Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 03:19



Sexualität der Charaktere
07.06.2013
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(07.06.2013)Honey Pie schrieb:  vielleicht bringt ja ein legendäres Pegasus die Babys?

Klingt plausibel. Nur wie werden dann Babys "gemacht"? Füllen die zukünftigen Eltern vielleicht ein magisches Antragsformular aus? AJ hmm

Die Pegasi haben Maschienen die Wolken Produzieren, villeicht haben sie auch welche die Fohlen herstellen.
Wobei immernoch die Frage bleibt wie sie an die benötigten Ressourcen kommen Derpy confused .
Wie in Hurricane Fluttershy, nur mit Ponys [Bild: rd-pinkie5.png] ?

Wildpferde leben in Verbänden von mehreren Stuten und einem Hengst, die Scheinen damit recht Glücklich zu sein, zumindest wäre es Naheliegend das es in Equestria ebenso ist (immerhin sind es Equidae).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
07.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(06.06.2013)Buchi04 schrieb:  [...] und Fantasie ist ja eigentlich was Gutes.
Habe nicht das Gegenteil behauptet ...
Man sollte nur den Überblick behalten, was Fantasie und was Realität ist.

Zitat:Kommt drauf an was du damit meinst. Wer in der Serie Hinweise findet und deshalb meint die jeweiligen Charaktere wären im Canon zusammen, dann geb ich dir recht.
Da ich mich darauf beziehe, ja, das meinte ich. FS grins

... 3 Seiten später ...

@Babys - Wer hat noch nicht seine Gedanken dazu gemacht, wer will nochmal? Trollestia
Aber am Wahrscheinlichsten: Wenn sich Stute und Hengst ganz doll lieb haben, rufen sie 3 x Filly und dann geschieht ein Wunder ... Applelie
Zitieren
07.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Ich würde sagen die leben in Familienverbänden zusammen so wir auch mit einer Stute und einen Hengst. Was aber die Sexualität angeht...ich denke da sind die Ponys aufgeschlossener als so mancher Mensch. Bei RD kann ich mir am besten vorstellen, dass sie sich zumindest auf Experiemente einlassen würde. Und vielleicht Pinkie ^^

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
08.06.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)Honey Pie schrieb:  ....langsam frage ich mich ob es bald jemanden gibt,der den Thread :
"Haben die Ponys ihre Periode?" aufmacht Twilight: No, Really?

Gute frage Honey Pinkie approved

Menstruation ist in der Tierwelt nicht besonders verbreitet. Nur höhere Säugetiere, Affen und Menschen, haben Regelblutungen. Auch Pferde bzw. Ponys haben eine "Periode" Stuten sondern während sie rossig sind Urin ab. Weiß ich noch von der Schule und da ich deine frage beantwortet habe wird niemand so einen thread eröffnen Twilight: No, Really?

@Topic: Was die Charaktere für eine Sexualität haben ist mir egal aber alle denken das die Ponys lesbisch wären... immer diese komischen threads hue

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
08.06.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(08.06.2013)Snowbooons schrieb:  
(07.06.2013)Honey Pie schrieb:  ....langsam frage ich mich ob es bald jemanden gibt,der den Thread :
"Haben die Ponys ihre Periode?" aufmacht Twilight: No, Really?

Gute frage Honey Pinkie approved

Menstruation ist in der Tierwelt nicht besonders verbreitet. Nur höhere Säugetiere, Affen und Menschen, haben Regelblutungen. Auch Pferde bzw. Ponys haben eine "Periode" Stuten sondern während sie rossig sind Urin ab. Weiß ich noch von der Schule und da ich deine frage beantwortet habe wird niemand so einen thread eröffnen Twilight: No, Really?

@Topic: Was die Charaktere für eine Sexualität haben ist mir egal aber alle denken das die Ponys lesbisch wären... immer diese komischen threads hue

Was wäre Bronies.de ohne seinen Ponylogie-Forum und all diese sinnlosen Fragen Cheerilee awesome

RD ist lesbisch. AppleDash würde gehen. Überpropotional lesbisch oder zwangsweise A wegen Stallionmangel wäre denkbar



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
10.06.2013
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Sexualität der Charaktere
Interessant wäre wohl auch der Gedanke wie es sich mit der Sexualität der Ponies verhält, wenn Equestria mit der Menschenwelt wie auch immer zusammentrifft. ^^
Da bleibt dann die Frage offen inwiefern die dann sexuell aufgeschlossen sind...

Ich finde übrigens diese Theorie einer zoophilen Fluttershy aufgrund diverser guten Stories und Bilder, die ich gesehen habe durchaus plausibel. ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Denke mal die meisten hetero aber da so viele weiblich in Equestria sind, ist das schon fragwürdig...
RD winkHetero oder auch nicht, dass mit Soarin is nicht bewiesen.
Rarity shocked Hetero wegen Prinz Blueblood...
Lyra astonished Vieleicht oder eher mit Bonbon zusammen...
Luna TRCV Sie war 1000 Jahre lang auf dem Mond vielleicht ist sie, weil sie immer nur sich selbst getroffen hat und keine anderen Ponies vielleicht lesbisch geworden, wer weiß das schon so genau.

Obwohl ich wär irgendwie schon für AppledashBrohoof.
Aber Soarin mit Rainbow Dash ist auch schön.Schwer sich zu entscheiden.Whining


Zitieren
16.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(16.06.2013)Silver Shine schrieb:  Denke mal die meisten hetero aber da so viele weiblich in Equestria sind, ist das schon fragwürdig...
RD winkHetero oder auch nicht, dass mit Soarin is nicht bewiesen.

Es gibt außer bei Rarity bei keinem Charaktere irgendwelche "Beweise" oder auch nur "Hinweise"...

(16.06.2013)Silver Shine schrieb:  Luna TRCV Sie war 1000 Jahre lang auf dem Mond vielleicht ist sie, weil sie immer nur sich selbst getroffen hat und keine anderen Ponies vielleicht lesbisch geworden, wer weiß das schon so genau.

lol wat? Verbannung hat Einfluss auf die Sexualität? k.
Zitieren
17.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Von Equestria Girls wissen wir ja das Twilight hetero ist, da sie irgenwie auf den Typ mit den blauen Haaren stehn, und der in der Ponywelt einer der Wachen ist, er ist okka-gelblich.....Pinkie happy


Zitieren
20.06.2013
Derpyderp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Fluttershy: hmm Sie liebt tiere ^^ FS grins

Pinki Pie: kann man schlecht einschätzen da sie kaum mit anderen als den mane 6 aggiert. Pinkie approved

Twilight: hetero (ende von Equestria Girls) Twilight happy

Rarity:hetero (will ihren Traumhengst finden auf der großen Galloping gala) Rarity shocked

Applejack: lesbisch ( sagt immer : Zuckerschnute, Zuckermaus, Meine Süße) AJ hmm

Rainbow Dash: hetero (Sie "liebt" zwar Spitfire aber rein auf Fanbasis sie ist also ein Groupie) RD wink

Das iste meine Theorie

mfg Derpyderp
Zitieren
20.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(20.06.2013)Derpyderp schrieb:  Applejack: lesbisch ( sagt immer : Zuckerschnute, Zuckermaus, Meine Süße) AJ hmm
Daran muss es jedoch nicht liegen. Das kann auch als nette Geste angesehen werde.
Zitieren
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(17.06.2013)Silver Shine schrieb:  Von Equestria Girls wissen wir ja das Twilight hetero ist, da sie irgenwie auf den Typ mit den blauen Haaren stehn, und der in der Ponywelt einer der Wachen ist, er ist okka-gelblich.....Pinkie happy

Ernsthaft? Spoiler doch bitte noch mehr.
Zitieren
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Ok ich weiß nicht ob du das sarkastisch gemeint hast oder nicht.
Ich hab hier jedenfalls mal was hier.
           

Zum Thema: Ich glaube Luna und Selestia haben es schwer gefunden einen Partner zu finde da sie ja unsterblich sind. Vielleicht haben sie es akzeptiert oder sind immer noch einsam. Glaube aber am meisten würde sich Luna einen Freund wünschen, denn sie war ja 1000 Jahre allein.


Zitieren
20.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(20.06.2013)Derpyderp schrieb:  Applejack: lesbisch ( sagt immer : Zuckerschnute, Zuckermaus, Meine Süße) AJ hmm

Wenn man den amerikanischen Teeniefilmen glauben darf ist das ganz normal. Und die Sexualität von jemanden anhand seiner Wortwhl zu bestimmen ist auch ziemlich abgefahren.

(20.06.2013)Silver Shine schrieb:  Zum Thema: Ich glaube Luna und Celestia haben es schwer gefunden einen Partner zu finde da sie ja unsterblich sind. Vielleicht haben sie es akzeptiert oder sind immer noch einsam.
Oder sie vögeln weiter munter durch die Showgeschichte Cheerilee awesome
Zitieren
26.06.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Ich finds geil wie alle sich so aufregen. Das ist doch ne ganz normale frage? Weder spam noch sonstwas. Ihr pubartären Kleinkinder. Wetten ihr regt euch auf wenn einer in der Öffentlichkeit Sex, Pulle oder Vagina sagt? Man Leute wir leben im 21Jahrhundert!

Zurück zur frage.

Ich denk mal Rainbow ist lesbisch. Der Rest hetero oder Bi. Smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Mir scheint da hat jemand die Problemstellung nicht erkannt. Es geht nicht um prüde Einstellungen und darum das "Sex" so pöhses verbotenes Wort ist, sondern darum, dass Leute vollkommen haltlose Behauptungen anhand irgendwelcher an den Haaren herbeigezogenen "Tatsachen" und "Hinweisen" aufstellen und Dinge in die Serie interpretieren, die es dort nicht gibt. Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag.
Zitieren
27.06.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Sexualität der Charaktere
(20.06.2013)Silver Shine schrieb:  Ok ich weiß nicht ob du das sarkastisch gemeint hast oder nicht.
Ich hab hier jedenfalls mal was hier.


Zum Thema: Ich glaube Luna und Selestia haben es schwer gefunden einen Partner zu finde da sie ja unsterblich sind. Vielleicht haben sie es akzeptiert oder sind immer noch einsam. Glaube aber am meisten würde sich Luna einen Freund wünschen, denn sie war ja 1000 Jahre allein.


YES. So hat EqG sogar wirklich noch was Possitives.

All die gerustleten Pnoihusbands, ich kann ihre Tränen regelrecht riechen, und es schmeckt göttlich.

Zitieren
27.06.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Bisher wissen wir nur (canon) ...

Hetero:
Mr. Cake,
Mrs. Cake,
Shining Armor,
Cadence,
Rarity (dürfte auf dem Huf liegen),
Twilight (siehe EQG),
Spike (wobei er auf ein Pony steht.),
Cheerilee / Big Mac (ansonsten hätte der Liebestrank vermutlich nicht gewirkt),
Fancy Pants,
Fleur de Lis,
und einige Background-Ponies, z.B. Carrot Top und ihr Freund Written Script.


Lesbisch (oder bi?):
Lyra,
Bon Bon.


Der Rest sind nur Spekulationen.
Rainbow Dash als lesbisch einzustufen ist erstmal stereotypisches Denken, aber es könnte natürlich genauso sein.
Ehrlich gesagt kann ich mir keine der Mane6 in einer Beziehung vorstellen, von daher interessiert mich das Thema in MLP auch nicht.
Das Shipping PinkieShy find ich ganz nett, aber das ist eben fanon.

Es ist immer noch eine Cartoonserie, in der die Sexualität der Charaktere meistens keine Rolle spielt.
Dass ein Charakter je offen als lesbisch gezeigt würde, bezweifle ich sowieso sehr. Die Hints mit Lyra & Bon Bon sind ja so klein und versteckt, dass ein Kind ihre Beziehung nichtmals bemerken wird.

Zitieren
27.06.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sexualität der Charaktere
[Bild: 01-raritystarry.png] Eindeutig Hetero für mich dank ihrem Narren an der Pestbeule ää dem Prinzen^^

FS grins Würde ich sage auch Hetero wobei ich mir da nie ganz sicher bin, stille Wasser sind tief wie man so schön sagt.

RD wink Ist für mich ganz klar Bi, so wie sie sowohl um die Männlichen Wonderbolds als auch um die meisten Weibchen herum tanzt geht sie wohl in beide Richtungen.

Pinkie happy Keine Ahnung^^ hat bisher nie wirklich Anzeichen dafür gezeigt in welche Richtung sie überhaupt tendiert..

AJ surprised Nun bei ihr würde ich wie bei RD sagen BI.

Twilight happy Ist und bleibt für mich Lesbisch alleine was sie führ einen Aufwand betreibt wen es um Celestia geht und wie sie sich an ihrer Seite benimmt. (EQG hat nichts mit der FIM Twilight zu tun)

[Bild: Celestia.png]&[Bild: 01-luna.png]Tja sosehr ich ja Twilestia liebe^^ und sie somit am liebsten bei unseren Lesbischen Sexualpartnern einreihen würde, so muss ich aber leider sagen das ich sie eher als BI ansehe an genauso wie Luna, immer hin sind beide schon sehr alt und ich glaube kaum das sie in der zeit nicht auch mal öfter in andre lager gegangen sind, um es mal so auszudrücken. (Freiheit für jede Sexualität!)

Aber das ist mein Headcanon von daher, kann alles von den Autoren über den Haufen geworfen werden. Was dem selbigen aber auch kein Abbruch tuen würde.



Edit: Und wieso glaube alle das EQG FIM Canon wäre -.- es ist ein Spin off mehr nicht und nichts dadrin wird in FIM irgendwo erwähnt werden.. wen EQG Canon sein soll will ich beweise sehen. *Von den Autoren.*

MFG
Princess Celestia *hust.. ich werde mit C geschrieben..*

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
Zitieren
27.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(27.06.2013)Lunara schrieb:  Dass ein Charakter je offen als lesbisch gezeigt würde, bezweifle ich sowieso sehr. Die Hints mit Lyra & Bon Bon sind ja so klein und versteckt, dass ein Kind ihre Beziehung nichtmals bemerken wird.

Dann bin ich wohl ein Kind. Wärst du so freundlich, vllt ein paar dieser "versteckten Hints" anzuführen? Ich erkenne sie nämlich beim besten Willen nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste