Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:47



Umfrage: Und was meinst du?
Interessiert mich, teilnehmen würde ich aber nicht.
Interessiert mich und ich würde auch teilnehmen
Interessiert mich nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Art-Contest |Umfrage|
#1
31.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

Art-Contest |Umfrage|
Da das Interesse am SOTW in letzter Zeit ja stark nachgelassen hat kam mir jetzt die Idee dass man einen allgemeineren Art-Contest veranstalten könnte.

Das ganze würde dann wohl so laufen dass man einen Monat Zeit hat zu einem bestimmten Thema, zum Beispiel Musik, ein Bild zu machen (natürlich MLP orientiert)

Das liesse in Sachen Stil Grösse etc. auch mehr künstlerische Freiheit als eine einfache Signatur.

Meine Frage ist jetzt besteht da Interesse, würdet ihr teilnehmen?

Hättet ihr noch andere Ideen, bzw. etwas an den meinen zu bemängeln?

PS: Vlt liesse sich von der Administration sogar ein Abzeichen erschnorren Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#2
31.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Art-Contest |Umfrage|
Ich hab jetzt jedenfalls mal ein SOTW-Abzeichen zur Diskussion gestellt.

Ansonsten eine gute Idee - Hauptproblem dürfte aber halt sein, dass von den meisten Usern hier der Zeichenstil bekannt ist, und sich die Werke so recht leicht zuordnen lassen^^

Zitieren
#3
31.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Art-Contest |Umfrage|
(31.05.2013)MaSc schrieb:  Ich hab jetzt jedenfalls mal ein SOTW-Abzeichen zur Diskussion gestellt.

Ansonsten eine gute Idee - Hauptproblem dürfte aber halt sein, dass von den meisten Usern hier der Zeichenstil bekannt ist, und sich die Werke so recht leicht zuordnen lassen^^

Ist doch egal, ich traue den Leuten eigentlich zu dass sie trotzdem fair bewerten können...zumindest den meisten...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#4
31.05.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Art-Contest |Umfrage|
Darf ich hier meine Meinung äußern?
Ich halte das für keine gute Idee, weil
1.) Es bestimmt zu Art-theft kommen wird, das kam schon oft genug vor. sind damit eigene Bilder gemeint oder darf man auch welche die andere Erstellt haben verwenden? Schon alleine das macht einen großen unterschied. und
2.) Ich glaube nicht das die User unbedingt fair bewerten werden, also nach Qualität sondern viel mehr nach der "popularität" der jeweiligen User, da spreche ich aus 5 jähriger Deviantarterfahrung

von daher wäre ich nicht so sicher das das eine so gute Idee ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste