufhörlich schien. Von Anfangs 1.000 tapferen Männern waren ein gutes dreiviertel Tot. Ihr Kommandant wahr bereits zu Anfang gestorben weshab sie unkontrolliert umher liefen und so ein leichtes Ziel abgaben. Er übernahm sofort das Kommando. Als er sah wie viele seiner Männer tot waren tat er was was gegen seine Prinzipien verstieß... Er bließ zum Rückzug!

Er wollte mit den überlebenden 100 Mann zum nächsten Stützpunkt gehen um sich neu zu formieren. Aber was er dort sah hat er nie vergessen... Überall waren Leichen verstreut... Und das an dem "Fort Knox" der EDF! Es war eine Hochburg des Militärs, der am besten bewachte Ortd der EDF, wenn dieser Ort fallen würde währe alles aus... Aber er war breits gefallen... An dem höchsten Punkt wehte eine Flagge mit unbekannten Insignien, wahrscheinlich denen des Feindes!

Er war am Boden zerstört. Auch die Soldate, die tapfersten der tapferen, baten nach ihre Familie suchen zu dürfen...

Tag X nach der übernahme von Equestria durch König Schattenstein: Torak lief mit seinen Soldaten durch einen wuchernden Wald, als er plötzlich Stimmen vernahm... "CHANGLING!" Er spie das Wort verachtent aus. Seine Soldaten gingen in Deckung... Doch es war zu spät sie wahren umzingelt. Seine Soldaten wurden abgeschlachtet wie Tiere, welche einfach nur im weg standen. Torak war voller Hass auf die Changlings als ef sah was sie taten. Er tötete sie alle ohne Gnade. Als er fertig war waren seine Hufe Blutüberzogen und seine Männer waren alle Tot...

Dies war der Tag an dem er König Schattenstein verfluchte! Er würde sich rächen! Und seine Rache wäre Fürchterlich!

(ich hätte noch 100 Zeilen schreiben können ^^)

Waffen: Eine leichte aber tödliche Armbrust, 1 kleines Beil und 2 Dölche

Besitz: Erkennungsmarken einiger Soldaten. 1 spitzen schwarzen Pfeil mit dem er den König töten würde (!) und ein Schutz Talisman (der ihn vor tödlich Treffern beschützt, aber nur manchmal)
#9
26.07.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
Name: kai
Aussehen: schwartz und ein mit Blut Getränktes Gesicht
Alter:13
Rasse: Erdpony
Geschlecht: junge
Geschichte: Eltern sind tot gestört duch sein hoffe^^

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
#10
26.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Anmeldung: Adventures of Equestria- Eine Neue Hoffnung
Pony Alert 2.... Es tut mir leid, dich darauf hinweisen zumüssen... Aber Paddy Bro hatte da schon in der Anmeldung von The Trotting Death Recht..... Es ist nichts gegen dich, aber du solltest schon über ausreichende Rechtschreibfähigkeiten verfügen, weil es sonst nicht einfach sein wird, mit dir zu schreiben.... Es tut mir wirklich leid, aber so kannst du hier leider nicht mitmachen....



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste