Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:04



Umfrage: Was würdet ihr tun?
Ich würde einfach still sein.
Ich würde mit lachen.
Ich würde ihnen sagen dass ich ein Brony bin und dieses Verhalten nicht gut finde.
Ich würde weg gehen.
Ich würde sagen dass ich es nicht lustig finde.
Ich würde ihnen versuchen zu zeigen wie toll MLP sein kann.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Eure Freunde würden MLP trollen
#81
24.06.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich würde einfach verschwiegen sein wie immer.
Enttäuscht wäre ich auch. FS sad

Actually ; mir ist das auch mal passiert,als ich ein paar Blindbagfiguren mit zur Übernachtungsparty kam. FS sad

Das ist mir vorgestern passiert. ...falls ihr es wissen wollt.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#82
24.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Hm...
Ich würde so einreden wie: “Vielleicht ist die Serie garnichtmal so schlecht. Schauts doch mal paar Folgen an, vielleicht könnte ja was dran sein“.

Da ich aber sicher kein Courage habe das zu sagen, würde ich eher nichts sagen, nicht das sie mich dann auch trollen FS sad

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#83
24.06.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Also meine Freunde wissen es inzwischen und halten mich deswegen für ziemlich beknackt aber trollen zum glück nicht.
Würden sie es tun, würde ihnen vermutlich wie damals bei Elfenlied sie einfach überreden es sich anzuschauen.
Ein ganzen Einkaufskorb vollen Chips, Cookies und andere Knapperzeug als „Aufwandsentschädigung“ für die Zeit des Anschauens, wirkt doch Wunder! Jedenfalls hat es deren Vorurteil was Animes angeht, positiv geändert, wenn auch viel aber immerhin.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#84
24.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Es würde drauf ankommen, um welche Personen es sich handelt.
Bei manchen würde ich sagen "Hey, stimmt, das Video ist ja lustig, aber ich hab auch die Serie dazu gesehen, und die ist auch sehr lustig!"
Ich habs auch schon geschafft zwei Freundinen davon zu überzeugen, dass die Serie lustig ist. Twilight happy

Bei der anderen Sorte von Freunden würd ich einfach schweigen, so wie ich es damals getan habe, als noch auf dem Gynmasium war und Pokémon mochte. Ich wurde anfangs deswegen ausgelacht, und seitdem Zeitpunkt hab ich es für mich behalten, dass ich Pokémon mochte. Das selbe würde ich dann auch bei mlp machen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#85
24.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
(24.06.2012)EmilyFluttershy schrieb:  Ich würde einfach verschwiegen sein wie immer.
Enttäuscht wäre ich auch. FS sad

Actually ; mir ist das auch mal passiert,als ich ein paar Blindbagfiguren mit zur Übernachtungsparty kam. FS sad

Das ist mir vorgestern passiert. ...falls ihr es wissen wollt.

Was ist den passiert? O.o

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#86
25.06.2012
Randir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
(15.01.2012)Shaidon schrieb:  Hell-o everypony,
was würdet ihr tun wenn ein guter Freund von euch (der nicht weiß dass ihr ein Brony seid,) [...]

Und schon hat sich die Prämisse für mich erledigt. "Menschen, die nicht wissen dass ich ein Brony bin" und "gute Freunde" haben in meinem Fall keine Schnittmenge. Cheerilee awesome

Für den hypothetischen Fall dass es anders wäre gilt, dass meine Reaktion wohl sehr stark vom jeweiligen Kontext abhängig wäre:

Wenn er lacht, weil er es für kindisch erachtet, empfiehlt sich eine nostalgische Links-Rechts-Kombination, um ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Nichts führt einem deutlicher vor Augen, welch hanebüchener Quatsch in unserer eigenen Kindheit so lief, als Captain N oder Biker Mice from Mars aufs Tapet zu bringen.

Wenn er lacht, weil er das Fandom für lächerlich hält, genügt es ja ihm zu eröffnen, dass ich ein Teil davon bin - und zu erläutern, warum dem so ist. Wenn er daraufhin erkennt, dass sich das Fandom nicht so einfach über einen Kamm scheren lässt, soll's mir bereits recht sein; wenn er trotzdem auf seiner Meinung besteht (und mich damit als lächerlich bezeichnet) isses ein reichlich mieser hypothetischer Freund.

Wenn er lacht, weil er das für die erwartete Reaktion hält während er gleichzeitig meine eigene Reaktion ausbaldowern will, verdinge ich mich als Allererstes mal als professioneller Hellseher, weil ich offensichtlich in der Lage bin, die Gedanken meines Freundes zu lesen. Hernach greift wiederum die zweite Maßnahme: Mit offenen Karten spielen und ihn ggf. im Bronydom willkommen heißen. Love, tolerate, have fun and keep away from fics starting with "Cup-" or ending in "-cakes". Pinkie happy

[Bild: 2u9pq1k.jpg]
Pinkie & PON-3: They don't drop the bass, they smash it right the hay through the Fourth Wall!
Zitieren
#87
25.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich sag sowieso nur guten Freunden von selbst, dass ich Brony bin, denn gute Freunde nehmen dich so wie du bist. Es gibt einen Unterschied zwischen "Freunden" und "guten Freunden". "Freunde" verlangen von dir, dass du dich ihnen anpasst, und kein bisschen von der Norm abweichst, und wenn, es besser versteckst als Gott den Heiligen Gral. Wenn du sichtbar abweichst, dann wirst du ausgelacht oder vera****t. So ist es zumindest in vielen Schulen.
"Gute Freunde" interessiert in der Regel nicht, ob du von der Norm abweichst, da sie dich nehmen wie du bist, und offen für deine Vorlieben, in diesem Fall MLP, sind. Solche Leute kann man auch viel leichter von der Qualität der Serie FiM überzeugen.
Dummerweise ist es in der realen Welt teilweise verd***t schwer, "gute Freunde" zu finden. Bei mir hats geklappt. Aber nur einmal bisher. (Kudos, FloodMaster!)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#88
25.06.2012
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich würde versuchen sie davon zu überzeugen dass MLP ganz anders ist als sie denken und ihnen sagen das sie nicht über MLP urteilen sollen ohne die Serie überhaupt gesehen zu haben.
aber zum glück würden meine Freunde MLP nicht trollen, weil sie alle wissen das ich ein Brony bin Twilight happy
Zitieren
#89
26.06.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich würde mitmachen, so tun als ob ich die Serie kacke fände, sie psychisch manipulieren, verwirren, ein Sandwich essen, ihnen alles entlocken was sie von Bronies und MLP halten, wenn ich dann alles weiß, würde ich sicher gehen, dass sie mich noch für den "alten und supertollen Bro" halten, mit dem sie sich immer toll verstanden haben. Wenn sie keinerlei Veränderung bemerkt haben, würde ich mich in einem MLP T-Shirt mit ihnen treffen, sie aufklären, dass ich schon lange ein Brony bin, sie es nicht gemerkt haben und etwa diesen Gesichtsausdruck aufsetzen Trollestia
Successful Troll is Successful!

Da aber meine jetzigen Freunde von MLP wissen fällt das weg. Big Grin
Zitieren
#90
27.06.2012
Applecrash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich würde einfach mitlachen (weil sonst mich die anderen auslachen würden xD, dass ich ne Serie für kleine Mädchen gut finde..) Naja deswegen halte ich auch meine Identität als Brony geheimRD wink

Mfg Applecrash

[Bild: MaixVer2.png]
Zitieren
#91
27.06.2012
Solaboy94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
(27.06.2012)Applecrash schrieb:  Naja deswegen halte ich auch meine Identität als Brony geheimRD wink

AJ surprised Wie kannst du nur?
Nein nur en spaß Pinkie happy
Alle meine guten Freunde wissen bescheid wer bzw. was ich bin.
Finden auch alle vollkommen in ordnung und ich konnte auch ein paar zum bronytum bekehren RD salute

Zitieren
#92
27.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich finde auch das man es nicht zwanghaft verheimlichen sollte und es vertuschen muss.

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#93
27.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Meine Freunde und ich trollen uns immer gegenseitig RD laugh

Aber so hart wie hier beschrieben nicht, das würde ich auch nicht gutheißen
da ich ja von meinen Freunden, Toleranz erwarten kann. Ansonsten wären sie nicht mehr
meine Freunde.

Aber einer meiner Freunde hat schon angebissen RD wink

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#94
27.06.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Bin schon gespannt wies nächstes Jahr in der nächst höheren Schule aussieht mit Bronies, werd wohl dort mein Hobby wieder geheimhalten, bis ich vertrauen in meine Klasse hab und dann mit meinem T-Shirt mit Rainbow Dash aufkreuzen...hoffentlich gibts viele coole Leute in der Klasse, vermiss meine Alte jetzt schon, die Essensschlachten und heute sogar ne Kondom Schlacht (mussten uns in Deutsch Kondome kaufen gehn, da kam mir gleich der Gedanke wie geil es doch wär Kondome und ne MLP Figur zu kaufen was ich natürlich gleich meinen Freunden wissen ließ, aber das Geld reichte dann leider nur für die billigsten Kondome aus, wir hatten da alle nicht viel mit) da ich mir eigentlich immer recht schwer tu richtige Freunde zu finden.

(Ja, unsre Klasse ist ziemlich kindisch und idiotischCheerilee awesome )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von SherlockPaules.)
Zitieren
#95
28.06.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Ich würde sagen, dass ich ein Brony bin... Und mitlachen!"
Zitieren
#96
29.06.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich würde definitiv sagen, dass ich das Verhalten nicht angebracht halte und darauf verweisen, dass das, was ich eben gesehen hat, mir sogar gefallen hat.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich genug Eier hätte, mich als Brony zu outen. Zur Not würde ich das aber auch machen, wenn es nicht anders geht! Leider können manche Menschen das nicht rational verarbeiten...
Ich würde akzeptieren, dass derjenige das Gesehene lächerlich und vollkommen blöd findet. Es müssen nicht alle Menschen gleicher Meinung sein. Trotzdem müsste man auch meinen Standpunkt nachvollziehen können. Auch wenn ich nicht als Brony erkannt werde (werden möchte), kann ich die gesehene Szene dennoch lustig/niedlich/ansprechend... finden!
Wer ein Freund von mir ist, sollte das dann auch akzeptieren.
Zitieren
#97
29.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
(27.06.2012)SherlockPaules schrieb:  [...] und heute sogar ne Kondom Schlacht (mussten uns in Deutsch Kondome kaufen gehn, [...]
Moment, ihr musstet euch im Deutschunterricht Kondome kaufen gehen? Wat?! Derpy confused
Zitieren
#98
29.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Es gibt für mich 2 Optionen:
First: Ich zeige denen wie toll MLP ist und das Bronies keine fags sind.
Second: Ich treibe die Trolle durch meine Argumente und sarkastischen Bemerkungen bis zu einer psychologische instabile Gefühlslage bist sie akzeptieren MÜSSEN, dass ich ein Brony binFS grins

Besser ist es wenn ich alles präventieren, so dass die Trolle kein Grund haben mir zu provozierenRD wink



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#99
29.06.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
(29.06.2012)Corus schrieb:  
(27.06.2012)SherlockPaules schrieb:  [...] und heute sogar ne Kondom Schlacht (mussten uns in Deutsch Kondome kaufen gehn, [...]
Moment, ihr musstet euch im Deutschunterricht Kondome kaufen gehen? Wat?! Derpy confused

Ja, 4 Klasse Aufklärungsunterreicht RD salute Cheerilee awesome ... bei unsrer Schularbeit mussten wir nen Brief an den Landeshauptmann zum Thema Aufklärungsunterricht schreiben RD salute

Zitieren
29.06.2012
Viridity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Eure Freunde würden MLP trollen
Ich glaube, ich würde entweder nur still bleiben oder ihnen ein "Haters gonna hate" an den Kopf werfen xD
Aber meinen 'Freunden' kann ich da eig. schon sagen, was ich daran toll finde und warum und dann würden sie's vllt. respektieren. Kindisch fände es aber trotzdem jeder, wobei das ja auch bei Pokémon der Fall ist, wo's für mich eig. nur aufs Sammeln und Trainieren ankommt Pinkie happy

Aber die meisten wissen heutzutage einfach nicht, 'warum' man sich so sehr mit dem und dem beschäftigt und scheinen es ja auch gar nicht wissen zu wollen FS sad

Tja, kann man dann auch nichts mehr machen, nuff said RD laugh

Aber am besten sollten Hater sich mal eine Folge davon ansehen, bevor sie sich ihre abwertende Meinung 'bild'en und dann kann man immer noch diskutieren, was dem anderen nun nicht ins Bild passt. Ich persönlich hasse Vorurteiler nämlich eig. extremst =3

[Bild: viridity_pink.png]
[Bild: 1rb3md.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste