Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:55



Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 54 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
31.03.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 50 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Hmm...also ich finde ihn recht gelungen. Mit dem alten konnt ich michvnie so recht anfreunden.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 50 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Und was wäre es? Ich habe nun alle Addons ausgeschaltet... da ist wohl der Wurm drin, auch wenn die Uhr natürlich ganz nett ist...
Zitieren
31.03.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 50 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
(31.03.2016)Spedy56 schrieb:  Hmm...also ich finde ihn recht gelungen. Mit dem alten konnt ich michvnie so recht anfreunden.

Das Design find ich ja nicht schlecht, aber die haben praktisch die Beta-Version auf die User losgelassen (genauso war das bei der ÖBB-App).

Es hagelte an Beschwerden dafür, dass man den Kalender scrollen musste und er immer Daten übersprang. Einen Monat später wurde das normale Kalenderbild eingeführt, teilweise haben User weiterhin Probleme damit. Laut FB-Posts springt z.B. ab und zu der Kalendermonat von April auf Mai.

Der Ticketshop ist ziemlich träge und es dauert eine Weile.

Es gibt keine Via-Funktion, was ich bemängle.
Zitieren
31.03.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 50 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Aber schöne neue Bilder Trollestia

Wobei die PC-App Scotty dagegen wiederum recht angenehm ist.
Zitieren
01.04.2016
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
(31.03.2016)Lauron schrieb:  @Spreepony: Aufgrund von Interessenverschiebung würde ich den Fst gerne bei der nächsten gelegenheit verlassen. (<-----austragen bitte)

@all Bye

Sehr schade. Aber wurde erledigt.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
07.04.2016
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Also zum Thema der SBB. Mein Traumberuf ist, Lokführer bei der SBB zu Arbeiten und hier ist der Alltag von einer Arbeitstag eines Lokführers mit dem Blick der Rheinfall zu sehen.



Ich kann es wirklich kaum Erwarten, dass ich wahrscheinlich frühstens im Jahr 2022 auch so Arbeiten darf! Da freue ich mich Wirklich sehr und die SBB sucht gerade nach neue Lokführern. :-)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
07.04.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Hehe..willkommen in der nächsten Stufe der Eienbahnirren.
Meine Ausbildung läuft grad...und die 2 jahre Verschub waren kein Nachteil und natürlich auch das hobby Eisenbahn wenn man sich mit den tieferen Sachen beschäftigt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Erfreulich, was heute die S-Bahn Aktuell, also die Kundenzeitung der Hamburger S-Bahn zu bieten hat.

Trotz negativem Olympia-Votum will man die Planungen, die für Olympia angesetzt wurden, auch so durchführen.

Beispielsweise soll's mehr Weichen geben und der Hamburger Hbf soll soweit signal- und stromtechnisch separiert werden, dass im Störungsfall das S-Bahnnetz auch ohne diesen noch läuft.

Die Harburger S-Bahn kriegt noch paar Signale mehr, sodass der Blockabstand verkleinert wird.

Ist erfreulich, auch wenn ich's nimmer erleben werde.
Zitieren
07.04.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
(07.04.2016)J-C schrieb:  Ist erfreulich, auch wenn ich's nimmer erleben werde.

Vielleicht wird bis dahin die Elbphilarmonie fertig.
Zitieren
07.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Ich hab schon vermutet, dass sie genau dann fertig ist, wenn ich sie zum letzten Mal vom EuroNight 491 nach Wien aus sehe ^^
Zitieren
08.04.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Is zwar sicher nen Fake... aber RD laugh RD laugh RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Das hab ich auch eben gesehen und wollte es posten, Jungs, wer von euch war es? Tongue

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
08.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Ich nicht, ich halte nichts von solchen Spielereien Tongue
Zitieren
08.04.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Keiner. Weil ich glaub das keiner von uns mit den Baureihen herumfährt


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
08.04.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Bei euch gibt's die Baureihe 411, nur so Wink
Zitieren
08.04.2016
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
(08.04.2016)Spedy56 schrieb:  Keiner. Weil ich glaub das keiner von uns mit den Baureihen herumfährt

Dass stimmt nicht ganz. 101 darf ich fahren.... auch wenn ich es seit der Prüfung nemer getan hab RD laugh
Zitieren
08.04.2016
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Ich kann maximal die 185er kriegen.....und das auch nur als Zuglenker oder Klederinger loki


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
08.04.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Na, ich kann mir ohnehin ein erotischeres Umfeld vorstellen RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
08.04.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
[Bild: 02086_00_01_720x600.jpg]

Nur so nebenher [Bild: rd-spitfire1.png] RD salute
Zitieren
08.04.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 49 Ponies!) Wir brauchen eine größere Lok!
Dankeschön Heart

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste