Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:38



Splinter Cell: Blacklist
#1
05.06.2013
Blazing Glass Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 22. Sep 2012

Splinter Cell: Blacklist
Mir ist nicht aufgefallen das hier schon mal ein Splinter Cell thread war Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

Was haltet ihr von der Splinter Cell reihe?
Und vor allem von dem neuesten spiel - Blacklist

Werdet ihr euch es holen?

"You devote yourself to spending
every second trying to do better despite the fact that it will never be
enough. And you pray with every single good act you do, that somehow
when your life is over, your lifetime will come close to make up for the
wrong you committed."

Watcher - FoE: Project Horizons


[Bild: 8vqb03.png]

[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#2
05.06.2013
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Splinter Cell: Blacklist
Ich gehe stark davon aus, dass Splinter Cell Blacklist ein ziemlich mieses Spiel sein wird. Gegner markieren und dann knallt er die auf Knopfdruck automatisch ab? Da ist ja selbst Call of Duty anspruchsvoller...

Schon in Conviction blieb kaum noch etwas von der 'Stealth' übrig (und ja, da konnte man auch schon Gegner markieren). Aber Blacklist wird wohl der Tiefpunkt der Reihe sein.

Gespielt habe ich nur Chaos Theory und das Spiel ist ziemlich genial. Oh, der Coop-Modus erst, der ist einfach nur köstlich.
Zitieren
#3
14.06.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Splinter Cell: Blacklist
Also ich finde es wurden in splinta cell eher auf die conbination geachten wie strommkabel in die pfüze legen. Von der story her finde ich es wieder unspekatuler, ok das war es schon immer bis auf conviction das war Härz zereissend. und ich hoffe die lasen den schwirigkeits grad bleiben und ich hoffe es sie haben den co-op verbesser. Bei conviction konnte ich mit keiner meiner freunde spielen.
Also ich werde mir die schwarze liste hollen.
Zitieren
#4
17.06.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Splinter Cell: Blacklist
Also ich freue mich schon drauf da ich ein großer Fan der reihe bin, ich freue mich aber eher auf den Coop Modus und auf die neben Missionen.
Ich hoffe die machen es wieder etwas Stealthiger wird da man in Conviction auf Schwer mit einem Schalldämpfer losen Gewehr durchrennen konnte D;

Aber wie gesagt werde es mir hauptsächlich wegen dem Coop Modus kaufen um es mit Freunden zu spielen ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#5
17.06.2013
Datspak Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Jun 2013

RE: Splinter Cell: Blacklist
Sam Fischer ist schon seit Conviction kein "Agent" mehr, sonder eine Metzelmaschine .... schade.

[Bild: 825.gif][Bild: lolololomxcw35qvzn.gif]
Zitieren
#6
29.08.2013
blackdra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Splinter Cell: Blacklist
He Sam Fisher ist wieder ein agent.
Zitieren
#7
08.08.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Splinter Cell: Blacklist
Ich habe mir das spile gestern für XBox 360 geholt und finde es bisher hervorragend. Macht mir eine Menge spaß und habe auchz bisher fast alle anderen Teile gespielt.

Jedoch hatte ich bisher noch keine Möglichkeit mir den Co-op anzuschauen, da keiner aus meiner Freundes Liste das spiel ebenfalls hat. Und mit franzosen zu spieln klappt nicht, da ich diese nicht verstehen kann und englische spieler habe ich noch keinen erwischt.

Hätte denn jemand Lust mit mir die Co-op Story zu spielen? Wenn ja, bitte per PN melden. Wäre echt nett.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste