Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:00



Treffen im Umkreis von Düsseldorf
20.02.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(20.02.2012)Jackair schrieb:  So Leute bin jetzt wieder mobil ( hab wieder ein Auto Twilight smile ) .
Also ich bin jetzt auf jeden fall dabei und kann noch welche abholen RD wink.
3 Plätze hab ich noch frei RD wink ( also wer noch mitfahren will meldet sich dann bei mir ) .

Es wird einfach nur soooooooooooooooooooooooooooo Cheerilee awesome

Darf ich mich freiwillig melden Wink?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
21.02.2012
hoofluvu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Nochmal, um das Thema Fotos anzuschneiden, die Diskussion schien ja heißzulaufen (habe jetzt ein paar Seiten übersprungen, also sorry, falls das durch sein sollte, meine Forenzeit am Tag ist stark begrenzt ;-)

Man sollte sich schon bewusst sein, dass alles, was nicht explizit passwortgeschützt ist, von Suchmaschinen gefunden werden kann. Mittlerweile gibt es immer besser werdende Gesichtserkennungssoftware, die Entwicklung hier ist rasend schnell, Facebook nutzt das, Google wenn nicht schon jetzt sicher bald. Fakt ist: Das Netz vergisst nichts (ich bewege mich seit Mitte der 90er im Internet, und es gibt durchaus noch Inhalte aus dieser Zeit von mir im Netz. Nichts Schlimmes in dem Fall, nichts was mir schadet, aber es ist halt da, seit über 10 Jahren, und das Netz unterscheidet nicht, was Ihr in ein paar Jahren online haben möchtet oder nicht.

Falls ich es schaffen sollte, möchte ich daher auch nicht unbedingt auf Fotos. Es gibt Fotos von mir online, die stehen meist in beruflichem Kontext und immer auf Seiten auf die ich Zugriff habe, sowas möchte ich gern selber steuern, erst recht seit Gesichtserkennungssoftware.

Und ich gebe die obenstehenden Argumente zu bedenken. Ich bin in vielen Dingen selbst reichlich gutgläubig, wenn nicht naiv, aber ich habe in vielen Jahren eine Ahnung bekommen, was alles möglich ist. Und leider, leider ist nicht jeder Softwareentwickler nett und leider, leider kann nicht jede Software die Inhalte - auch hinter Passwörtern - vor Zugriff von Dritten schützen, die es darauf anlegen.

Liebe Grübelgrüße,
Hoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 von hoofluvu.)
Zitieren
22.02.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Jeder, der sich für die Show begeistert, kann kommen? Dann wäre ich ziemlich sicher dabei und bringe evtl. sogar wen mit.

Bin zwar noch recht frisch, aber was gäbe es tolleres als sich so "kennenzulernen". Smile
Zitieren
22.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Frisch ist egal. Geht ja darum, das groß auszuziehen.

Allerdings will ich genau wissen, ob du alleine oder in Begleitung kommst. Die Rerservierungen sind verbindlich. Das ist alles, was ich verlange.
Zitieren
22.02.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ah, I get it. ich werde im verlaufe dieses Tages eine feste aussage treffen können.

Danke!
Zitieren
22.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
@Stargaze: Die Anmeldungs-Deadline ist kommenden Samstag, richtig?

Laut Plan sind wir mittlerweile 30 Leute, da sind die zwei Personen, die Bardiel eventuell mitbringt, allerdings noch nicht drin, weil Wackelkandidaten.

Wie sieht's aus? Können / Wollen immer noch alle hier im Forum nicht angemeldeten Herdentiere mitmachen? :3
Zitieren
22.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Samstag wäre cool ja, dann kann ich bis Montag darauf alles sortieren.

Und ja, ich muss nochmal die Reservierung aufmotzen. Die 30 ist geknackt. WENN alle Zusätze mitkommen, die als +1 gehandhabt werden.
Zitieren
22.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Morgen kann ich ein Update geben. Einer war zu 90% sicher, der andere ~50% weil er nicht regelmäßig in die Ecke Köln/Düsseldorf kommt.
Zitieren
23.02.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
So, hier, vor der Deadline + 3.
Ich komme mit 2 leuten, einmal W, einmal M.

Bin gespannt, wie es ist, mal leute zu treffen die auch dieser sache erlegen sind... Smile
Zitieren
23.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
32 schon.
Wow. Möglicherweise muss ich im El Paso eine neue Ecke verlangen, oder viele mehr Tische und Stühle.
Zitieren
23.02.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(23.02.2012)Stargaze schrieb:  32 schon.
Wow. Möglicherweise muss ich im El Paso eine neue Ecke verlangen, oder viele mehr Tische und Stühle.

Naja. Man sollte immer mit 3, 4 leuten weniger rechnen als angegeben... also so ist meine Erfahrung. Wie weit sind die Locations eigentlich vom HBF zu fuß?
Zitieren
23.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Da ich wieder im krankenhaus bin seit gestern sage ich jetzt einfachh ab. Ich weis nicht wann die mich wieder rauslassen. Sorry
Zitieren
23.02.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Gute Besserung, Flutter, auf dass du flott wieder aus dem KH raus kannst!
Zitieren
23.02.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(23.02.2012)Flutterplex schrieb:  
(23.02.2012)Stargaze schrieb:  32 schon.
Wow. Möglicherweise muss ich im El Paso eine neue Ecke verlangen, oder viele mehr Tische und Stühle.

Naja. Man sollte immer mit 3, 4 leuten weniger rechnen als angegeben... also so ist meine Erfahrung. Wie weit sind die Locations eigentlich vom HBF zu fuß?

Meine Erfahrung bei Brony Treffen ist, lieber mit 5 Leuten mehr zu rechnen Twilight happy
Zitieren
23.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Meine erste Ansage im El Paso war auch 25-30, damals hatten wir 19 feste Zusagen. RD wink

Wird das eben auf 35 aufgestockt. Nur noch das Kiku Sushi vorwarnen und alles wird gut.
Morgen bin ich unterwegs.
Zitieren
23.02.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Alles klar, bei mir sind beide Kumpels am Start
Zitieren
23.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich muss meinen +1 leider absagen er schafft es doch nicht FS sad
Zitieren
23.02.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(23.02.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich muss meinen +1 leider absagen er schafft es doch nicht FS sad

DAs ist Schade Sad

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
23.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Bleiben immer noch 33. MEHR ALS VORHER HAHA.

Ich glaube, ich muss ernsthaft eine andere Ecke im El Paso buchen.
Bei 35-40 Leuten Ansage werfen die sich mir an den Hals.

Nicht wirklich. Aber ist immerhin business.
Zitieren
25.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Doppelpost für Bump

UPDATE
________________________

Kiku Sushi nimmt die Herausforderung an!
Für 35 Leute ist bestellt. Aber Obacht! Samstag ist da immer voll sagen die, aber für uns wird die Theke mit dem Sushi-Laufband freigehalten, wie's scheint, da kriegen wir 30-32 dran. Ein paar Leute müssen dann halt an einen seperaten Tisch, ich melde mich freiwillig.
Die müssen ausserdem zusätzliche Güter bestellen. Die sind vorgewarnt, dass jeder seperat zahlt. Bestellt (bzw. bedient euch am Sushi-Laufband) bitte ordentlich, dass sollte sich besser für den Betirieb lohnen, danke.
Wenn wir uns also auf den Weg machen, langsam, einer nach dem anderen, damit die nicht in Bedrängnis kommen.

El Paso
Als ich "jetzt 32 mindestens" sagte, gab's glückliche Gesichter.
Ich bin vielleicht die Woche nochmal hin und frage nach der Organisation, Tische/Stühle und so weiter. Bis dahin weiss ich auch genauer, wie viele es sind.

Deadline
Heute keine neue Pony-Ep, aber ihr habt trotzdem was zu tun.
Spätestens morgen klappere ich alle Zusagen nochmal ab. Dann will ich am Montag nur noch feste Zusagen haben.
Wer im Laufe der Woche noch dazu stößt, gern. Aber keine "vielleicht"s mehr.

Ich bin ungern so pedantisch, aber das muss jetzt sitzen.


Ich freu' mich auf euch alle und hoffe inständig, dass jede/r auf ihre/seine Kosten kommt.

Sky's the limit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste