Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:03



[Wettbewerb] Candy Kittenz sucht euer Talent
#1
Information  10.06.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Information  [Wettbewerb] Candy Kittenz sucht euer Talent
Hallo ihr Lieben,

Die GalaCon rückt näher und sehr gern würde ich für meinen Stand noch die ein oder andere Sache vorbereiten. Deshalb möchte ich hiermit zu einem Wettbewerb aufrufen. [Bild: cl-rd-awyeah.png] Worum geht es hier also? Um euch und euer Talent. Zeigt mir, wie ihr euch meinen OC Candy Kittenz in action vorstellt. Wie bastel ich also eurer Meinung nach an meinen Custom Ponies und wie könnte dies dann aussehen? [Bild: 01-cfap.png]Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen! Eine ultra cute Luna Tasse aus der sich jeder Kaffee oder Tee einfach nur 20% besser trinken lassen würde. Außerdem erhaltet ihr noch ein Custom Recolor eurer Wahl! [Bild: mlp-fgrin.png]
Spoiler (Öffnen)


Jeder User darf teilnehmen, postet einfach euer Bild hier in diesen Thread. Einsendeschluss ist in 3 Wochen am 30.06.2013
Der Gewinner wird dann von mir ausgewählt und kurze Zeit später informiert. Sollte es dazu kommen dass ich mich nicht entscheiden kann, wird es ggf auch einen zweiten Platz geben. Dieser bekommt dann ebenfalls ein Recolor Custom seiner Wahl! [Bild: cl-sb-smile.png]
Euren Gewinn erhaltet ihr dann entweder mit der Post oder direkt und persönlich von mir auf der GalaCon!

Zudem bekommt jeder Teilnehmer einen 20% Gutschein auf ein Werk seiner Wahl. Auch auf der Galacon gültig!

Beispiel von Wakka (animiert);

[Bild: ngNj6v0.gif]

OC Candy Kittenz:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von Asukatze.)
#2
10.06.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: [Wettbewerb] Candy Kittenz sucht den Superpinsel
Ui, ich würde gerne teilnehmen Twilight smile , habe aber ein Frage: möchtest du nur digital art oder geht auch traditionell? Wenn nur digital könnte ich nicht mitmachen.
Auf jeden Fall eine tolle Aktion!
#3
10.06.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [Wettbewerb] Candy Kittenz sucht den Superpinsel
(10.06.2013)Jira schrieb:  Ui, ich würde gerne teilnehmen Twilight smile , habe aber ein Frage: möchtest du nur digital art oder geht auch traditionell? Wenn nur digital könnte ich nicht mitmachen.
Auf jeden Fall eine tolle Aktion!

Oh eine gute Frage! Für mich wäre beides völlig okay wobei ich natürlich bei der digitalen Art später mehr mit anfangen könnte. [Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: baaxQ.gif]
#4
11.06.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [Wettbewerb] Candy Kittenz sucht euer Talent
Oha sind die Preise wohl nicht verlockend genug? [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: baaxQ.gif]
#5
11.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [Wettbewerb] Candy Kittenz sucht euer Talent
(11.06.2013)Asukatze schrieb:  Oha sind die Preise wohl nicht verlockend genug? [Bild: cl-ts-awkward.png]

Das Problem ist wie so oft dass ich manche davon abgeschreckt fühlen dass du am Ende vlt 7 Bilder hast und trotzdem nur einer gewinnen kann.
Am besten wendest du dich bei derartigen Dingen direkt an einen Künstler, es ist motivierender zu wissen dass die Arbeit die man macht am Ende auch eine Verwendung findet...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#6
11.06.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [Wettbewerb] Candy Kittenz sucht euer Talent
Also verkommen werden eure Bilder sicherlich nicht, mit euer Erlaubnis werde ich das ein oder andere Werk sehr gern nutzen. Vielleicht sollte ich einfach den Anreiz schaffen jedem (Teilnehmer) Künstler einen 20% (cooler) Gutschein auf ein Werk bei mir anzubieten. [Bild: cl-rd-awyeah.png] Auch einzulösen auf der Galacon natürlich. [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: baaxQ.gif]
#7
12.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Wettbewerb] Candy Kittenz sucht euer Talent
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste