Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:54



Treffen im Umkreis von Düsseldorf
26.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(26.02.2012)Stargaze schrieb:  Soweit kommt's noch.

(26.02.2012)Saij schrieb:  Also meine Anmeldung steht und fällt mir RK-9 (früher Rainbow_Dash).
Ich kann deshalb weder zusagen noch ein vielleicht oder so geben (bei mir ist es sowas von fest eingeplant).
Fahrgemeinschaft? Naja, das hab' ich mit höherer Gewalt gemeint.

Jo. Von Stuttgart aus wäre es sonst zu weit und zu teuer.

(26.02.2012)Stargaze schrieb:  
Zitat:Stargaze gilt das Angebot wegen Übernachtung eigentlich noch? Oder hat sich das was geändert?
Was soll sich da ändern, ich bin Applejack-Sider, wenn ich was sage, dann baust du darauf! Big Grin
Ich hab' sogar einen Kampfplan für das Herrichten der Bude gemacht. Alles, von frischer Bettwäsche über Handtücherhaufen, ich besorg' euch Zahnbürten, wenn's sein muss, duh.

Herrje - bitte keinen Stress machen. Ich bin da Pflegeleicht. Brauch nur ne Unterlage, ne Decke und am Abend n bissel Internet damit ich noch mit lesen hinterherkomme.

(26.02.2012)Stargaze schrieb:  Am Samstagmorgen werde ich eh das Forum im Auge behalten, ob sich nochmal jemand meldet und so.
Man könnte auch einen IRC oder anderen Chat einrichten, das wäre günstig, da es kaum Verzögerung zwsichens senden und lesen gibt. Aber da kenn' ich mich mal gar nicht aus. Und womöglich is das nicht mal nötig.

IRC Chat haben wir im Forum (siehe "Chat" oben)

(26.02.2012)Stargaze schrieb:  
Zitat:Wegen Handynummer: sobald ich Geld bekomme wollte ich mir fürs WWU Treffen eine neue SIM Karte kaufen und die Nummer hier online stellen. Das Handy kann ich dann Stargaze sobald ich ihn sehe in die Hand drücken Twilight happy
Du schenkst mir ein Handy? Derpy confused

Nö. Ich werde aber für das WWU Treffen extra eine Nummer einrichten die nur für Treffen (an denen ich teilnehme) aktiv ist. Damit muss keiner sonst seine Privatnummer im Internet preisgeben.

(26.02.2012)Stargaze schrieb:  Hab' ganz vergessen, die Ankettung zu ächten!

Wer früh da ist, wird auch zwangsverflichtet. TBC_Sparkle bekommt die Checkliste, um zu sehen ob alle da sind, ich halt das Banner und rx1603 muss Ocarina spielen, mindestens drei verschiedenen Songs, Winter Wrap up, Smile Smile Smile und Art of the Dress! WAAAGH!

Planmäßige Ankunft um 1400 - jenachdem wie schnell RK-9 fliegt und wie frei die Bahn ist. (*grusel* um 7 aufstehen damit ich um 10 in Heilbronn bin -.-)

(26.02.2012)Stargaze schrieb:  Und wenn auch nur einer "Papa Stargaze, ist es noch weit?" sagt ...

Ist es noch weit Mutti Stargaze? Twilight happy RD laugh Tongue

(26.02.2012)Stargaze schrieb:  Ich werd' mir ein Namensschild basteln. Nur falls einer vergisst, was ich euch jetzt nochmal sage.

NICOLAS.
NICO.
NIC.
Wie ist mir eagl, aber ihr dürft mich normal ansprechen. Ich bin alles gewohnt. Als nutzt das! Wink

Du wirst weiterhin Stargaze bleiben Twilight happy
Btw. ich habe auf dem Nürnberg Treffen gemerkt, das am besten jeder ein kleines Namensschild haben sollte. Man kann sich die vielen Namen einfach nicht merken Twilight happy Und jemanden mit "Ey du Brony dahinten der so dick ist" anzusprechen mag ich nicht Twilight happy

Gruß
Saij
Zitieren
26.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(26.02.2012)Saij schrieb:  
(26.02.2012)Stargaze schrieb:  Und wenn auch nur einer "Papa Stargaze, ist es noch weit?" sagt ...

Ist es noch weit Mutti Stargaze? Twilight happy RD laugh Tongue

RD laugh
Zitieren
27.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(26.02.2012)Saij schrieb:  Herrje - bitte keinen Stress machen. Ich bin da Pflegeleicht. Brauch nur ne Unterlage, ne Decke und am Abend n bissel Internet damit ich noch mit lesen hinterherkomme.
Okay, bekommst du halt 'n Haufen Heu in die Ecke geschmissen. Hast morgens auch gleich Frühstück.

Zitat:Du wirst weiterhin Stargaze bleiben
Ponysona'd. Applelie

(26.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(26.02.2012)Saij schrieb:  
(26.02.2012)Stargaze schrieb:  Und wenn auch nur einer "Papa Stargaze, ist es noch weit?" sagt ...

Ist es noch weit Mutti Stargaze? Twilight happy RD laugh Tongue

RD laugh
[Bild: Klatsch.png]
Zitieren
27.02.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Hey Leute,

Ganz im Ernst: Seid nicht schüchtern. Ich bin ganz frisch hier und nach dem lesen vieler Beiträge weiß ich: Ihr könnt euch doch gut unterhalten. Und sein "fanliness" muss man ja nicht mal zurückhalten, man kann zitieren, summen, gestikulieren und die Miene verziehen wie man will - der gegenüber wirds schon erkennen.

Ich würd mich einfach freuen dort mit vielen Leuten ins gespräch zu kommen, da ich sonst selten zu Fans kontakt habe. "Der ganze Scheiss ist so schlimm kindisch..." meint der Löwenanteil meiner Freunde & Bekannten - Da wäre es Schade, wenn ihr lange zurückhaltend und distanziert seid.

Lasst euch gehen, seid wer ihr seid und allein dadurch wird das treffen allen schön in erinnerung bleiben. RD wink
Zitieren
27.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich werd euch alle wahrscheinlich mit euren Usernames ansprechen. Die habe ich wenigstens schon so einigermaßen drauf.
Bei mir poche ich dementsprechend auf "rx". Wer Zahlen ausspricht, bekommt Haue >:3

...oh je, jetzt muss ich noch drei Songs einstudieren? AJ surprised
bekomm ich hin, aber ich besitze grad nicht mal ne Akustikgitarre D:
Zitieren
27.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Rofl, dabei war das mit den Songs bloßer Spass. Sollte auch nochmal ein paar lyrics genauer verinnerlichen.

Wie wär's mit "Erix" => R ("Er") / X ("Icks" => "Ix"). ERIX.

[Edit:]
So, PNs sind raus.

Hat irgendwer KEINE bekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 von Stargaze.)
Zitieren
27.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich habe eine bekommen.
Ich bin mit Dashy oder Alex zufrieden.
Und yay noch 5 Tage.
Zitieren
27.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Hab auch eine bekommen.
Um mich besser zuordnen zu können werd ich meine DÄOF-Fan-Jacke anziehen. Da steht Garves drauf.RD deals with it
Für alle dies wissen wollen DÄOF= Die Ärzte Offizieler FanRD deals with it
und ich werd dadrunter entweder ein rainbow dash oder fluttershy t-shirt tragen.

Edit: ihr könnt mich Jandrik oder Garves nennen ist mir egal.
Zitieren
27.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Werd mir kein Namensschild basteln Twilight happy Bin doch eh bekannt wie'n bunter Hund Twilight happy
Zitieren
28.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Düsseldorf? Prima, Studententicket deckelt das ab. Darf man noch kommen? :3
Zitieren
28.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(28.02.2012)Annomaniac schrieb:  Düsseldorf? Prima, Studententicket deckelt das ab. Darf man noch kommen? :3

(25.02.2012)Stargaze schrieb:  Deadline
Heute keine neue Pony-Ep, aber ihr habt trotzdem was zu tun.
Spätestens morgen klappere ich alle Zusagen nochmal ab. Dann will ich am Montag nur noch feste Zusagen haben.
Wer im Laufe der Woche noch dazu stößt, gern. Aber keine "vielleicht"s mehr.

Ich bin ungern so pedantisch, aber das muss jetzt sitzen.

Ob das noch für diese Woche gilt kann ich nicht sagen wo ist Stargaze wenn man ihn brauch? *umguck*

Edit:
Äh ist ja diese Woche also denke mal geht klar!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
28.02.2012
Annomaniac Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Kannst mich eh herausschreiben... habe die Daten vertauscht. Samstags muss ich LEIDER arbeiten. Tja, Pech gehabt...
Zitieren
28.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Wäre aber gegangen. Ich hab' letztes Wochende lediglich gemeint, ich will nur noch feste Zusagen. Wenn jetzt fünf weitere ankämen mit "mal gucken ob ich Lust und Zeit habe", wäre ich wieder ziemlich aufgeschmissen.

Zumal das Kiku Sushi nicht wirklich noch Kapazitäten hat.
Zitieren
28.02.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
ich komme warschenlich auch Big Grin
Zitieren
28.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(28.02.2012)xtottix schrieb:  ich komme warschenlich auch Big Grin

(28.02.2012)Stargaze schrieb:  ... ich will nur noch feste Zusagen. Wenn jetzt fünf weitere ankämen mit "mal gucken ob ich Lust und Zeit habe", wäre ich wieder ziemlich aufgeschmissen.

Pass auf, Stargaze springt dir gleich an die Gurgel x'D

just kidding RD wink wenn du kommen kannst, bist du uns überaus gerne willkommen! Alle Infos findest du ja im Startbeitrag. Auch nochmal für dich und für alle: Wenn ihr mit der Bahn kommt, ist es möglich das mal was ausfällt. Ich biete euch an, euch meine Handy-Nr im Vertrauen, dass ihr mich nicht nachts um 3 besoffen anruft (sei ja schonmal vorgekommen xD ) und zuspamt. Schreibt mir dazu eine PM, eure Handy-Nr müsst ihr selbstverständlich nicht angeben.

Aaaanyway:
Ich kann nur unterstreichen und multicolorös hervorheben, was Herr Sternglotz (i'm sorry... FS sad ) gesagt hat: Keine Sätze mehr, die folgende oder ähnliche Phrasen enthalten: "vielleicht", "wahrscheinlich", "möglicherweise", "sofern der dritte Mond des Saturn im 35°-Winkel zur Geraden, die das Stadtzentrum von Chile mit der Spitze des höchsten Berges auf Merkur verbindet, steht" und weitere.
Bitte nur noch ein dickes "Ja" oder ein nicht minder dickes "nein"

Gracias :3
Zitieren
28.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf

Was das Handy angeht, Saij besorgt eines für allgemein alle Treffen/Cons/etc wo er aufkreuzt

Damit sind Privatnummern gesichert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 von Stargaze.)
Zitieren
29.02.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich hab zwar schon mit Stargaze geschrieben (danke nochmal für den Hinweis RD wink ), aber ich wollte mich auch noch mal offiziell hier im Thread anmelden (mehr oder weniger in letzter Minute Smile ). Dann sag ich mal bis Samstag ^^

Zitieren
29.02.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(28.02.2012)rx1603 schrieb:  
(28.02.2012)xtottix schrieb:  ich komme warschenlich auch Big Grin

(28.02.2012)Stargaze schrieb:  ... ich will nur noch feste Zusagen. Wenn jetzt fünf weitere ankämen mit "mal gucken ob ich Lust und Zeit habe", wäre ich wieder ziemlich aufgeschmissen.

Pass auf, Stargaze springt dir gleich an die Gurgel x'D

just kidding RD wink wenn du kommen kannst, bist du uns überaus gerne willkommen! Alle Infos findest du ja im Startbeitrag. Auch nochmal für dich und für alle: Wenn ihr mit der Bahn kommt, ist es möglich das mal was ausfällt. Ich biete euch an, euch meine Handy-Nr im Vertrauen, dass ihr mich nicht nachts um 3 besoffen anruft (sei ja schonmal vorgekommen xD ) und zuspamt. Schreibt mir dazu eine PM, eure Handy-Nr müsst ihr selbstverständlich nicht angeben.

Aaaanyway:
Ich kann nur unterstreichen und multicolorös hervorheben, was Herr Sternglotz (i'm sorry... FS sad ) gesagt hat: Keine Sätze mehr, die folgende oder ähnliche Phrasen enthalten: "vielleicht", "wahrscheinlich", "möglicherweise", "sofern der dritte Mond des Saturn im 35°-Winkel zur Geraden, die das Stadtzentrum von Chile mit der Spitze des höchsten Berges auf Merkur verbindet, steht" und weitere.
Bitte nur noch ein dickes "Ja" oder ein nicht minder dickes "nein"

Gracias :3

nagut dan so : JA ich komme!! Smile
Zitieren
29.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
35 Peeps. Damit können wir uns HINTERHER (bloß keine Werbung bitte) auf EqD sehen lassen.


Bringt ja bloß Kameras mit. Ich will Videos und Bilder en masse!
ACHTUNG! Nicky Fabula will nicht auf Fotos zu sehen sein. Also muss genau drauf geachtet werden, dass sie nach Möglichkeit nicht auf Fotos landet. Vorher mal rundfragen, ob sonst noch wer was dagegen hat.
Ich hab' dich nicht vergessen, Nicky.


- Minor Update -

Das Poster-Banner wird etwas leer im unteren Bereich, da fiel mir ein wir könnten doch allesamt unterschreiben! Ich würd', wenn keiner was dagegen hat, mir das gerne als Memento in die Bude hängen. Irgendwann mal, wenn ich einen Rahmen dafür habe und alles. Stift bring' ich natürlich selber mit.
Ansonsten wird's dem Forum überantwortet und Saij muss das als Föhrerpony mitnehmen.

Ich erinnere daran, dass offizieller Zeitpunkt des Treffens 15 Uhr ist! Da aber einige Flitzeleute (...) schon gegen 14:10 da sein wollen, sammelt sich die Traube schon vorher an. Wenn irgendjemand früher als 14 Uhr ankommt gibt's Haue möchte ich das wissen, damit wir früh genug da sein können.
Ich hab' TBC_Sparkle für 12 Uhr zu mir nach Hause eingeladen, der muss seine Fahrt und Route planen. rx1603 kommt auch um 14 Uhr an, nimmt das genauso auf sich.
Der Grund, warum ich als erster da sein will, ich fühl' mich verantwortlich, dass ihr alle auch den richtigen Platz findet und sofort wisst, dass wir das sind. Ich bin mir sicher, niemand hat damit Probleme die Stelle selbst zu finden, nichtsdestotrotz.

Am Samstag Morgen bin ich im Forumschat, siehe obere Leiste Optionen. Nur so nebenbei, if you don't mind, that is ...
Zitieren
29.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Es wurde zwar schonmal erwähnt aber ich wiederhole es nochmal fals das untergegangen ist.
Wir (meine Mitfahrer und ich) kommen erst kurz nach 3 an.
Sind wohl spätestens wenn alles nach plan läuft 10 nach 3 bei euch.
Fals sich was ändert ruf ich kurz an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste