Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:34



Interviews
#1
12.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

Interviews
Ich weiß, dass es bereits so ein Format gab, aber da jenes nicht mehr aktiv ist dachte ich mir es neu aufzuziehen.
Hier kann sich jeder der Lust hat interviewt zu werden melden, der Unterschied zu den Cattalks ist, dass die Fragen auch in Audioform gestellt werden und man nicht ein bestimmtes Zeitfenster (Cattalk=0-6 Uhr morgens) erfüllen muss.
Die Themen fürs Interview können gemischt sein, sie können MLP bezogen oder allgemein sein, je nachdem was dem Gusto des Interviewten mehr entspricht.
Als Moderator/Interviewer kann sich auch jeder melden, ich werde wohl auch selbst diese Position einnehmen, und jeder kann sich für ein Interview melden. Alle Interviews werden dann mit den Namen der Beteiligten hier reingestellt. Vorerst bleibt aber die Frage wer überhaupt Lust auf so etwas hätte, deswegen Frage ich an dieser Stelle, wer gerne was machen würde.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste