Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:24



[Vorschlag]Foren aus der Suche ausschließen
#1
08.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

[Vorschlag]Foren aus der Suche ausschließen
Hi,

es wäre schön, wenn man für die Ungelesene Beiträge die möglichkeit hätte bestimmte Foren aus der Suche auszuschließen.
Ich zum Beispiel halte mich fast komplett aus den RPG Bereichen fern, und die Datenmenge die dort gepostet wird ist durchaus beachtlich.
Leider fallen dann einige andere Interessante Beiträge der "ist nur RPG, dr" Masche von mir mit unter.

So könnte ich zum Beispiel keine RPG Posts mehr lesen, andererseits könnte User XY zb. die Smalltalk oder Fragt Bronies ausschließen.

Gruß Tomelyr
#2
08.06.2013
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Vorschlag]Foren aus der Suche ausschließen
Hey Tomelyr

Geh doch mal auf dein User-CP und guck weiter unten mal ein wenig genauer hin,da findest du die möglichkeit Ungewollte Forenbereiche auszuschließen Big Grin
Diese möglickeit besteht schon seit längerem und ist in der tat sehr nützlich^^

Gruuß
#3
08.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [Vorschlag]Foren aus der Suche ausschließen
Ahh danke.
Ich hab immer in den Optionen gesucht.
Thread kann geschlossen werden.
#4
08.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [Vorschlag]Foren aus der Suche ausschließen
thread zu^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste