Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:52



mein erstes Bild
#1
04.06.2013
BlueLigth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Mär 2013

mein erstes Bild
hier ist mein erstes bild was ich gezeichnet habe bitte um Kritik Wink hoffe es ist nicht so schlimm
lg BLue

[Bild: sun_fox_by_thunderlight1-d67squb.jpg]

[Bild: 5c1ws9yz.jpg]
[Bild: RDwedding.png]
Ich bin ein Rainbow dash Fan und bin stolz darauf RD deals with it
Zitieren
#2
04.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: mein erstes Bild
Bilder von Künstlern hier aus dem Forum bitte nicht in Fanart international sondern ins Fanartforum.

~moved

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#3
04.06.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: mein erstes Bild
Für dein erstes Bild finde ich es sehr schön, nur das fordere Bein rundet sich so komisch nach unten ab, das irritiert mich. Die Nase ist auch so bogig, und das Ohr hätte meiner Meinung nach stumpfer sein sollen und es müsste mehr "in den Kopf reingehen".
Trotzdem, wie gesagt nicht schlecht.
Zitieren
#4
04.06.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: mein erstes Bild
Wow Twilight smile sieht doch schonmal richtig super aus! Also von schlimm kann hier keineswegs die Rede sein.Das Bild ist ziemlich gut und wenn das wirklich dein 1. Bild ist Lyra astonished Wow was kommt dann erst dabei raus wenn du beik 5. Versuch bist? Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#5
04.06.2013
BlueLigth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: mein erstes Bild
danke versuch es besser zu machen Wink

[Bild: 5c1ws9yz.jpg]
[Bild: RDwedding.png]
Ich bin ein Rainbow dash Fan und bin stolz darauf RD deals with it
Zitieren
#6
04.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: mein erstes Bild
(04.06.2013)Narcisse schrieb:  Und das Ohr hätte meiner Meinung nach stumpfer sein sollen und es müsste mehr "in den Kopf reingehen".
Trotzdem, wie gesagt nicht schlecht.
Dem schließe ich mich an.
Im ganzen noch etwas "Eckig" die gute,aber es ist dein erstes und sieht so schon gut aus.
Noch ein wenig Übung und wir haben eine weitere gute traditionell zeichnende Artist im Forum. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#7
04.06.2013
BlueLigth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: mein erstes Bild
dnke hoffe ich werde besser Wink

[Bild: 5c1ws9yz.jpg]
[Bild: RDwedding.png]
Ich bin ein Rainbow dash Fan und bin stolz darauf RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste