Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:25



Thüringer Treff
#81
13.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Thüringer Treff
*Mit Wischlappen und Staubsauger durch den Thread geht*

Punkt! Gedankenstrich! Alles zurück auf Anfang!

__________________________________________________________________

Ich benutze diesen Thread wieder um nicht extra einen neuen Eröffnen zu müssen, aus dem einfachen Grund das es mal wieder Zeit für ein Thüringer Treffen wird. AJ Prost

Ja, ich weiß, im September ist im Rahmen des Vereins bereits ein Treffen angedacht und danach sowieso Regelmäßig.

An dieser Stelle möchte ich aber mal wieder ein Treffen ins Leben rufen für alle. Seien es Thüringer oder nicht. Mögliche Vereinsmitglieder oder Leute die damit nichts zutun haben möchten/können.
Sprich: Ein ganz normales Brony-Treffen außer der Reihe! RD wink
(Ja auch für dich Zunt Twilight happy )

Nun ist die Frage: Wann bzw. Wo?

Man könnte den Weimarer Zwiebelmarkt vom 12. bis 14. Oktober 2012 Vorschlagen (wobei ich da nicht lange bleiben kann, da ich viel lieber Frühschicht mache Facehoof ).
Für Ende Oktober habe ich so eine Idee, aber dazu später vielleicht mehr.
Oder, wenn wir weit im vorraus Planen wollen, im Dezember ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.

Also, wer hat Lust bzw. Wann und vor allem Wo? Twilight: not bad

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#82
14.08.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Thüringer Treff
Mal wieder ein normales Treffen ohne Vereinskram, klingt gut Pinkie approved
Der Zwiebelmarkt wär natürlich ne tolle Kulisse, allerdings fänd ich das für ein Treffen fast etwas ungeeignet, da Weimar da einfach so extremst überfüllt ist. Da haben ja in der Regel die Züge teilweise bis zu 1,5 Stunden Verspätung weil der Menschenandrang einfach so groß ist (von Jena aus gesehen, wo die Fahrtzeit 15 Minuten beträgt) und die Parkplatzsituation soll wohl auch nicht die beste sein Facehoof
Ein anderes Ereignis das als Rahmen dienen könnte fällt mir allerdings gerade nicht ein. Zur Not wird halt einfach früher losgefahren ^^

Ich kann aktuell keine Vorschläge machen, aber ich wär für nahezu alle Wochenenden verfügbar Cheerilee awesome

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#83
14.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Thüringer Treff
Zwiebelmarkt? Ich glaube da ist zu viel getümmel für ein Fantreffen. Parkplatz findet man zu der Zeit eh nicht in Weimar und mit dem Zug kommen kann warscheinlich auch nicht jeder. Außerdem rennen da immer so viele Kidis rum die sich volllaufen lassen wollen... Da wär es wohl das Beste wenn man sich neben dem Schloss auf die Wiese legt.
So sehr ich den Erfurter Weihnachtsmarkt auch liebe, am Wochenende ist da auch die Hölle los.

Wie war es beim letzten Treffen? Seit ihr da auch auf einen großen Fest gewesen, oder nicht?

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#84
14.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Thüringer Treff
(14.08.2012)AbbyGuard schrieb:  Wie war es beim letzten Treffen? Seit ihr da auch auf einen großen Fest gewesen, oder nicht?

Zum letzten Treffen waren wir zum Krämerbrückenfest in Erfurt, es war also nicht wesentlich besser als zum Zwiebelmarkt. Allerdings war der Termin mehr als Vorschlag gedacht und nicht als Wunschtermin meinerseits.
Da ja außer Zwiebelmarkt und später Weihnachtsmarkt nicht viel mehr ansteht, könnte man ja auch Mitte November nochmal ein spontanes Treffen ansetzen.

Wie gesagt ich bin da für Wünsche und Vorschläge offen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#85
14.08.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Thüringer Treff
Wir koennten uns ja irgendwo treffen, um gemeinsam die erste Folge von Season 3 zu sehen.
Davor oder danach bestaende dann noch zusaetzlich die Moeglichkeit, durch die Stadt zu laufen und nach Merch Ausschau zu halten.
Zitieren
#86
14.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Thüringer Treff
Gute Idee, das klingt man gechilltesten. Da müsste man nur vorher wissen wann die Folge rauskommt und wieviele vorhaben zu kommen bzw. wohin. Also ob es reicht wenn man sich mit dem Laptop in ein Cafe einsetzt oder ob mir einen großen Raum und einen riesen Fernseher/ Leinwand bräuchten. Das wär dann auf jedenfall ein richtig durchorganisiertes Treffen und keine spontane Sache.

Was den Ort angeht finde ich Erfurt am praktischsten, liegt so schön zentral.

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
#87
14.08.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Thüringer Treff
Ja Erfurt hat sich bereits bewährt. Auch entsprechende Räumlichkeiten wären, sofern rechtzeitig Reserviert, vorhanden, sodas wir ungestört und in aller Ruhe die Folge schauen könnten.

Jena stände auch noch zur Debatte, aber letztendlich ist es mir Persönlich egal. Beide Städte haben ihre Vorteile.
Eine riesen Leinwand braucht es auch nicht, mit den richtigen Leuten macht es auch Laune sich das auf dem Laptop Bildschirm anzusehen....Ich spreche aus Erfahrung RD wink

Der Staffelauftakt wäre in der Tat eine Prima gelegenheit, da stimme ich zu.
Hoffen wir nur das sie den Starttermin weit genug im Vorfeld bekannt geben das noch genügend Zeit zum Planen ist.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#88
14.08.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Thüringer Treff
Den Termin zum Beginn der neuen Staffel fänd ich super FS grins

Da ich jetzt Offiziel Student bin und innerhalb Thüringens kostenlos Zug fahren darf, wäre mir auch relativ egal wo Twilight happy Ich würde dann aber doch eher zu Erfurt tendieren, da war ich wenigstens schon 3 mal in meinem Leben.

Dort könnten wir ja auch in das Lokal, in dem wir auch abends beim Krämerbrückenfest waren (hab den namen vergessen...). Falls wir dann aber doch mehr werden, könnte es da aber auch wieder eng werden AJ hmm Leider kenn ich keine anderen Orte für sowas, da ich ja wie gesagt noch nicht oft dort war.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#89
30.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Thüringer Treff
Ich sage es mal so. Das nächste Treffen wird definitiv der Staffel beginn sein. Dieses wird dann natürlich vom Bronies Thüringen e.V. organisiert. Da können wir das erste mal beweisen, dass wirs drauf haben. Ich hätte mir da einen angenehmen Abend in einer Kneipe im Hinterzimmer vorgestellt. so wie bei unserer Stammkneipe in Erfurt. Das Problem ist nur der internet Empfang.. Ich würde aber schon gerne live mit euch den Beginn der dritten Staffel erleben.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#90
30.09.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Thüringer Treff
Leider ist bisher nur kein offizieller Starttermin bekannt gegeben wurden also muss man was das angeht hoffen und warten das es bald soweit ist. Denn man lässt uns ganz schön lange warten T_T

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#91
30.09.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Thüringer Treff
Momentan als nächstes Treffen geplant war der 2. November. Eigentlich als Nightmare Night gedacht aber...Naja dazu äußer ich mich die Woche nochmal.

Ein Treffen zum Staffelfinale dürfte aber sicherlich auch drin sein.
Bei meinem Glück vermute ich allerdings das der Termin erst 3 Tage vorher bekannt gegeben wird und ich an dem Samstag Nachtschicht habe. Aber ich lasse mich natürlich eines besseren belehren. Twilight happy
Schauen wir wenn es einen Termin gibt ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#92
01.10.2012
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Thüringer Treff
Das kommt zwar ziemlich kurzfristig, aber haben einige von euch vielleicht Mittwoch am Feiertag noch nichts zu tun und moechten gemeinsam etwas unternehmen?

Ich haette da so an Grillen oder einen Kinobesuch gedacht. Twilight smile

Zitieren
#93
01.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Thüringer Treff
könnt ihr nicht am 3 november am samstag das treffen machen?
Zitieren
#94
01.10.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Thüringer Treff
(01.10.2012)zunt schrieb:  könnt ihr nicht am 3 november am samstag das treffen machen?

Facehoof Samstag den 3. November mein ich doch.
Also ja, es wird wohl der 3. werden.

Myrami:

Oh mann, das kommt wirklich kurzfristig.
Leider bin ich da schon mit Malerarbeiten beschäftigt. Facehoof
Ansonsten wäre ich aber gerne dabei gewesen. AJ Prost

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#95
01.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Thüringer Treff
um wieviel uhr gehts los ?
Zitieren
#96
01.10.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Thüringer Treff
Dazu werde ich noch was schreiben, aber bisher steht noch nicht viel fest.
Also ein wenig Gedult noch Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#97
07.10.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Thüringer Treff
Ich fahr zum Zwiebelmarkt falls ihr Jungs Bock auf treffen habt kann ich,wenn ich meine Eltern überreden kann(wird nicht ganz schwer sein Big Grin)

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
Zitieren
#98
07.10.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Thüringer Treff
(07.10.2012)Beldi schrieb:  Ich fahr zum Zwiebelmarkt falls ihr Jungs Bock auf treffen habt kann ich,wenn ich meine Eltern überreden kann(wird nicht ganz schwer sein Big Grin)

Zwiebelmarkt ist so allgemein, die gibts hier zur Zeit in jedem dritten Ort xD
Ich geh aber mal davon aus, dass du zu dem in Weimar fährst. Wann bist du denn vor Ort? Freitag, Samstag oder Sonntag?

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#99
07.10.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Thüringer Treff
So leuts, ich verlinke zum Thema Thüringentreffen einfach mal hierhin ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid978626
Shameless self promotion ich weiß Twilight happy

Zwiebelmarkt

Toll, wer darf wieder Arbeiten? Facehoof

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
08.10.2012
Beldi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Thüringer Treff
(07.10.2012)Thamus schrieb:  
(07.10.2012)Beldi schrieb:  Ich fahr zum Zwiebelmarkt falls ihr Jungs Bock auf treffen habt kann ich,wenn ich meine Eltern überreden kann(wird nicht ganz schwer sein Big Grin)

Zwiebelmarkt ist so allgemein, die gibts hier zur Zeit in jedem dritten Ort xD
Ich geh aber mal davon aus, dass du zu dem in Weimar fährst. Wann bist du denn vor Ort? Freitag, Samstag oder Sonntag?

Ab freitag bis sonntag früh. Pinkie approved

[Bild: JmZw8.jpg]
[Bild: xIAxM.png]
[Bild: nx2iR.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste