Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:58



Graf Pain´s Bleistiftgedöns
#1
03.06.2013
Graf Pain Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 25. Jan 2013

Graf Pain´s Bleistiftgedöns
HeyhoTwilight happy,

Vor ca. 2 Wochen habe ich spaßeshalber mal wieder angefangen zu zeichnen.
Die Idee kam mir während einer Unterhaltung in der Uni. ich zeichne ausschließlich Bilder mit Bleistift weil ich schon als Kind gemerkt habe, dass mir ausmalen nicht liegt und ich mir meine Bilder teils versaue.

Ich versuche zwar möglichst genau zeichnen, aber ich finds auch nich so tragisch wenn mal etwas nicht auf den mm genau passt. Ich bin sehr gespannt was ihr von meinen bisherigen Werken haltet.Twilight smile

(P.S. Ich muss noch ein wenig rumprobieren mit dem Einscannen und dem einstellen des Kontrasts danach, aber ich hoffe man kann die Bilder soweit gut erkennen.)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jrmu.jpg]
Zitieren
#2
09.11.2014
Graf Pain Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Graf Pain´s Bleistiftgedöns
Mittlerweile gibts noch viele mehr und auch entgegen meines ersten Posts in Farbe:

Schaut einfach mal durch wenn ihr mögt:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: jrmu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste