Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:18



Korrekturleser Gesucht
#1
Brick  15.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

Brick  Korrekturleser Gesucht
Hallo Liebe Bronycommunity,
Ich habe seit kurzem angefangen fanfics zu schreiben, da ich selbst viele gute fanfics gelesen habe und nun auch meine Ideen und Geschichten mit euch teilen will.

Damit ich euch und anderen einen Gefallen tuhe in Sachen Verständnis und Rechtschreibung sowie Gramatik, würde ich jemanden, oder mehrere darum bitten, als Korrekturleser fertige Kapitel von mir zu lesen und in allen genannten(und ungenannten) Punkten zu überprüfen, aber auch Spaß daran zu haben.

Dies beinhaltet, dass ihr mir über pm oder sonst wie eine kurzen Bericht über alles schreibt was euch aufgefallen ist. Zudem erhaltet ihr bearbeitungszugriff auf das Dokument um Fehler selbst korrigieren zu können.(Dies setzt vorraus das ihr ein Google Docs Konto habt)

Ideen für den weiteren Verlauf nehme ich gerne entgegen.

Entfernen ganzer Abschnitte werde ich übernehmen sofern nötig, solltet ihr das Dokument aus irgendeinem Grund Zerstören, so habe ich eine Kopie auf meinem PC mit der ich es wieder herstellen kann und werde, sofern nötig.

Im moment habe ich nur eine fanfic, nähmlich "Wo Chaos herrscht"
https://docs.google.com/document/d/1zNtg...edit?pli=1
Ich werde euch bei neuem Kapitel per pm bescheid geben.
Wenn ihr für weitere fanfics zur verfügung stehen würdet, währe das netterweise zu erwähnenTwilight happy
Solltet ihr weitere Fragen haben so könnt ihr mir dies hier mitteilen, bei interesse einfach eine Pm oder auch als post reinschreiben.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, dies zu lesen.
mfg
Shares

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 von Shares.)
Zitieren
#2
15.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Korrekturleser Gesucht
Der gute Naturematthe macht das genre schreib ihn doch mal an RD wink
Zitieren
#3
15.01.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Korrekturleser Gesucht
Ich könnte das machen.
Bin sehr gut in Gramatik, Ausdruck und Satzbildung.
Wenn du willst kann ich das übernehmen.

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#4
15.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Korrekturleser Gesucht
Ich bin zwar kein Profi in Rechtschreibung, aber "dass" und "das" kann ich noch unterscheiden xD *Witz am Rande Ololo*

Ich würde sehr gerne testlesen Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#5
16.01.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Korrekturleser Gesucht
Nun, ich habe 2 nette kandidaten gefunden, Tron und naturematthe werden das gerne übernehmen, ich freue mich auf die zusammenarbeit!
An alle die ihre Fertigkeiten angeboten haben auch ein Dankeschön, sollten die zwei mal verhindert sein werde ich zu überbrücken sicherlich mal wieder Nachfragen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste