Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 23:34



Die stämme online
#1
07.06.2013
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

Die stämme online
Ich hätte mal wieder Lust Stämme zu spielen aber keine Leute die mitspielenWhining. Darum wollte ich mal fragen wer alles Stämme spielt oder sich überlegt es zu spielen. Mann könnte einen Bronieclan eröffnen. Ich hoffe es gibt ein paar Leute die bald auf einer neuen Welt anfangen wollen. Entschuldigung sollte es so ein Thema schon geben aber ich habe in der Schnellsuche nichts gefunden.

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
#2
07.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Die stämme online
hmm,....
ich habs ma gespielt, muss aber ehrlich sagen das es schnell langweilg wurde
aber ma sehn hab ja eh derzeit nichts zu tun Twilight: No, Really?
Zitieren
#3
07.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Die stämme online
die stämme war schon immer ein spiel in dem es darum geht der erste in einer neuen welt zu sein
und anschliesend wecker stellen um praktisch 24/7 online zu sein

der erste und aktivste gewinnt

dh ziemlich langweilig

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#4
26.01.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Die stämme online
ich spiel momentan auf welt 124

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
#5
27.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die stämme online
Uh fie Stämme....das hab ich um 2008-2010 gespielt als man in der Berufsschule saß und in der hälfte der zeit mit seinen aufgaben fertig war und nur sonst dumm rum trödelte.

Ich weiß noch nicht mal mehr mein Acc und ob es den überhaupt noch gibt Do not want
Zitieren
#6
27.01.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Die stämme online
(27.01.2016)BlackT0rnado schrieb:  Uh fie Stämme....das hab ich um 2008-2010 gespielt als man in der Berufsschule saß und in der hälfte der zeit mit seinen aufgaben fertig war und nur sonst dumm rum trödelte.

Ich weiß noch nicht mal mehr mein Acc und ob es den überhaupt noch gibt Do not want

so war es bei mir in der 6. bis 8. klasse RD laugh
aus langeweile hab ich mir jetzt einfach nen hneuen account gemacht Pinkie happy

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste