Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 02:49



Teens react to My Litlle Pony
#21
16.01.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
ja genau was ich erwartet habe... naja sollen sie sich mal die ersten episoden anschauen dann können sie die serie zu "bronies react to..." umbenennen Big Grin

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#22
16.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
ich wollte mir grad das video angucken, doch bei der hälfte vom video ist mein handy abgestürzt. Ich glaube mein handy mochte die reaktionen nicht xD
Zitieren
#23
16.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Ich fand das Video speziell als Sozialstudie interessant; es ist faszinierend, wie felsenfest diese Teens die Geschlechterrollen in sich tragen (ein Mann verdient es nicht als Mann bezeichnet zu werden, wenn er MLP sieht, das Mädchen würde keinen Brony daten, sondern einen starken Mann). In dem Sinne finde ich es fast traurig. Eventuell nehme ich das aber auch zu ernst, liegt wohl daran, dass ich mich oft mit dem Thema beschäftige.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#24
18.01.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
"Teens" = die sind einfach noch zu jung dafür. Sind ja fast noch Kinder in dem Video, wie sollen die sowas Komplexes schon verstehen?

Zitieren
#25
18.01.2012
Equestrian Ragetrain Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Teens react to My Litlle Pony
Das Video hab ich grad gestern über Memebase entdeckt.Pinkie happy
SO KLASSE! Die Reaktion der Jungs (bis auf den einen, der ja sofort beigetreten is) war aber vorrauszusehen. Mich hat eher die Reaktionen der Mädchen verwundert, grad die würden ja eher weniger Abneigung haben. Derpy confused
Und Das mit der Bezeichung "troll" für (alle) Bronys? Wir sind niemals Trolls, wär's uns sonst so ernst?RD deals with it

Ich fänd's schön, wenn jemand sowas mal mit mehr und/oder deutschen Jugendlichen machen würde.
Zitieren
#26
18.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Hab mir beide angesehen und kann nur so viel sagen:
Der Typ im ersten Video bei 4:26 ist awesome.
Die mit dem Hut ist auch nicht schlecht.
Der, der "Bronies are trolls" sagt, ist auch epic. xD

Aber es sind halt nur sehr wenige Jugendliche befragt worden, finde ich.
Und die haben leider alle eine sehr ähnliche Meinung.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#27
18.01.2012
xFL4nK3D Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Teens react to My Litlle Pony
Wie ich es auch in der Vorstellung erwähnt habe, bin ich dank diesem Video ein Brony geworden ^^
Zitieren
#28
18.01.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Teens react to My Litlle Pony
Ich finde den einen typen so cool der für bronies ist!

Als er gefragt wir was er denkt für welche Zielgruppe MLP gemacht wurde sagt er:

"Hopefully me!" xD
EPIC

EDIT:
Oder ganz am Anfang (0:46)
Ganz aufgeregt:
"Was that a Tv-Show? Omg, I´m so watching it!" xD

Die Reaktion hat mich nämlich auch verwundert.....die wenigsten werden nachd dem Intro zu Bronies ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#29
19.01.2012
ShadowScamper Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Das mit den Geschlechterrollen ist ein interessanter Aspekt. Wobei ich allerdings gerade MLP als "männliche" Show bezeichnen würde, eben weil sie so gute Familienwerte vermittelt. In diesem Sinne sind Bronies, die sich Freundschaft und Toleranz zum Ziel setzen meiner Meinung nach vorbildhafter als irgendwelche Großmäuler, die einfach nur den starken Mann spielen wollen..

GO BEYOND THE IMPOSSIBLE AND KICK REASON TO THE CURB!
Zitieren
#30
19.01.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Den Kindern nur das Intro zu zeigen ist auch ein bischen sinnfrei.

Wenn ich nichts von der Serie wissen würde und nur das Intro gezeigt bekomme, würde ich auch sagen: Jo, das ist ein cartoon für kleine mädchen, optisch ganz nett, aber soll ich dammit anfangen?
Zitieren
#31
19.01.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Teens react to My Litlle Pony
Der eine der die ganze zeit bronies gehatet hat ging mir echt azf den piss

Als ob das die reaktion von einem 10 jährigen gewesen währ!
Zitieren
#32
20.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
(19.01.2012)Logiach schrieb:  Den Kindern nur das Intro zu zeigen ist auch ein bischen sinnfrei.

Wenn ich nichts von der Serie wissen würde und nur das Intro gezeigt bekomme, würde ich auch sagen: Jo, das ist ein cartoon für kleine mädchen, optisch ganz nett, aber soll ich dammit anfangen?
Naja, mich hatte das Opening allein schon überzeugt.
Aber auch erst, als es nach dem "My Little Pony, My Little Pony ahahahahahaa" richtig losging. RD wink

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#33
20.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Ich find das Intro auch nicht so aussagekräftig. Man soll ja Dinge eh nicht nach dem Äußerlichen beurteilen. "Never judge a book by its cover!"
Aber wie gesagt, es ist sehr wahrscheinlich, dass ein paar Leute halt dann doch neugierig sind und privat mal reingucken Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#34
23.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: Teens react to My Litlle Pony
Also ich persönlich fand einige von denen ziemlich symphatisch Big Grin , und ich denke das der ältere und der eine der meint wir wären alle Trolle, beide Bronies geworden sind Tongue

Zu den Reaktionen kann ich nur sagen das mir einige ziemlich gespielt vorkammen, weil die sich einfach nicht im Internet blamieren wollen. Irgendwie schade :/

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#35
24.01.2012
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
In dem Moment in dem ich mir das Video angesehen habe wusste ich, der Kerl der uns als Trolls bezeichnet hat wird irgendwann zum meme, wenn auch nur unter Bronies Cheerilee awesome

Naja das Material was den Kids dort präsentiert wurde drückte auch nicht unbedingt das aus was wir an MLP so lieben, wie auch, viele brauchen ja vier bis fünf Folgen bis sie sich tatsächlich mit der Tatsache anfreunden können das diese Show schlichtweg awesome ist und ich bezweifle mal das die da so viel Zeit haben, oder die Teens zwingen könnten sich ein oder zwei Folgen im Ganzen anzusehen... müsste man aber eigentlich damit man sich eine Meinung zum Thema bilden kann Pinkie happy

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#36
16.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
Jetzt gibts Konter. Cheerilee awesome
Einige namhafte Bronies geben ihren Kommentar zu "Kids react to MLP" ab.





einfach herrlich
Zitieren
#37
16.02.2012
ShadowScamper Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
ich find es ist ein sehr guter Konter, im Grunde alles Argumente, die hier im Forum auch genannt wurde.

Finds ziemlich cool, dass sie einige der bekannteren Bronies wie LivingTombstone genommen haben, das macht das ganze nochmal seriöser..
Zitieren
#38
16.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Teens react to My Litlle Pony
Ich fands auch komisch, das denen nur das Intro und ein paar Bilder gezeigt wurden. Aber das Bronies react to war auch ganz witzig Pinkie happy
Zitieren
#39
16.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
(16.02.2012)ShadowScamper schrieb:  ich find es ist ein sehr guter Konter, im Grunde alles Argumente, die hier im Forum auch genannt wurde.

Finds ziemlich cool, dass sie einige der bekannteren Bronies wie LivingTombstone genommen haben, das macht das ganze nochmal seriöser..

Exakt. Tombstone, "The manliest Brony in the world" und alle Anderen machen einen klasse Auftritt.
Sie haben ganz seriös ihre Meinung gesagt, ohne gleich beleidigend zu werden oder groß zu verurteilen. So sieht vernünftige Kritik aus. Das Original hingegen wirkt eher wie ist eine Unterhaltungsserie ohne viel Inhalt (Um es mal sanft auszudrücken).
Zitieren
#40
16.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Teens react to My Litlle Pony
(16.02.2012)Bardiel schrieb:  Jetzt gibts Konter. Cheerilee awesome
Einige namhafte Bronies geben ihren Kommentar zu "Kids react to MLP" ab.





einfach herrlich
Hatte es heute schon im Vid-Thread gepostet, selten mich so schiefgelacht. Pinkie happy

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste