Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:50



Pony park
#1
02.06.2013
flutterdash1999 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Apr 2013

Pony park
Der Pony Park

Hallo everypony und herzlich willkommen im Pony Vergnügungspark

Fahrgeschäfte
Spoiler (Öffnen)
Geschäfte
Spoiler (Öffnen)
Restaurants ,bar´s und Discos
Spoiler (Öffnen)
leider ist erst die hälfet des Parks bebaut

wen jemand seinen eigene(n) shop ,bar USW bauen will melde dich bitte bei mir über pn das gleiche gilt für die Arbeitsplätze denn alle Läden die dort oben aufgelistet sind brauchen noch Manager die dann entscheiden was dort angeboten wir wie die innen Einrichtung gestaltet wird und natürlich wer angestellt wird mein Restaurant ist das printemps jardin (das nobel Restaurant)

Aufgaben eines Managers
Spoiler (Öffnen)
der Betreiber eines Restaurants muss 25% der einnahmen dem Park übergeben
Gut ich hoffe ich habe alles erklärt bei fragen schickt mir eine pn Eröffnung ist am 10.06.2013
#2
02.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Pony park
ich hab noch ne idee für dich:
Vinyl´s drehende Platten
Cheerilee awesome

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#3
02.06.2013
flutterdash1999 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Pony park
Angenommen Kanst du dich dan um die erbauung und änliches kümmer wie fiel geld brauchst du um das hin zu bekommen Twilight: not bad
#4
02.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Pony park
ähhhh
Vorschlag war das
FS grins

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#5
02.06.2013
flutterdash1999 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Pony park
okPinkie happy warte mahl kurz *nimt ein handy raus und geht ein bishen weg 10 minuten später komt wieder ok ich habe eine firma angerufen die bauarbeiten fangen am 20 anCheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 von flutterdash1999.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste