Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:57



[Satire] Club der Salafisten [8 Brüder des Dschihads]
#21
04.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Satire] Club der Salafisten
ašhadu an lā ilāha illā 'llāh, wa-ašhadu anna muḥammadan rasūlu 'llāh
Lieber Bruder, trage mich ein, denn auch ich möchte die Botschaft des Friedens kund tun.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#22
04.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten
Ich hebe eine Idee wie wir neue Mitglieder rekrutieren können. Ein Mohammed T-Shirt. Ich hatte an das bekannte Motiv hier gedacht:

[Bild: mohammadk.png]

Killing is badong!
Zitieren
#23
04.06.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten
(04.06.2013)Jandalf schrieb:  Ich hebe eine Idee wie wir neue Mitglieder rekrutieren können. Ein Mohammed T-Shirt. Ich hatte an das bekannte Motiv hier gedacht:

[Bild: mohammadk.png]

Jetzt kommen die Muslime und geben ein Shitstorm ab... Ich müsste mich nicht mehr wundern wenn die Galacon in die Luft geht, ich meine, es sind wegen solchen Bildern 150 Leute in Dänemark gestorben. Es ist zwar eine Satire gegen Salafisten, aber das Bild zeigt den Propheten und kein Muslim kann das gutheißen. Mir egal was hier im Thread passiert, aber mach mir sorgen wenn ein Muslim antanzt.
Zitieren
#24
04.06.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten
(04.06.2013)TranceSwitch schrieb:  Jetzt kommen die Muslime und geben ein Shitstorm ab... Ich müsste mich nicht mehr wundern wenn die Galacon in die Luft geht, ich meine, es sind wegen solchen Bildern 150 Leute in Dänemark gestorben. Es ist zwar eine Satire gegen Salafisten, aber das Bild zeigt den Propheten und kein Muslim kann das gutheißen. Mir egal was hier im Thread passiert, aber mach mir sorgen wenn ein Muslim antanzt.

Du hast recht. Dieser Thread handelt immerhin von Salafisten und nicht dem Propheten. Das ist ein "kleiner", aber feiner Unterschied.
Ein Muslim ist hier übrigens schon. Nämlich Ich.

Ich zumindest bin dem Club beigetreten weil ich dachte, dass sich hier über die Salafisten allein lustig gemacht wird. Aber so...tut mir leid Jandalf, nein. Schwarzer Humor hin oder her, aber dieses Bild geht für mich persönlich zu weit.

Sieh es bitte nicht als einen Angriff meinerseits, an sich halte ich dich eigentlich für eine vernünftige Person. Außerdem habe ich wirklich nicht Lust, deswegen einen Streit anzufangen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#25
04.06.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Satire] Club der Salafisten
أطلب عضوية في هذا النادي المقدسة. دعونا حكم الكافر وتدمير المنتدى. على أن الله قد يساعدنا وتدمير الكافرين.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#26
04.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten
(04.06.2013)Ken-Oh schrieb:  Ich zumindest bin dem Club beigetreten weil ich dachte, dass sich hier über die Salafisten allein lustig gemacht wird. Aber so...tut mir leid Jandalf, nein. Schwarzer Humor hin oder her, aber dieses Bild geht für mich persönlich zu weit.

Willst du damit sagen solange man sich über andere lustig macht ist es in Ordnung, aber nicht wenn es um die eigenen Überzeugungen geht? So wie wenn Christen sich über Kreationisten lustig machen?

Aber gut, es zwingt dich ja keiner das lustig zu finden. If you are likely to be offended by the above picture, do not look at it.

Killing is badong!
Zitieren
#27
04.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten
(04.06.2013)AmaZigh schrieb:  Ich will beitreten ohne meinen Bobengürtel geh ich gar nicht mehr ausser Haus
Spoiler (Öffnen)
So sei es!
(04.06.2013)TheClover schrieb:  aleikum salam wa ramatulah wa barakatuhu, meine Freunde.

Ich würde mich auch gerne eurem Dschihad anschließen. Außerdem habe ich noch gute 5 kg Wasserstoffperoxid unten im Keller und die müssen ja irgendwie weg.

Mashallah.
Wasserstoffperoxid ist vom Schwein, also nicht Halal. Nimm lieber Dynamit!
(04.06.2013)DasTentakel schrieb:  ašhadu an lā ilāha illā 'llāh, wa-ašhadu anna muḥammadan rasūlu 'llāh
Lieber Bruder, trage mich ein, denn auch ich möchte die Botschaft des Friedens kund tun.
So sei es.
(04.06.2013)Melendir schrieb:  أطلب عضوية في هذا النادي المقدسة. دعونا حكم الكافر وتدمير المنتدى. على أن الله قد يساعدنا وتدمير الكافرين.
وسوف يتم إدخال لك أخي

@Ken-Oh
Dieser Club richtet sich in der Tat gegen Salafisten, aber da der Islam die Grundlage für diesen Extremismus bildet ist es klar, dass er auch durch den Kakao gezogen wird, und solange nicht zur Hetze gegen Moslems aufgerufen wird ist das alles noch im grünen Bereich. Dass du keine Bilder von Mohammed posten darfst ist offensichtlich, aber wir können es Jandalf nicht verbieten, nur weil es deiner Überzeugung widerspricht, und wenn du die Mitgliedschaft in diesem Thread und deine religiösen Überzeugungen für unvereinbar hältst, dann rate ich dir zum Austritt und zum zukünftigen Ignorieren. Jede Weltreligion/Institution/Person des öffentlichen Lebens muss Satire/Kritik et cetera abhaben können, alles andere wäre Zensur und eine Beschneidung der Meinungsfreiheit.

Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass Hetze untersagt ist und nach den Forenregeln geahndet wird! Jeder hier postet auf das Risiko hin vom Forenteam bestraft zu werden, also muss jeder für sich ausmachen was eine gesunde Grenze ist, eine Satiregemeinschaft ist keine Bescheinigung um kategorisch mit den Forenregeln brechen zu können.

Zitieren
#28
04.06.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten [9 Brüder des Dschihads]
pff Satire...
wenn das hier ein echter Club gewesen wäre, hätte ich mich eingetragen.
Salafisten sind toll ihr betapersonen.Applelie

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2013 von kal_ashni.)
Zitieren
#29
04.06.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten
(04.06.2013)Jandalf schrieb:  Willst du damit sagen solange man sich über andere lustig macht ist es in Ordnung, aber nicht wenn es um die eigenen Überzeugungen geht? So wie wenn Christen sich über Kreationisten lustig machen?

Nein, das natürlich nicht. Sonst würde ich wohl lügen.
Natürlich müssen Religionen und Menschen Satire abkönnen, aber ich verstehe nicht wieso der Prophet für die Salafisten quasi verantwortlich gemacht wird. Er hat nirgendwo im Koran oder irgendwo sonst erwähnt Leute umzubomben oder generell zu töten.(Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass nirgendwo derartiges im Koran stand) Schuld sind nur diese Radikalen, die falsches interpretieren und nur herauslesen, was sie herauslesen wollen.

Ich klinke mich übrigens ab hier aus, sonst endet das wohl früher oder später in einem Shitstorm. Nichts für ungut.

Ozy, du weißt dass ich dich für einen tollen Menschen halte und ich denke das auch weiterhin. Das wird sich durch diesen Thread nicht ändern.
Aber bitte trag mich aus aus diesem Club. Ich möchte damit einfach nichts mehr zu tun haben.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#30
04.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten [9 Brüder des Dschihads]
(04.06.2013)Ken-Oh schrieb:  .
Aber bitte trag mich aus aus diesem Club. Ich möchte damit einfach nichts mehr zu tun haben.
Alles klar, ich trage dich aus.

Zitieren
#31
04.06.2013
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten [8 Brüder des Dschihads]
Alter... Ich dachte wirklich dass es schon ziemlich bekloppte Scheiße hier gibt... Aber das ist dann doch unter ALLER Sau... Irgendwo ist auch mal Schluss, aber ich glaube, dass einige nicht wissen WANN das ist.

Und nein: Ich bin KEIN Muslime oder sonst wie, sondern einer, der hier hockt und den Kopf schüttelt mit dem Gedanken, wie Hirnamputiert manche doch sein müssen um so einen Dreck zu fabrizieren...
Zitieren
#32
04.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten [8 Brüder des Dschihads]
(04.06.2013)Masterofdisaster schrieb:  Und nein: Ich bin KEIN Muslime oder sonst wie, sondern einer, der hier hockt und den Kopf schüttelt mit dem Gedanken, wie Hirnamputiert manche doch sein müssen um so einen Dreck zu fabrizieren...

[Bild: Koran.png]
Lies im Koran und dir wird vergeben, Sündiger! Deine Ausdrucksweise ist haram!

Zitieren
#33
04.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: [Satire] Club der Salafisten [8 Brüder des Dschihads]
Ich plädiere darauf, die Vorschrift einzuführen, bei jeder Erwähnung Gottes (الحمد لله رب العالمين!) die Prase "الحمد لله رب العالمين!" anzuhängen, um unserem Glauben an das Wort Allahs (الحمد لله رب العالمين!) und den Dschihad zu bestärken, auf dass dies unserem Willen, Allahs (الحمد لله رب العالمين!) Wort zu verkünden, Nachdruck verleihe und dem Ansturm der Ungläubigen gerecht werde! Und um unsere Versorgung mit Jungfrauen zu gewährleisten, versteht sich.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#34
04.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten [8 Brüder des Dschihads]
So sei es, von nun an wird Allah (الحمد لله رب العالمين!) verpflichtend mit dem dahinter liegenden Terminus genannt! Gepriesen sei der Herr (الحمد لله رب العالمين!)!

Zitieren
#35
05.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Satire] Club der Salafisten [8 Brüder des Dschihads]
Heil Allah (الحمد لله رب العالمين!)!

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste