Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:12



"Die Untermenschen" (gesponsort von Unbekannt)
#1
02.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

"Die Untermenschen" (gesponsort von Unbekannt)
[Bild: 36KZV.jpg]

Hallo Freunde und solche, welche heute noch keinen beleidigt haben (was an diesem schwarzen Sonntag schon ein Achievement wert ist).

In großer Dankbarkeit ziehe ich meinen Hut vor Vin Diesel, derdiedas in seinerihrer Weisheit und innovativen Kreativität das Forum bereichert. Der Terminus ist zwar nicht neu, aber hey, Tische gibt's auch mit verschiedenen vielen Beinen.

Ich lade also alle Untermsnchen ein, sich hier zu versammeln und der Weisheit der "unter Menschsein" Fraktion ihren Dank zu offerieren, dass wir ohne sie niemals zu dem Schluss gekommen wären, dass man ganz schön unter Menschein muss, sich überhaupt die Mühe zu machen.

Danke!

Vermeintliche Untermenschen:

- Stargaze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 von Stargaze.)
#2
02.06.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: "Die Untermenschen" (gesponsort von Unbekannt)
Alle Menschen sind Untermenschen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
#3
02.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "Die Untermenschen" (gesponsort von Unbekannt)
Gab es nicht schon mal eine Collage der "Liga der aussergewöhnlichen Untermenschen?

Warum sind auf einmal so viele bunte Farben hier?

EDIT: [Bild: 370rp.jpg]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von Red.)
#4
03.06.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: "Die Untermenschen" (gesponsort von Unbekannt)
(02.06.2013)Red schrieb:  Warum sind auf einmal so viele bunte Farben hier?
EDIT: [Bild: 370rp.jpg]
Ich glaub die Mods sind heute etwas paranoid. Big Grin

€: Und weg sind sie. Big GrinBig Grin
#5
03.06.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: "Die Untermenschen" (gesponsort von Unbekannt)
Hach. Ich halte mich einfach mal kurz, da es doch sowieso recht offensichtlich ist.
So ein Thread muss doch wirklich nicht sein.

Nach Forenregel 11b:
Zitat:11b. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.

-closed-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste