Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:00



Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
#81
09.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Eigentlich wäre das eine Idee,aber ich sehe einen Markel! Ich sags nicht gern aber wenn der Mensch Magie anwenden könnte wer weis was alles passirt! Und Magie anzuwenden um Menschenleben zu retten oder in Katastrophengebieten hätte für den Mensch einen entscheidenten Vorteil!

Zitieren
#82
09.06.2013
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Sicher können sie das. Wenn das mit Büffeln geht, dann sicher auch mit Menschen.
Zitieren
#83
09.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Häääh Büffeln? Was soll das heisen wenns mit Büffeln geth und dann mit den Menschen?

Zitieren
#84
09.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
(09.06.2013)jack54 schrieb:  Häääh Büffeln? Was soll das heisen wenns mit Büffeln geth und dann mit den Menschen?

wohl nicht die folge geschaut,.... was Twilight: not bad
Zitieren
#85
09.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Du meinst das mit der Zugentführung? Ich dachte Büffel können in der Sendung keine Magie anwenden!Zumindest ist mir nichts aufgefallen!

Zitieren
#86
09.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
ich dachte es geht um handen/verhandeln und nicht um magie,.... Derpy confused
------------------
denke ma wenn man en thema startet sollte man nich im gleichen auf was anderes springen Twilight: No, Really?
Zitieren
#87
09.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Mir ist die Idee mit der Magie und den Büffeln nicht eingefallen! Sorry ich komm ja schon wieder zum Punkt! Smile

Zitieren
#88
11.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Theorie sagt ja: Weil wir beide ein Wirtschaftssystem haben und so [Bild: pc-psmile.png]

Praxis sagt nein: Ich denk das erklärt sich von selber [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#89
11.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Naja kommt drauf an in welcher Hinsicht du das meinst!Wenn eigentlich beide ein Wirtschaftssystem haben bzw die Ponys eins haben sollten hätte das normal mehr Vorteile als Nachteile,oder? Wenn Die Welt der Ponys "angegriffen" werden sollte nur um den Planeten Sprichwörtlich auszurauben und wir die einzigen sind die dagegen wären weil ja sonst keiner helfen würde was würde mit solchen Menschen geschehen und erst Recht mit den Ponys? Wenn wir eine "CO Existens" gründen könnten,hätten wir genug Kraft ihnen zu Helfen?

Zitieren
#90
11.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
ich hab gestern versucht mit einem pferd zu verhandeln,....
gegen ende zog es ein langes gesicht RD laugh

wie soll man mit ausserirdischen ponies handeln wenn man nicht ma ihre sprache versteht geschweige den ihre welt

am ende wird es eh so kommen wie damals die spanier in südamerika warn Pinkie approved
Zitieren
#91
11.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Ist ja Klar das man nicht mit Pfreden reden kann weil es ja Tiere sindRD laugh! Und auser reden gibst noch Andere Kommunikationswege und wir sind keine Spanier im Mittelalter mehrFS grins.Wenn die Ponys nichts zum vortbegen im All haben und wir schon können wir ihre Sprache Kultur oder sonst was studieren und dann past das schon!Pinkie approved

Zitieren
#92
11.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
(11.06.2013)jack54 schrieb:  Ist ja Klar das man nicht mit Pfreden reden kann weil es ja Tiere sindRD laugh! Und auser reden gibst noch Andere Kommunikationswege und wir sind keine Spanier im Mittelalter mehrFS grins.Wenn die Ponys nichts zum vortbegen im All haben und wir schon können wir ihre Sprache Kultur oder sonst was studieren und dann past das schon!Pinkie approved

Wir reden hier vom Menschen. Ein Wunder, dass wir uns nicht bereits selbst ausgerottet haben. Twilight: No, Really?
Zitieren
#93
12.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Mit dem Satz das die Ponys keine Fortbewegungsmittel im All haben meinte ich falls es zum Krieg in ihrer Welt kommt bzw wir einen Krieg beginnen sollten,könnten sie nur auf ihrer Welt zum Gegenschlag aushohlen da sie ja keine Mittel zur Fortbewegung im All haben,oder sie verwenden ihre Magie aber wie weis ich nett! Wir könnten hin und zurückfliegen und sie nicht.Dann könnten wir die Sprache Studieren,Kultur und Medizin studieren oder sonst was es noch gibt! Aber wie würden das alles die Ponys schaffen?Wir haben ja unsere eigenen Forscungsmethoden! Den wenn wir als eine art Ausserirdische vor ihnen stehen müssten sie uns auch vor neugier austudieren z.b Lebensdauer,Religion,Medizinische Kentnisse usw.usw!Könnten wir falls es nicht zum Krieg kommt und uns alle verstehen,Erfahrung austauschen und dann eine "Handelsbezihung" aufbauen? Es müsste schon machbar sein.Denn in 200.000 Jahren wo der Moderne Mensch existiert Hat der Mensch aus Vielen Fehlern gelernt und kann es immer noch!

Zitieren
#94
12.06.2013
ynoptep Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Kriege entstehen wegen vor allem wegen Ressourcenknappheit. Eine Zivilisation,wo Raumfahrt alltäglich ist,hat keine Ressourcenprobleme. Es gibt Asteroiden im Sonnensystem,die etwa mehr Eisen enthalten,als auf der Erde vernünftig abbaubar sind. Nur ein Beispiel.
Zitieren
#95
12.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
(12.06.2013)jack54 schrieb:  Mit dem Satz das die Ponys keine Fortbewegungsmittel im All haben meinte ich falls es zum Krieg in ihrer Welt kommt bzw wir einen Krieg beginnen sollten,könnten sie nur auf ihrer Welt zum Gegenschlag aushohlen da sie ja keine Mittel zur Fortbewegung im All haben

die NLR hat aber raumschiffe,.... [Bild: yrevp6ch.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
12.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Kurze Frage! Was is die NLR? Weil irgentwas klingelt mir bei den Namen!

Zitieren
#97
12.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
(12.06.2013)jack54 schrieb:  Kurze Frage! Was is die NLR? Weil irgentwas klingelt mir bei den Namen!
NLR ist die Abkürzung für "New Lunar Republic", der Staat für Veränderung und Freiheit in Equestria!



Zitieren
#98
12.06.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
(12.06.2013)jack54 schrieb:  Kurze Frage! Was is die NLR? Weil irgentwas klingelt mir bei den Namen!

New Lunar Republic. Mehr weiß ich auch nicht.

Zitieren
#99
12.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Freiheit in Equestria! Sollte aber so bleiben falls wir eine neue Welt bzw ihre Welt endeken sollten! Aber ich Glaube dass das eher in 10.000 Jahren der Fall sein wird.Da sind wir alle schon Staub und unsere 700ste Uhrenkel Generation wird denn Tag miterleben an den wir Leben finden! Glaube ich halt!
Thaha! XD Das was ich geschrieben habe,glaubt ihr das das wirklich passieren könnte?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 von jack54.)
Zitieren
14.06.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Könnten Menschen und Ponys Handel betreiben?
Glaub ich eher niacht. Es könnte sein das die Welt in 10.000 Jahren schon niacht mehr exestiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste