Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:47



Injustice - Gods among us
#1
01.06.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

Injustice - Gods among us
How´s it going bros. Cheerilee awesome

Wie es der Titel bereits verrät. Mir geht es heute um das Game Injustice - Gods among us:

[Bild: 3bf9805caa32205015d355e845cea565.jpg]


Der Hype von Injustice lässt sich in den letzten wochen kaum leugnen.
Viele Leute spielen dieses Spiel, Viele Leute lieben dieses Spiel. Mich eingeschlossen.

Injustice bringt in Sachen Fighting-Games alle Zutaten für spannende und spaßige Spielstunden mit. Ein ganzer Schwung wiedererkennbarer Charaktere aus dem DC-Universum, unter anderem Superman, Batman, Aquaman oder auch der Joker ( yay Cheerilee awesome ), einen tollen storymodus und online modus, DLC charaktere und einwandtfreie spielbarkeit.

Was haltet Ihr von diesem game? Wen spielt ihr bevorzugt?

Würde mich über einige Online-Partien freuen. Wer Lust hat und XBL besitzt, sagt bescheid. Twilight happy

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#2
01.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Injustice - Gods among us
Injustice ist bestes Beat'em Up eva. Cheerilee awesome
Die Spielbarkeit der Charaktere geht leicht von der Hand, da kommt sogar ein Noob wie ich damit zurecht.^^ So habe ich auch die Möglichkeit, die ganzen DC-Helden kennenzulernen.

Ich spiele oft, so komisch es jetzt auch klingt, sehr gern Catwoman. Da kommt jetzt ein kleines Schmunzeln bei manchen Leuten über die Lippen, aber die Miez kann richtig übel werden. Ich mag ja schnelle Kämpfer die so einige Tricks drauf haben. Allerdings gibt es auch wieder Kämpfer, mit denen ich nicht so zurecht komme. Beispielsweise Superman. Der CPU begann mich mit einem Eis-Atem zu attackieren. Ich Suchte im Training nach der Technik bin aber nicht fündig geworden.

Aber ansonsten gibt es nur eins über das Spiel zu sagen: ICH BIN BATMAN!! Flutterrage
Zitieren
#3
01.06.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Injustice - Gods among us
(01.06.2013)HopplaDoodle schrieb:  Injustice ist bestes Beat'em Up eva. Cheerilee awesome
Die Spielbarkeit der Charaktere geht leicht von der Hand, da kommt sogar ein Noob wie ich damit zurecht.^^ So habe ich auch die Möglichkeit, die ganzen DC-Helden kennenzulernen.

Ich spiele oft, so komisch es jetzt auch klingt, sehr gern Catwoman. Da kommt jetzt ein kleines Schmunzeln bei manchen Leuten über die Lippen, aber die Miez kann richtig übel werden. Ich mag ja schnelle Kämpfer die so einige Tricks drauf haben. Allerdings gibt es auch wieder Kämpfer, mit denen ich nicht so zurecht komme. Beispielsweise Superman. Der CPU begann mich mit einem Eis-Atem zu attackieren. Ich Suchte im Training nach der Technik bin aber nicht fündig geworden.

Aber ansonsten gibt es nur eins über das Spiel zu sagen: ICH BIN BATMAN!! Flutterrage

Ja ne ich hab catwoman ja auch schon bissl ausprobiert und sie spielt sich schon ziemlich cool und is halt auch mega schnell. ^^
Superman is son charakter.. Er is wohl, wenn man ihn beherrscht SEHR mächtig.. aber ich bin mit ihm auch nicht wirklich zurechtgekommen.. :/
Der Atem von ihm geht meines wissens nach viertelkreis rückwärts + M. Steht aber auch in der moveliste drin. ^^

Ich zogg ja als 1st Main Joker, 2nd Batman, 3rd Raven u. Solomon Grundy.
Dazu sage ich.. Let´s put a smile on that face. [Bild: HOBOKER2-1.gif]

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#4
01.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Injustice - Gods among us
(01.06.2013)LaJoker schrieb:  Ich zogg ja als 1st Main Joker, 2nd Batman, 3rd Raven u. Solomon Grundy.

Ach, dein Main Charakter ist Joker? Wär ich im Leben nie drauf gekomen ... Applelie Pinkie happy

Solomon Grundy spielt sich etwas klobig, finde ich. Dennoch sieht der für einen Zombie ziemlich episch aus mit seinem gesamten Kücheninventar im Körper. In welchem DC-Comic kommt der eigentlich vor?
Zitieren
#5
01.06.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Injustice - Gods among us
Solomon Grundy ist aus den Batman (und ich denk auch Superman) Comics, in denen er als Bösewicht fungiert. Ist aber meines wissens nach auch bei anderen DC-Comics aufgetreten.. AJ hmm

Joa n bissl klobig und fett isser schon, aber deswegen spiel ich ihn ja auch nur als 3rd Charakter. Tongue

Haste storymode scho durch und zoggst auch online bissl?

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#6
01.06.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Injustice - Gods among us
Den Storymodus habe ich schon durch und ist nicht selten passiert, dass ein fettes Fragezeichen über meinem Kopf schwebte. Sie ist etwas verwirrend. Derpy confused

Online habe ich bis jetzt noch gar nicht gezockt. Ich war viel öfter im Kämpfe-Modus und im Training. Wir können ja mal irgendwann ein Match austragen, wenn wieder Zeit ist. Pinkie happy
Zitieren
#7
02.06.2013
Cross Rhodes Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: Injustice - Gods among us
Besitze die WiiU Version des Spiels, hatte bisher noch nicht viel Zeit zum trainieren aber spiele es sehr gerne.

Man kommt viel schneller rein als bei anderen Fighting Games, die Stages sind richtig klasse und es gibt viele Charaktere, die ich gerne mag Twilight happy

Am liebsten spiele ich Flash, Harley Quinn und Solomon Grundy.
Zitieren
#8
31.08.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Injustice - Gods among us
Ich habe mir eben den Zombie-Modus heruntergeladen, aber irgendwie finde ich es bei den Einstellungen nicht. AJ hmm
Zitieren
#9
11.09.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Injustice - Gods among us
Der Zombie-Modus ist in Gameplay-Einstellungen wo man z.b. den Schwierigkeitsgrad für die Story einstellen kann. Twilight happy

Wenn du ihn nicht schon gefunden hast Derpy confused

Zitieren
#10
12.09.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Injustice - Gods among us
(11.09.2013)Twistrike schrieb:  Der Zombie-Modus ist in Gameplay-Einstellungen wo man z.b. den Schwierigkeitsgrad für die Story einstellen kann. Twilight happy

Wenn du ihn nicht schon gefunden hast Derpy confused

Das ist es ja, da steht nichts. Ich habe es letztens erneut heruntergeladen, jedoch mit selben Ergebnis.

Kapier ich nicht. Derpy confused

Zum Glück haben die für den Modus keine 800 Punkte verlangt, ärgerlich ist es trotzdem. Octavia angry
Zitieren
#11
12.09.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Injustice - Gods among us
Versuch mal folgendes lösche das Injustice Title Update & den Zombie Modus. Dann starte das Spiel lad dir die aktualisierung da nach ins Dashboard und den Zombie Modus noch mal runterladen. Dann sollte er eigendlich da sein. FS grins

Wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 von Twistrike.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste