Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:22



Umfrage: Wie findet ihr es? (antwortet bitte ehrlich ^__^)
Gut, schreib weitere
Recht gut
Geht so, verbessere dich
Schlecht
Sehr schlecht, bitte keine weiteren
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Frage: Erstes FanFic
#1
16.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

Frage: Erstes FanFic
Hey ho Bronies Big Grin

Ich habe einfach mal so JustForFun eine Fortsetzung zu "My little Dashie" angefangen, bis ich draufgekommen bin, dass es davon ja schon genug gibt.
Daher habe ich beschlossen, diese FanFic Fortsetzung abzubrechen, und vielleicht, wenn genug positiv abgestimmt haben dafür, meine eigene mit jemand anderem anzufangen.

Nun meine Frage: Was haltet ihr von dem bereits geschriebenen Teil? Langweilig? Fehlt etwas? Oder doch echt toll?
Da ich das leider schlecht selbst beantworten kann, weil ich Sachen die ich mache von Haus aus kritisch sehe, wollte ich euch mal um eure Meinung fragen Wink

Redet einfach "frei Schnauz", scheut keine Kritik, ich weiß, dass ihr mir nur helfen wollt Big Grin
Lob ist natürlich trotzdem gerne gesehen ^__^

Bitte beachtet auch, dass ich diese FanFic KOMPLETT AUF MEINEM ANDROID SMARTPHONE geschrieben habe, und somit Fehler in der Grammatik und Rechtschreibung nicht ausgeschlossen sind :3

Lange rede kurzer Sinn, hier der Google Docs Link (hoffe, es funktioniert alles so wie ich es will, ist mein erstes, veröffentlichtes Google Doc ^^):
https://docs.google.com/document/d/1Y_Eh...clwRk/edit

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#2
21.02.2012
Hihie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Frage: Erstes FanFic
Die Fortsetzung fängt schon gut an ^^.
Ich wollte unbedingt weiter lesen.
Mach bitte weiter! Sad
Zitieren
#3
21.02.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Frage: Erstes FanFic
(21.02.2012)Hihie schrieb:  Die Fortsetzung fängt schon gut an ^^.
Ich wollte unbedingt weiter lesen.
Mach bitte weiter! Sad

Ich hab bereits eine neue angefangen und werde diese hier canceln. Sry D:

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#4
21.02.2012
Hihie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Frage: Erstes FanFic
(21.02.2012)EpicLPer schrieb:  
(21.02.2012)Hihie schrieb:  Die Fortsetzung fängt schon gut an ^^.
Ich wollte unbedingt weiter lesen.
Mach bitte weiter! Sad

Ich hab bereits eine neue angefangen und werde diese hier canceln. Sry D:

Hoffe sie wird genauso gut oder gar noch besser ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste