Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:04



Treffen im Umkreis von Düsseldorf
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Naja, oben über Galerie findet man den Link ja ganz einfach, das kann auch jeder nicht eingeloggte Gast. Find ich jetzt nicht so dolle.
Zitieren
15.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Die Seite ist grundsätzlich offen, da wir leider keine Anbindung ans Forum haben. Aber die Seite wird nicht von Google und co. indiziert und ist somit nur Leuten bekannt welche die URL kennen.
Zitieren
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ah, jetzt hab ich das grad bei den Verbesserungsvoschlägen hingeschrieben... Nuja, das klingt ja so, als ließe sich das nicht ändern. Na gut, dann eben keine Fotos von mir in der Galerie. Wird sich ja auch machen lassen.
Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Und was ist mit einem Gruppenbild dürfte das dann auch nicht hochgeladen werden?

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
siehe dazu mein Post ^^

Edit: Post #170 auf Seite 9
Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(15.02.2012)rx1603 schrieb:  siehe dazu mein Post ^^

Edit: Post #170 auf Seite 9

Ja aber Nicky Fabula hat ja nicht richtig ihre Zustimmung dazu geben deswegen frage ich lieber vorsichthalber nach weil ich finde das ein Gruppenfoto auf jedenfall gemacht werden muss.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von Nightmare Moon.)
Zitieren
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Gruppenfoto kann ja gemacht werden, ich möchte da dann nur nicht drauf sein. Oder so, dass man mich nicht erkennt. Ich halt mir dann was vors Gesicht oder so. Wink
Nee, im Ernst, es mag seltsam wirken, aber ich kanns gar nicht leiden, wenn ich nicht kontrollieren kann, wo ich im Netz auf Fotos auftauche. Da kann ich ganz biestig werden.

Und... *flüstert* ... es sollte "ihre Zustimmung" heißen. ;-)
Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
So habe es geändert ok dann kommt Nicky ganz nach hinten letze reihe und darf einen Arm heben beim Gruppenfoto xD

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Gruppenfoto mit Nicky-Arm? Klingt prima. So groß bin ich ja auch nicht, als dass ich mich nicht in der letzten Reihe verstecken könnte. Big Grin

Soll es nicht auch ein Schild geben? Das könnte ich mir sonst auch vors Gesicht halten...
Zitieren
15.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Hier laufen doch genug Anonymous-Sympathisanten herum, schlimmstenfalls bringt wer 'ne Guy Fawkes-Maske mit Cheerilee awesome

j/k xD

das lässt sich ja alles klären. Wie gesagt, keiner wird gezwungen aufs Gruppenfoto zu kommen. Das ist alles eine absolut freiwillige Angelegenheit.
Zitieren
15.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Eigentlich wollte ich das Schild einlagern, sobald alle da sind, aber von mir aus kannst du das zum Verschleiern deiner Identität haben.
Zitieren
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Wird sich schon irgendwie regeln lassen. Nur kein Stress.
Zitieren
15.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(15.02.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(15.02.2012)rx1603 schrieb:  siehe dazu mein Post ^^

Edit: Post #170 auf Seite 9

Ja aber Nicky Fabula hat ja nicht richtig ihre Zustimmung dazu geben deswegen frage ich lieber vorsichthalber nach weil ich finde das ein Gruppenfoto auf jedenfall gemacht werden muss.

Auch wenn ich warscheinlich nicht zum treffen komme möchte ich was dazu sagen.
Ab mehr als 3 Leuten auf einem Bild, erlischt das recht am eigenen Bild. angenommen Nightmare, Dovah, rx1603 und ich sind auf einem Bild abgelichtet, das von Nicky Fabula gemacht wurde, könnte ich, wenn ich mich daran störe ihn nur bitten mich aus diesem Bild zu entfernen, ein Recht darauf das ich auf dem Bild zensiert werde habe ich nicht, weil ich ja nicht mehr der Hauptbestandteil des Bildes bin. Der Bildersteller kann mit diesem Bild machen was er will, er könnte es sogar verkaufen und müsste nichts an mich bzw uns abgeben. Hoffe das war verständlich ausgedrückt
Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(15.02.2012)flutter schrieb:  
(15.02.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(15.02.2012)rx1603 schrieb:  siehe dazu mein Post ^^

Edit: Post #170 auf Seite 9

Ja aber Nicky Fabula hat ja nicht richtig ihre Zustimmung dazu geben deswegen frage ich lieber vorsichthalber nach weil ich finde das ein Gruppenfoto auf jedenfall gemacht werden muss.

Auch wenn ich warscheinlich nicht zum treffen komme möchte ich was dazu sagen.
Ab mehr als 3 Leuten auf einem Bild, erlischt das recht am eigenen Bild. angenommen Nightmare, Dovah, rx1603 und ich sind auf einem Bild abgelichtet, das von Nicky Fabula gemacht wurde, könnte ich, wenn ich mich daran störe ihn nur bitten mich aus diesem Bild zu entfernen, ein Recht darauf das ich auf dem Bild zensiert werde habe ich nicht, weil ich ja nicht mehr der Hauptbestandteil des Bildes bin. Der Bildersteller kann mit diesem Bild machen was er will, er könnte es sogar verkaufen und müsste nichts an mich bzw uns abgeben. Hoffe das war verständlich ausgedrückt

das kann gut möglich sein flutter, aber trotzdem bin ich so fair und würde keine Fotos von Nicky machen oder welche mit ihr hochladen. Ganz einfach weil sie es nicht möchte und das respektiere ich dann. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Klar, was das Gesetz dazu sagt, ist mir klar. Aber ich finde, im Umgang mit Menschen zählt nicht nur das Gesetz sondern auch sowas wie Respekt und Anstand. Wink

Zitieren
15.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(15.02.2012)Nicky Fabula schrieb:  Klar, was das Gesetz dazu sagt, ist mir klar. Aber ich finde, im Umgang mit Menschen zählt nicht nur das Gesetz sondern auch sowas wie Respekt und Anstand. Wink

Klar, ich würde auch nicht nur dannach handeln find aber das das bei solchen Diskussionen zumindest mal erwähnt werden sollte
Zitieren
15.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Darf ich fragen, wo die Angabe mit den drei Personen herstammt? Hab mal gegoogelt, aber ich finde jede Menge widersprüchliche Angaben zum Recht am eigenen Bild...
Zitieren
15.02.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Habe ich was Verpasst? Fangen Fotos Seelen ein?.
Also mir is Wurst ob man von mir nen Pic macht und es wo hochläd, solang es "normal" ist und nicht irgendwas super peinliches ist, und ich denke ein Gruppenfoto sollte alles andere als Peinlich sein. *oder meine Fatasie für ein Peinliches Gruppenfoto reicht bei mir nicht aus*

Falls ich jetzt aber unsinn von mir gegeben habe, kann es daran liegen das ich gerade extrem müde bin und mein Konzentrationslevel auf maximum 20% arbeitet.
In dem Sinne, wünsche ich euch allen eine schön warme angenehme erholsame friedvolle kuschellige Nacht! Smile

Zitieren
15.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(15.02.2012)Nicky Fabula schrieb:  Darf ich fragen, wo die Angabe mit den drei Personen herstammt? Hab mal gegoogelt, aber ich finde jede Menge widersprüchliche Angaben zum Recht am eigenen Bild...

Aus einigen Foren, Fotoforen, Outdoorforum, Bunkerforum, so mal gelesen mit anderen Besprochen, müsste jetzt selber genau suchen. Angesammeltes wissen halt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 von flutter.)
Zitieren
16.02.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Mich würde mal intressieren, was das ganze für ein Clientel beinhalten würde, Ich selbst bin noch nicht volljährig(16,don't care ob das jetzt irgendwer überall verbreitet, ich hab FB von daher wissen das nu auch alle menschen die's wissen wollen), und würde trotzdem echt gern kommen, jedoch muss ich sagen, das ich dadrauf wenig lust hätte, wenn ich nur Leute im alter von 22+ kennen lerne o.ä.
Würde mich dann leicht unwohl fühlen um ehrlich zu sein.

Desweiteren müsste ich noch gucken, was das ganze für ein tag ist, hab den geburtstag meines Großvaters gerade nicht im Kopf und ich weiß nur, das er auch um den 3.3. sein müsste.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste