Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:15



Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
#1
03.06.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Wie einige von euch vielleicht schon durch diesen Thread mitbekommen haben, befinde ich mich momentan in einer sehr schönen Phase meines Lebens: Ich bin verliebt. In ein Kissen.

Besser gesagt, in Rainbow Dash, denn so ist mein Dakimakura - ein japanisches "Umarmungskissen" - bedruckt. Das Problem an der Sache: Unsere Beziehung wird nicht anerkannt. Nicht in meinem Beruf, nicht in meinem Privatleben und auch nicht hier, im Forum. Zumindest von der Moderation hätte ich mir einen angemessenen Respekt erwartet, doch stattdessen bekomme ich gar Verwarnungen und Abstrafen in Höhe von 15% für einen kleinen, einzelnen Post. Einen Liebesbeweis im Thread "Wie verwöhnt ihr eure/n Partner/in":

Zitat:Ich wasche ihren Bezug mit Persil.


Ihr müsst zugeben, dass das eine gute Methode ist, ein Kissen zu verwöhnen. Oder etwa nicht?

Darauf bekam ich folgende Verwarnung:

(01.07.2011)Forenregeln schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Natürlich bin ich ein rational denkender Mensch und sehe davon ab, blind zu handeln. So schrieb ich den verantwortlichen Moderator an. Immerhin kann er nichts dafür, dass er in seinem beschränkten Denken, meine Beziehung als schlechten Scherz sieht. Ja, es ist traurig, dass in einem sehr speziellem Fandom wie diesem, die wir von der Außenwelt nicht selten schief angeguckt werden, gerne auf den "noch Komischeren" (R34, Gore, Fursuits, etc.) herumgetrampelt wird. Aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls schrieb ich entsprechenden Moderator an und kläre ihn über sein Fehlurteil auf. Die Antwort:

Moderator schrieb:Wenn die Ehe in Deutschland staatlich anerkannt wird mit allen Rechten und Pflichten einer normalen ehe etc. nehmen wir die Verwarnung zurück. Ansonsten nicht.


Das ist nicht mehr zynisch, das ist herabwürdigend. In Deutschland ist es nicht möglich, ein Kissen zu heiraten. Aber sollte es deshalb verboten sein, seine Zuneigung zu eben jenem zu zeigen? Sollte man eine Strafe dafür bekommen, dass man sich öffentlich zur Liebe seines Lebens bekennt? Ich denke nicht.
#2
03.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Nijos Signatur schrieb:47Ag

Wo bleibt da die silberne Gerechtigkeit?

Cheerilee awesome
#3
03.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Das ist doch unterste Schublade, dass hier Leute aufgrund Ihrer Sexualität verurteilt werden und dann auch noch von Mods, welche als gutes Beispiel voran gehen sollten.

Wo bleibt da die Gerechtigkeit?



(haben wir nicht schon einen Thread um Kritik am Forenteam zu äussern?)

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#4
03.06.2013
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Ich denke ein Psychologe wäre ein besserer Ansprechpartner zu so einem Thema als dieses Forum.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#5
03.06.2013
Indu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
(03.06.2013)Nijo schrieb:  
Zitat:Ich wasche ihren Bezug mit Persil.

lol n00b. Sein Kissen mit Persil zu waschen ist eher Folter als Verwöhnung. Außer dein Kissen hat masochistische Züge.

INDUSTRIAL STRENGH
Ehemals HBR
#6
03.06.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Ich bitte einen Moderator, alle Spam-Beiträge sofortig zu löschen!

Nachtrag: Vielen Dank an die Moderation.

(03.06.2013)Indu schrieb:  
(03.06.2013)Nijo schrieb:  
Zitat:Ich wasche ihren Bezug mit Persil.

lol n00b. Sein Kissen mit Persil zu waschen ist eher Folter als Verwöhnung. Außer dein Kissen hat masochistische Züge.

Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, was unser Sexualleben angeht. Bitte halte dich zurück!
#7
03.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Das ist eine Frechheit und diese Aussage mit der Ehe einfach eine Beleidigung und könnte genauso von einer homophoben Person stammen.
Aber solange es ein Kissen und kein Pony Plusech ist, sind die Mods da leider nicht sehr tolerant Undecided

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#8
03.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Das Forum wird mal wieder wuschig. Ich wäre dafür wieder mal ein neues schwarzes Schaf einzuführen. Man könnte Plex wieder für diese Rolle nehmen.

Cheerilee awesome
#9
03.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Also, es tut mir leid, aber ich kann das nur als Scherz ansehen...

Aber wenn es ernst gemeint ist, dann solltest du mit einem Psychologen sprechen. Hoffe du verstehst mich nicht falsch.

Lg, illy

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
#10
03.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Illy ich glaub er meint das ernst , aber mal ehrlich is das nicht ein biscchen crazy Derpy confused
#11
03.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
(03.06.2013)EfiXtra schrieb:  Illy ich glaub er meint das ernst , aber mal ehrlich is das nicht ein biscchen crazy Derpy confused

Lol, Nein RD deals with it
#12
03.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Sollte er es ernst meinen, ist es doch gut für ihn... Aber es ist nicht notwendig, dafür einen Thread zu eröffnen...

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
#13
03.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Gosh, kann mal wer die ganzen Trolle bannen? Das gehört, wenn ÜBERHAUPT, ins Team-Feedback, nicht in einen eigenen Thread.

Und wenn du in ein Kissen verliebt bist... solltest du mal zu nem Kopfdoktor gehen. Möglicherweise.

Die Dolaner waren ja wenigstens irgendwo lustig... -.-

"Verliebt sein" und "Rationalismus" sind übrigens zwei Dinge, die sich in ihren Grundsätzen ausschließen. So am Rande.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#14
03.06.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Nijo, das tut mir echt leid, das du da missverstanden wurdest.
Aber so ist das leider Sad

Mach dir nichts draus, diese 15 Punkte sind nicht viel und verschwinden wieder.
Die Liebe zu deinem Dakimakura bleibt dafür bestehen.
Und wenn nicht, gibt es draußen noch eine Große auswahl die bereit ist von dir erkundet zu werden Heart

Aber nimm nächstes mal bitte ein schöneres Waschmittel

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#15
03.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
(03.06.2013)Philli schrieb:  
(03.06.2013)EfiXtra schrieb:  Illy ich glaub er meint das ernst , aber mal ehrlich is das nicht ein biscchen crazy Derpy confused

Lol, Nein RD deals with it

^this

Ich denke nicht das Nijo das Ernst meint
#16
03.06.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das ernst meint... Wenn es ihm bezüglich seiner Beziehung mit seinem Kissen um Ernsthaftigkeit geht, wundere ich mich doch über seinen lapidaren Post im "Verwöhnungsthread". Man sollte bei einer solch sensiblen Angelegenheit doch ein wenig mehr über seine Beziehung preisgeben und nicht einfach von sich geben, dass man den Bezug mit Persil waschen würde. Da eine solche Liebe ungewöhnlich ist, würde kein neutraler Leser seine Aussage verstehen...
#17
03.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
(03.06.2013)Alexander schrieb:  
(03.06.2013)Philli schrieb:  
(03.06.2013)EfiXtra schrieb:  Illy ich glaub er meint das ernst , aber mal ehrlich is das nicht ein biscchen crazy Derpy confused

Lol, Nein RD deals with it

^this

Ich denke nicht das Nijo das Ernst meint

Ich auch nicht, oder doch AJ hmm , bei manchen ist man sich nicht so sicher RD laugh Lol
#18
03.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Erinnert sich jemand an diesen Account?

http://www.bronies.de/member.php?action=...mp;uid=873

Muss ich noch expliziter werden? Wo bleibt denn endlich die Gerechtigkeit?

Mir fehlen Beweise! Verdammt!

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von Nimble.)
#19
03.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
(03.06.2013)Nimble schrieb:  Erinnert sich jemand an diesen Account?

http://www.bronies.de/member.php?action=...mp;uid=873

AJ hmm Nö kenne ich nicht, warum was ist mit dem?
#20
03.06.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Moderatoren erkennen meine Sexualität nicht an
Ihr glaubt gar nicht, wie enttäuschend und verletzend eure dummen Kommentare und unnötigen Sticheleien sind! Da wird immer von Toleranz geredet, und dann so etwas! Ohne Scheiß, ganz große Klasse! Alter, bin ich sauer! Wenn ihr nichts sinnvolles zu posten habt, dann lasst es doch einfach?!

(03.06.2013)Baron von Toll schrieb:  Das ist eine Frechheit und diese Aussage mit der Ehe einfach eine Beleidigung und könnte genauso von einer homophoben Person stammen.
Aber solange es ein Kissen und kein Pony Plusech ist, sind die Mods da leider nicht sehr tolerant Undecided

(03.06.2013)kal_ashni schrieb:  Nijo, das tut mir echt leid, das du da missverstanden wurdest.
Aber so ist das leider Sad


Danke. Ich freue mich, dass ich wenigstens etwas Unterstützung bekomme!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste