Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:50



Jackie Chan Fanclub
#1
02.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

Jackie Chan Fanclub
Ich eröffne heute meinen ersten Fanclub. Warum ich das tue, ist, da ich Jackie Chan gerne kämpfen sehe. Ich kann mich schon garnicht mehr errinnern, welchen Film ich zuerst gesehen habe. Und einen lieblings Film habe ich auch nicht.
Ich finde die Filme von ihm einfach nur Cheerilee awesome. Kenne aber nicht alle.


Mitgliederliste
Spoiler (Öffnen)

Mein erster Fanclub, Anregungen was ich noch in den Startpost tun sollte, sind immer willkommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#2
02.06.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Jackie Chan Fanclub
Ich mag den weisen chan von karate kid am meisten. Will rein.
Zitieren
#3
02.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Jackie Chan Fanclub
Willkommen im Club.
Zitieren
#4
02.06.2013
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Jackie Chan Fanclub
Bist du kein mitglied?

Guck dir meine fanclubs an, da kannst du dir anregungen holen.
Zitieren
#5
02.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Jackie Chan Fanclub
Oh. Oo
Stimmt. Jetzt schon.
Zitieren
#6
02.06.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Jackie Chan Fanclub
Ui, na da möchte ich auf jeden Fall auch beitreten, denn ich liebe seinen Chrakter, genau wie seine Kampfkünste, sodass hoffentlich noch viele weitere Filme mit ihm kommen werden Cheerilee awesome
Ist echt cool, das er all seine Kämpfe/Stunts selber macht, und ich finde vor Allem diese Filme super klasse Twilight happy

- City Hunter
- Der rechte Arm der Götter
- Rush Hour Filme
- Mr. Nice Guy
- Shang-High Noon/Shanghai Knights
- The Forbidden Kingdom

Ach ja, und seine Cartoon Serie sollte ich auch noch erwähnen, denn die habe ich sowas von gerne gesehen Pinkie happy




Zitieren
#7
02.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Jackie Chan Fanclub
Ich trete bei. Jackie Chan ist wohl einer der besten Schauspieler überhaupt. Pinkie happyCheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste