Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:05



Gravity Falls Fanclub
#61
25.08.2015
Dominoma Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: Gravity Falls Fanclub
Ich trete dem Fanclub auch gerne bei RD wink .
Gravity Falls war und ist einfach ein Lichtblick im Disney-Universum, was Zehn Jahre Lang nur Müllige Cartoons produziert hat (Außer Kim Possible und die ersten beiden Staffeln Phineas und Ferb).

Nach langen und erfüllten Worten endet dieser Beitrag. Ich bedanke mich für ihre geschätzte Aufmerksamkeit!

Gravity Foals
[Bild: gravityfoalsl47j9zkxpo.jpg]
Gravity Falls Episodenpuzzle mit Code von mir (Öffnen)
Zitieren
#62
25.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
OMG, ich möchte auch beitreten Big Grin
Gravity Falls ist in meinen Augen aktuell eine der besten Cartoon-Serien im TV.
Ich liebe den bescheuerten und abgedrehten Humor und die Geschichte hinter der Serie.

Ich mag eigentlich jeden Charakter der Serie auf seine eigene Art und Weise... vor allem Mabel, Dipper, Stan und Wendy... nur Robby is mir ziemlich unsympathisch :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
#63
13.09.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Gravity Falls Fanclub
Ich würde auch gerne beitreten^^
Die Serie ist einfach nur unglaublich genial und ich finde es toll, dass sie tiefer ist, als es (für mich jedenfalls) anfangs aussah. Außerdem hat sie einen gesunden Mix an Lustigem, Ernstem, Feelingmakern und Randomness.
Und dass ich immer noch von der Serie geflasht bin, dürften wohl mein Avatar und meine Signatur gut zeigen ;3

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#64
02.11.2015
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Gravity Falls Fanclub
Möchte gerne beitreten
Zitieren
#65
02.11.2015
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Gravity Falls Fanclub
Trag mich bitte auch ein. Diese Serie ist einfach nur genial! :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#66
17.03.2016
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Gravity Falls Fanclub
falls sich hier noch was tut trag mic heinfach auch mal mit ein.
Das war eine der best geschriebensten Serien die ich jeh gesehn hatte.


Und wenns noch wer ließt wie fandet ihr eigentlich die "rache" (ja nett gemeint) in gravity falls. Gegen mlp davür das Mabel im Comic aufgetaucht ist Big Grin

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
Zitieren
#67
10.04.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: Gravity Falls Fanclub
Nachdem diese wunderbare Serie mit einem kräftigen Showdown und Godown von Bill Cipher endete, möchte ich einfach hier, jetzt und in Zukunft, als Gravity Falls Fan erkannt werden! Die Serie ist Hammer, allerdings eher nicht so für Kinder geeignet, wie ich finde[Bild: cl-pp-hmpff.png] Zumindest nicht die letzten drei Folgen...
Whatever, noch die Beantwortung der Frage: "Nennt einen Grund dafür warum ihr in die Geheimnisse von Gravity Falls eingweiht werden solltet bzw. warum ihr Gravity Falls einfach nur episch findet"
Nun ja, ich glaube, ich habe schone in paar Geheimnisse nachgeforscht, bin aber längst noch nicht so schlau wie Soos![Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Oder Giselle. [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
Fakt ist, neben MLP, ist GF derzeit meine absolute Lieblingsserie. Um ehrlich zu sein, finde ich es gut,d ass es ein so tolles Ende gab. Ich finde eine Serie, egal welche, braucht so einen Showdown!

Ich freue mich, wenn ich mit in den Fanclub kann. *MabelDipperSoosWendyStanFordBillEinhornZwergeZombies-Fähnchen schwenk*[Bild: 01-scoot.png]

Zitieren
#68
18.04.2016
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Gravity Falls Fanclub
Es gibt hier einen Fanclub für Gravity Falls?! Oh mein Gott, ich muss hier rein, bitte!! *^*

Spoiler (Öffnen)

Meine zwei absoluten Lieblingscharaktere sind Bill und Mabel!
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste