Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:37



Never fear, undertimeworld is here!
#1
Rainbow  10.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

Rainbow  Never fear, undertimeworld is here!
Hallo erstmal und ich habe keine Ahnung, warum ich mich auf deviantart so genannt habe RD wink

Sonnentau meinte, ich soll ein Thema aufmachen, also mach ich das auch^^

Zu ersteinmal: Die meisten meiner Zeichnungen sind schnelle Zeichungen auf Papier (im Unterricht), ich bin leider faul, wenn es darum geht, mich ans Tablet zu schwingen Applelie Und meistens gefällt mir das dann nicht Pinkie happy

Hier also ein wenig Kramszeugs

Mein erstes "richtiges" Ponybild:
[Bild: splitpersonalitiy.jpg]

Kritzelkritz, also im Grunde Schattenübungen
[Bild: dashiesimpleart.jpg]
[Bild: piesimpleart.jpg]

In the derpymension
[Bild: derpymension2.jpg]

to be continued

Best Filly Wink
[Bild: dashieaqpqob.jpg]

Und ich hab mich mal dran versucht, mir selbst einen Hintergrund zu machen Pinkie happy
[Bild: rainbowsapce.jpg]

LG Twilight happy

Lyra astonished
Zitieren
#2
10.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Never fear, undertimeworld is here!
Ok, der Threadtitel ist ziemlich... seltsam und hat mich erstmal abgeschreckt, überhaupt das Thema anzuklicken.
Die Bilder an sich sind aber durchaus gelungen - kann es sein, dass da schonmal eins auf EQD war? AJ hmm
ansonsten möchte ich nicht versäumen, auf unsere bronies.de-dA-Gruppe hinzuweisen Tongue

Zitieren
#3
10.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Never fear, undertimeworld is here!
Pinkie happy

Ich danke dir sehrTwilight happy Auf EQD? Das würde mich extrem überraschen und noch mehr erfreuen!

Na, dann schau ich da mal gleich vorbei Pinkie happy

Lyra astonished
Zitieren
#4
10.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Never fear, undertimeworld is here!
War denn meine Meinung so relevant? Das ehrt mich schon ein Wenig Twilight: not bad Pinkie happy
Dann abonnier ich hier gleich mal und bin gespannt auf mehr Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#5
10.06.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Never fear, undertimeworld is here!
Joar sind schon einige ganz nette Ansätze.

Bei den "simple Art" bildern haben die Ponies eher Alicorn Proportionen, die Beine sind im Vergleich zum Körper viel zu lang und zu dünn, normale Ponies sind wesentlich Kompakter.

Filly Rainbow Dash gefällt mir von deinen Bildern am besten, dennoch würde ich den Text entfernen, ich finde so ein hingeklatschter Text wertet das durchaus gelungene Bild ziemlich ab.

Beim RD wallpaper finde ich den Random Space Hintergrund ziemlich unpassend, die Form nur durch Outlines dazustellen ist durchaus ne tolle Sache, aber ein bisschen mehr Kreativität beim Hintergrund Big Grin

Dennoch da ist einiges an Potential vorhanden, nur weiter so Smile
Zitieren
#6
10.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Never fear, undertimeworld is here!
Ein wahrer Künstler spricht, schau an, ich watche dich sogar schon deviantart Pinkie happy

Erstmal Danke für deine Rückmeldung!

Die Simple Art Ponies...sind extra so RD wink

Ich wollte das Bild von Rainbow irgendwie wie so eine Karte wirken lassen...und das zu mehreren Ponys machen. Twilight happy

Mehr Kreativität im Hintergrund! Okay Pinkie happy Da hast du auch meinen wunden Punkt getroffen, Hintergründe xD

Danke, werd ich Pinkie approved

Lyra astonished
Zitieren
#7
10.06.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Never fear, undertimeworld is here!
Kein Problem Wink
ich persönlich liebe Hintergründe, einfach die beste Möglichkeit dem Bild eine gewisse Story mitzugeben. Es ist meistens sehr viel Arbiet, aber wenn es dann irgendwann mal fertig wird umso besser Big Grin

Wenns an Kreativität mangelt einfach bisschen rumsuchen und sich Inspiration holen, das klappt wunderbar !
Zitieren
#8
15.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Never fear, undertimeworld is here!
Den Hintergrund hab ich geklaut. Scoots gemalt Pinkie happy

[Bild: nu8z.jpg]

Lyra astonished
Zitieren
#9
15.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Never fear, undertimeworld is here!
Du Pirat! RD laugh

Nun zum Zeichnerischen: Ein interessanter Stil, Scoots' Haare hast su auf jeden Fall exzellent getroffen Pinkie approved Ihre Hinterbeine sehen soweit auch prima aus Twilight happy

Die Flügel sehen soweit auch ok aus, allerdings scheint die Haltung von Scoots' rechtem (von uns aus linkem) Flügel eher Krampfhaft zu sein, das sie den Flügel relativ nah am Körper hat, und zwar entgegen des Gelenks. Du kannst dich ruhig trauen, weniger Federn zu zeichnen (im Allgemeinen) sowie zugunsten der Flügelhaltung auch nicht auf beiden Seiten gleich viele Federn andeuten.

Das andere Makel wäre, dass du Scoots' rechten Vorderhuf etwas klobig gezeichnet hast. Der könnte
etwas schmaler sein.

Trotzdem tendiere eher zu dem MlP-Stil nahen Zeichnungen, was das Bild ein wenig hinunterzieht, was mich nicht daran hindert, es zu kritisieren & zu loben Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#10
15.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: Never fear, undertimeworld is here!
Danke für Lob und Kritik Twilight happy

Warum soll ich weniger Federn zeichnen? AJ hmm

Lyra astonished
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste