Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:23



Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
#21
15.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Und AJ läuft immer noch ohne Hut rum Twilight happy
Zitieren
#22
15.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
(15.01.2012)Dashy schrieb:  In Tschechien gibt es die Mane6, in den USA gab es noch zusätlich Cheerilee und Celestia.

Eine pinke Celestia, oder eine normale Celestia? Pinkie happy

Zitieren
#23
15.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
(15.01.2012)Shaidon schrieb:  Eine pinke Celestia, oder eine normale Celestia? Pinkie happy
Leider nur rosa:
[Bild: 2011-mcd.jpg]

Zitieren
#24
15.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
(15.01.2012)Dashy schrieb:  
(15.01.2012)Killbeat schrieb:  Ich kennne das noch unter dem alten namen Junior Tüte

Damals Gab es nur Hamburger/Cheeseburger/McNuggets, Pommes, Softdrink. Kein salat, keine früchjtetüte oder gar joghurt AJ surprised
So hieß es bis 1999 RD wink
Die neuen Sachen gibt es allerdings auch erst seit ~5 Jahren, seitdem McDonald's versucht, gesünder zu wirken.
Früher hab ich die Fruchttüte geliebt.

To the Topic:
Gerade eine E-Mail verschickt, mal gucken was sie antworten. ^_^
Zitieren
#25
15.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Ich habe bei Google nichts gescheites finden können.

Wie lang wird die derzeitige Happy-Meal-Aktion, mit der roten Tüte mit Glubschaugen, noch andauern?

Dürfte bestimmt ganz klein auf den Plakaten im McDonalds stehen, wie lang die Aktion noch gültig ist.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#26
15.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Zumindest hat Fluttershy hier halbwegs normale Haare. Ich würde mich sehr freuen, wenn es die Figuren auch irgendwann in Deutschland gibt.
Sind die Unterlagen auf dem Bild auch mit dabei, oder ist das nur Verzierung?
Zitieren
#27
15.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Das sind zwei Kämme, die ineinander gesteckt werden diese "Unterlagen" bilden, auf die man die Ponys stellen kann Twilight happy
Zitieren
#28
15.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
So ich hab nun auch ein paar Mails verschickt und warte auf Antwort ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#29
15.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Ein paar? Sollte eine Mail nicht ausreichen?^^

Sonst wirkt das zu unseriös, und dann will die Merchandising-Abteilung die kleinen Ponys erst recht nicht rausbringen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
15.01.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Ich find's ja schade, dass es ausser in Amiland bisher keine Celestia im HM gab. Würde mich freuen, wenn ich da 2 für Repaints ergattern könnte
Zitieren
#31
15.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Celestia wird für immer und ewig Rosa bleiben..
Die werden es nie lernen. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#32
15.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Wenn rosa sich doch soooo super verkauft, warum färben die dann nicht gleich alles und jeden in der Serie pink? Derpy confused

Zitieren
#33
18.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Wie genau habt ihr eure Mails eigentlich verfasst ich weiß nicht so genau wie ich es formulieren soll das es serious klingt.

Furry Zwinker
Zitieren
#34
18.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Ich habe nur geschrieben, ob die schon vor einiger Zeit in den USA und kürzlich in einigen Teilen Europas schon erschienenen MLP-Toys zu den Happymeals auch in absehbarer Zeit auch in Deutschland verfügbar sein werden
(Zumindest in ähnlichem Wortlaut)

Das Phänomen uns seine Mitglieder sowie die Serie habe ich nicht erwähnt. Ich denke, dass zu viele Infos auch nicht weiterhelfen, MLP nach Deutschland zu bringen. Sowas wird ja auf längere Zeit geplant und nicht eben mal umentschieden, nur weil eine, verglichen mit dem üblichen Kundenumfeld kaum existente, Kundengruppe sich das wünscht. Anfangen können sie mit den Infos sowieso nicht viel.
Zitieren
#35
18.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
naja ich denke mal bunte Ponys kommen bei den Kunden bevorzugt kleinen Mädchen besser an als Barbie oder Stuff zu erschinenen Filmen

Furry Zwinker
Zitieren
#36
19.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Hab heute 'ne Antwort bekommen!

Zusammengefasst lautet sie "Lassen Sie sich überraschen"...McD darf im Voraus keine Informationen über das Programm verraten, die früheste Benachrichtigung würd man also via Newsletter bekommen.
Zitieren
#37
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Nachdem ich einen langen Brief verfasst hatte habe ich heute eine Antwort bekommen. Pinkie happy
Eine die mir zwar grade mal die Frage beantwortet wann die Spielzeuge denn ins Happy Meal kommen, aber wenigstens weiß ich jetzt dass das Spielzeug 100% nach Deutschland kommt. Twilight happy

Hier die Antwort von McDonalds:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#38
19.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
(19.01.2012)Shaidon schrieb:  Eine die mir zwar grade mal die Frage beantwortet wann die Spielzeuge denn ins Happy Meal kommen, aber wenigstens weiß ich jetzt dass das Spielzeug 100% nach Deutschland kommt. Twilight happy

Zitat:Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu unseren Aktionsplänen nichts Konkretes sagen können. Lassen Sie sich einfach überraschen!
Das war kein "Ja" oder "Nein", sondern nur ein "Sagen wir nicht".
Vermutlich hätte es exakt die selbe Antwort gegeben, wenn du statt MLP irgendeine andere Spielzeug-Marke erwähnt hättest.
Ich hoffe zwar auch, dass die Spielzeuge nach Deutschland kommen, bin mir sogar relativ sicher, aber die Antwort ist weder eine Bestätigung, noch eine Absage.

Zitieren
#39
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
(19.01.2012)Dashy schrieb:  
(19.01.2012)Shaidon schrieb:  Eine die mir zwar grade mal die Frage beantwortet wann die Spielzeuge denn ins Happy Meal kommen, aber wenigstens weiß ich jetzt dass das Spielzeug 100% nach Deutschland kommt. Twilight happy

Zitat:Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen zu unseren Aktionsplänen nichts Konkretes sagen können. Lassen Sie sich einfach überraschen!
Das war kein "Ja" oder "Nein", sondern nur ein "Sagen wir nicht".
Vermutlich hätte es exakt die selbe Antwort gegeben, wenn du statt MLP irgendeine andere Spielzeug-Marke erwähnt hättest.
Ich hoffe zwar auch, dass die Spielzeuge nach Deutschland kommen, bin mir sogar relativ sicher, aber die Antwort ist weder eine Bestätigung, noch eine Absage.

Beim ersten lesen habe ich dass wohl etwas falsch verstanden.
Ich dachte sie möchte mir die Zeiten wann das Spielzeug kommt nicht sagen.
Naja trotzdem wird mein Vertrauen in MLP Stuff etwas bestärkt. Pinkie happy

Zitieren
#40
19.01.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Briefe an McDonalds für MLP Stuff!
Wahrscheinlich war es auch nur eine automatisch erstellte Antwortmail.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste