Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:09



Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
#61
06.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
(06.06.2013)ZerguhlX schrieb:  



also zumindest spiderman bekommt das mit dem fairen handel nicht so ganz hin ^^
zu 6:12 springen wer nicht das ganze sehen will.
xD
Zitieren
#62
06.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Also da ich kein Engish kann und Für die Nächsten 3 Monate Stark verschwommen sehe weis ich nicht um was es fenau geth!

Zitieren
#63
06.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Spoiler (Öffnen)
Wer das Video noch ncht gesehen hat(außer dir jack54)sollte nicht auf den spoiler klicken...
Zitieren
#64
06.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Ich verlasse mich auf mein Gehör!Tut mir Leid ich komm wieder zum Punkt! Sorry Nochmal!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von jack54.)
Zitieren
#65
07.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Leute,eine kleine Frage mal.Warum Glaubt ihr das Prinzessin Cellestia unseren Planeten besetzen will? Aus Rache glaub ich mal eher! Aber sie kommt ja gutherzig in der Sendung rüber,oder was glaubt ihr?

Zitieren
#66
07.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Keiner ist so, wie er sich ausgibt.
Wer weiß, wie sie wirklich tickt?

Zitieren
#67
07.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Ja,sie könnte böse sein...
Für mich ist sie allerdings nett...
Zitieren
#68
07.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Na wenigstens ein Paar die nicht an Krieg denken!

Zitieren
#69
07.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Ich denke Celestia würde versuchen uns von Equestria fern zu halten wenn sie merkt wie kriegerisch und habgierig die Menschen sein können. Aber ausgewählte Individuen die sich als aufrichtig genug erweisen würden sicher eine Handelserlaubnis erhalten. Ich denke schon das es so manche nützliche Dinge geben könnte wie wir handeln könnten.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#70
07.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Jetzt eine weitere frage die ich erwänte.Wenn wir Handel mit den Ponys hätten was hätte das entwiklungstechnisch für uns einen Vorteil sowohl für die Ponys auser nur den Knarren?

Zitieren
#71
07.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
(07.06.2013)jack54 schrieb:  Jetzt eine weitere frage die ich erwänte.Wenn wir Handel mit den Ponys hätten was hätte das entwiklungstechnisch für uns einen Vorteil sowohl für die Ponys auser nur den Knarren?

Gar nichts! Was sollte das auch für Vorteile haben?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#72
07.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Denk doch mal nach! Mann bräuchte Diamanten für einen Laser und Diamanten sind teuer!Zummindest auf unseren Planeten!Laser könnte mann für Forschungszweke oder Operationen in Krankenhäsern verwenden! Z.B! Bin ganz Ohr für andere vorschläge!

Und auserdem,was es auf unseren Planeten nicht gibt könnte mann mit Handel tauschen und die Entwiklung würde sich gewaltig Verbessern,mann könnte Neue Sachen erfinden die Behinderten oder anderen Menschen helfen und müsste keinen "Galaxis Krieg" anzetteln!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von jack54.)
Zitieren
#73
07.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Mehr haben die Ponys ja eigentlich nicht. Zumindest nichts, was für uns unbedingt wichtig wäre.

Zitieren
#74
07.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Ich sagte es schon mal! Eine Andre Welt hat etwas was unsere Welt nicht hat und umgekehrt is es auch so! Wink

Zitieren
#75
07.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
(07.06.2013)jack54 schrieb:  Denk doch mal nach! Mann bräuchte Diamanten für einen Laser und Diamanten sind teuer!Zummindest auf unseren Planeten!Laser könnte mann für Forschungszweke oder Operationen in Krankenhäsern verwenden! Z.B! Bin ganz Ohr für andere vorschläge!

Was spricht dagegen Glas zu verwenden? Laser gibt es ja auch ohne dass wir ein Portal nach Equestria haben, somit zieht dieses Argument für mich irgendwie nicht.
Wenn Equestria 'nur' Edelsteine zu bieten hat, dann hat es nicht viel zu bieten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#76
07.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Würde aber schon bezweifeln das es mit Glas auch geth!Immerhin haben sie bei meiner OP einen Diamanten für den Laser hergenommen!

Zitieren
#77
07.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
(07.06.2013)jack54 schrieb:  Würde aber schon bezweifeln das es mit Glas auch geth!Immerhin haben sie bei meiner OP einen Diamanten für den Laser hergenommen!

Wer sagt denn, dass spezielles Glas nicht auch funktioniert hätte?

Zitieren
#78
07.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Ja wie gesagt: Wenn Edelsteine Alles ist was Equestria zu bieten hat, hat es nicht viel zu bieten. Ich wüsste nicht wie das großartig zur Entwicklung beitragen kann.
Wirklich interessante Anwendendungen erzielt man erst mit Nanowerkstoffen. Die Anwendungsbereiche von Edelsteinen sind eh schon seit Jahrzehnten bekannt, somit würde ich keinen besonderen Mehrwert darin sehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#79
08.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Was Edelsteine betrifft,das war nur ein Vorschlag!Die werden schon Andere Sachen haben!Und das die Ponys uns technisch unterlegen sind mag schon stimmen,aber in der Sendung haben sie auch Geräte zum bauen und für Krankenhäuse. Und sie wären vileicht nicht so unterentwiekelt als wir dachten!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 von jack54.)
Zitieren
#80
09.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Was wäre mit Magie? Vielleicht haben die Ponies Schriftrollen mit dennen auch Menschen Magie benutzen können. Quasi als Einwegzauber.
Ansonsten können die vielleicht Dienstleistungen anbieten wie das Wetter an bestimmten Orten zu ändern oder mit Magie bei Katastrophen zu helfen.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste