Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:01



Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
#41
17.06.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
Hat Hugo Boss ihre Uniform geschneidert?

Haben sie dafür bezahlt?

Sind sie Trägerin einer hohen militärischen Auszeichnung? Wenn ja hat diese zufälligerweise die Form eines Kreuzes und ist sie aus Eisen?
Zitieren
#42
17.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Unser Land leidet an Arbeitslosigkeit...
Wie sollen wir das lösen Führerin ?
Zitieren
#43
17.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Wirst du das Unreine vernichten?
Zitieren
#44
17.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fragt Germanus Elatus
Was hälst du von Spitfire?
Stellt es denn eine ernsthafte Bedrohung für unsere reinarischen Streitkräfte dar?

Zitieren
#45
17.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
(17.06.2013)Gobking schrieb:  Hurra ich habe einen Urlaub gewonnen und darf mit dem Zug fahren. Ich danke ihnen vielmals meine wunderbare blonde und blauäugige Föhrerin. Da könnt ihr mal sehen wie gern die große Föhrerin mich hat. Euch schenkt sie keinen Urlaub und keine Zugfahrt. .... Wohin geht die Zugfahrt eigentlich?

Wer schneidet eigentlich ihre wunderbare Dienstuniform?

Haben Sie auch eine Ausgehuniform?

Wohin? Ehm, in ein schönes camp gleich hier im Deutschland!

Hugo"von und zu" Boss

Ich habe nur eine Uniform. Völlig ausreichend

(17.06.2013)Lilpip schrieb:  Wir heißt ihr Hund ?

Blondinchen.



(17.06.2013)InsaneBronie schrieb:  kommt ihr von der dunklen seite des mondes ??? Lyra astonished

Was?! Wer hat ihnen das verraten?!

(17.06.2013)DwBrot schrieb:  Was denkt ihr über Stahl?
Und Flutterstalin?
Und das Gefühl am Montag früh morgen aufzustehen, weil ihr einen wichtigen Termin habt und dann einen Anruf bekommt, weil der Termin abgesagt wurde und ihr hättet ausschlafen können?
Fight me IRL?

Kruppstahl ist eine wirklich, WIRKLICH gute Sache.

Pah, ein Vodka saufender Idiot, der an ein nicht funktionierendes System glaubt.

Ist mir noch nie passiert, wer würde schon einen Termin mit mir absagen.

Komm an mich Bruder!


(17.06.2013)pwny schrieb:  Warum ist Propaganda viel ansprechender als normale Nachrichten?

V2 oder V1 ?

Weil sie extra für unser liebes Volk mit Liebe vorbereitet wurde.

Warum V1 wenn man V2 haben kann?!

(17.06.2013)Tomson96 schrieb:  Hat Hugo Boss ihre Uniform geschneidert?

Haben sie dafür bezahlt?

Sind sie Trägerin einer hohen militärischen Auszeichnung? Wenn ja hat diese zufälligerweise die Form eines Kreuzes und ist sie aus Eisen?
Natürlich

Nein, es war ihm natürlich eine Ehre.

Jaaaa... wie man auch in meinem Bild sieht?

(17.06.2013)Lilpip schrieb:  Unser Land leidet an Arbeitslosigkeit...
Wie sollen wir das lösen Führerin ?

Hmmm...
Wie wärs mit ner Autobahn?

(17.06.2013)Antanica schrieb:  Wirst du das Unreine vernichten?

Natürlich! Geben sie mir nur genug Zeit!

(17.06.2013)FlaK schrieb:  Was hälst du von Spitfire?
Stellt es denn eine ernsthafte Bedrohung für unsere reinarischen Streitkräfte dar?

Hah, wohl kaum. Glauben sie mir ich habe da eine geheime Waffe in petto für diese Tauben.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#46
17.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Wie gehst unseren Erziehung Lage Füherin ?
Warum seh ich da oft Rauch steigen ?
Zitieren
#47
17.06.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
Das auf dem Bild hätte ja aus Karton sein können? Twilight: not bad

Meine Föhrerin ich habe gelbes Fell und braune Mähne. Muss ich jetzt Angst haben davor in einem...eh.."One Way Ticket Zug" zu landen? FS sad A-aber blaue Augen habe ich FS grins
Zitieren
#48
17.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fragt Germanus Elatus
Dear Princess Celestia,
Today I've learned a lot about friendship:

Liebe Föhrerin Germanus Elatus,
Heute habe ich eine Menge über Feindschaft gelernt:

Wir sollten unseren vermeintlichen Freunden weniger vertrauen und besser nur noch auf Äußerlichkeiten achten. Weiße Hautfarbe, strohblondes Haar und himmelblaue Augen beweisen eine reingermanische Herkunft. Alles andere Gesindel gehört so schnell beseitigt, wie es in der gottgegebenen Macht unserer Reichsföhrung steht.
Auch sollten wir aufpassen, niemals zu lachen, da das den Ernst unserer Aufgabe in ungemeiner Weise herabstuft und uns vor unseren Feinden ins Lächerliche zieht.
Zuletzt habe ich erfahren, dass Entwicklung und wirtschaftlicher Aufschwung nur in einer reinen, germanischen Gesellschaft möglich ist, da jeglicher Austausch von Wissen mit anderen Elementen zu einer nicht mehr zu beseitigenden Verunreinigung unseres deutschen Wissens und unserer guten, alten Grundsätzen und Normen föhrt.

Heil Elatus!

Zitieren
#49
17.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Kennst du "Nazies.de - Das deutsche Nazi-Forum"?
Zitieren
#50
17.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
(17.06.2013)Lilpip schrieb:  Wie gehst unseren Erziehung Lage Füherin ?
Warum seh ich da oft Rauch steigen ?

Rauch? Wo denn bitte? Das ist... nur ehm... wir machen auch ne Papstwahl und warten auf den weißen Rauch. Ja, genau.

(17.06.2013)Tomson96 schrieb:  Das auf dem Bild hätte ja aus Karton sein können? Twilight: not bad

Meine Föhrerin ich habe gelbes Fell und braune Mähne. Muss ich jetzt Angst haben davor in einem...eh.."One Way Ticket Zug" zu landen? FS sad A-aber blaue Augen habe ich FS grins

Wenn sie sich der Sache als nützlich erweisen kann sich Herr Swagele darum kümmern sie etwas, angenehmer aussehen zu lassen, doch zuvor muss natürlich erst ihre Loyalität geprüft werden.

(17.06.2013)FlaK schrieb:  Dear Princess Celestia,
Today I've learned a lot about friendship:

Liebe Föhrerin Germanus Elatus,
Heute habe ich eine Menge über Feindschaft gelernt:

Wir sollten unseren vermeintlichen Freunden weniger vertrauen und besser nur noch auf Äußerlichkeiten achten. Weiße Hautfarbe, strohblondes Haar und himmelblaue Augen beweisen eine reingermanische Herkunft. Alles andere Gesindel gehört so schnell beseitigt, wie es in der gottgegebenen Macht unserer Reichsföhrung steht.
Auch sollten wir aufpassen, niemals zu lachen, da das den Ernst unserer Aufgabe in ungemeiner Weise herabstuft und uns vor unseren Feinden ins Lächerliche zieht.
Zuletzt habe ich erfahren, dass Entwicklung und wirtschaftlicher Aufschwung nur in einer reinen, germanischen Gesellschaft möglich ist, da jeglicher Austausch von Wissen mit anderen Elementen zu einer nicht mehr zu beseitigenden Verunreinigung unseres deutschen Wissens und unserer guten, alten Grundsätzen und Normen föhrt.

Heil Elatus!
Whining Ich bin gerührt. Ein wunderschöner Text. Ich denke es wird Zeit für eine Beförderung oder ein W... Berliner Schnitzel!

(17.06.2013)Antanica schrieb:  Kennst du "Nazies.de - Das deutsche Nazi-Forum"?

Ich dachte das wäre das NaRzie Forum? Aber ja, natürlich bin ich mir dessen bewusst, und unterstütze es zu 100%!
Dieser Thread wird 1000 Jahre bestehen!

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#51
17.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Meine Föhrerin,

darf ich euch "Mani" nennen?

Antanica
Zitieren
#52
17.06.2013
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
Welche Gegenmaßnahmen werden gegen Spitfire getroffen?
Zitieren
#53
17.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fragt Germanus Elatus
Ich stimme für sofortigen Einsatz von mir!!
Ich bin aus reindeutschem Kruppstahl!

Zitieren
#54
17.06.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Fragt Germanus Elatus
Mächtige Föhrerin Germanus Elatus. Hättet ihr eine Verwendung für ein Pegasuspony für mich? Ich tue fast alles so lange es euch dient. [Bild: 01-salute.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#55
17.06.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
Ich war noch nie in einen Camp? Und müsste das nicht eigentlich eher etwas in Richtung …. Freizeitanlage für Freiluftaktivitäten oder ähnlich heißen? Immerhin ist Camp kein schönes deutsches Wort. Dem fehlt jeglichen Melodiösen Klang, die in der deutschen Sprache enthalten ist.

Was machen sie eigentlich in ihrer Freizeit, verehrenswerte und großzügige und doch bescheidende Föhrerin?

Gibt es vielleicht einen Hengst oder gar eine Stute an ihrer Seite?

Mit freundlichen Grüßen und sich auf das Sportlager für Freiluft Aktivitäten freuend,

ihr treudoofer und loyaler Einhorn Anhänger.

P.S.:

Wie ist ihr Statement zur wunderbaren Kunst der Nekromantie, Dämonenbeschwörung und Teufelsherbeirufung? (Angebetet werden natürlich nur Sie und Sie alleine meine Blondschopfige und Ozeanblaue Augen Föhrerin).

Zitieren
#56
17.06.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
Warum ist Spitfire der Feind? D:

Wie prüft man Loyalität? Twilight: not bad

Warum kann die Flak da zwei Post über mir sprechen?
Zitieren
#57
17.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fragt Germanus Elatus
(17.06.2013)Tomson96 schrieb:  Warum ist Spitfire der Feind? D:

Wie prüft man Loyalität? Twilight: not bad

Warum kann die Flak da zwei Post über mir sprechen?

Spitfire? Haben sie keine Ahnung vom Gegnerischen Kriegsgerät, sie Banause??
Naja, eigentlich ist es nicht nötig, denn die Engländer werden damit sowieso nie gegen unsere tapferen Streiterdpferde durchkommen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Supermarine_Spitfire
Kein Spitfire kommt an mir vorbei.

Zitieren
#58
18.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Wissen sie das mich ihre rede inspiriert hat ?
Wissen sie das unsre Truppen Geschäft haben die verweichlichen Franzosen ohne Probleme in die Knie zu zwingen ?
Zitieren
#59
18.06.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Germanus, welche Größe sollte eine deutsche Erdpony Einheitsfamilie haben?

Zudem gab es Gerüchte, das sich unter ihrem Haus ein SM Keller verbirgt.

Zitieren
#60
18.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
(17.06.2013)Antanica schrieb:  Meine Föhrerin,

darf ich euch "Mani" nennen?

Antanica

Nein! Sie haben mich bei meinem Nachnamen oder meinem Titel "Föhrerin" anzureden!

(17.06.2013)McKay schrieb:  Welche Gegenmaßnahmen werden gegen Spitfire getroffen?

Wir haben eine äußerst effektive Flak, die sie schneller aus dem Himmel reißen wird als diese verdammte Taube schauen kann!

(17.06.2013)FlaK schrieb:  Ich stimme für sofortigen Einsatz von mir!!
Ich bin aus reindeutschem Kruppstahl!

Genau von dieser Flak rede ich!

(17.06.2013)Glober96 schrieb:  Mächtige Föhrerin Germanus Elatus. Hättet ihr eine Verwendung für ein Pegasuspony für mich? Ich tue fast alles so lange es euch dient. [Bild: 01-salute.png]

Vielleich als Pferdisches Schild. Es wird sich vielleicht etwas ergeben...

(17.06.2013)Gobking schrieb:  Ich war noch nie in einen Camp? Und müsste das nicht eigentlich eher etwas in Richtung …. Freizeitanlage für Freiluftaktivitäten oder ähnlich heißen? Immerhin ist Camp kein schönes deutsches Wort. Dem fehlt jeglichen Melodiösen Klang, die in der deutschen Sprache enthalten ist.

Was machen sie eigentlich in ihrer Freizeit, verehrenswerte und großzügige und doch bescheidende Föhrerin?

Gibt es vielleicht einen Hengst oder gar eine Stute an ihrer Seite?

Mit freundlichen Grüßen und sich auf das Sportlager für Freiluft Aktivitäten freuend,

ihr treudoofer und loyaler Einhorn Anhänger.

P.S.:

Wie ist ihr Statement zur wunderbaren Kunst der Nekromantie, Dämonenbeschwörung und Teufelsherbeirufung? (Angebetet werden natürlich nur Sie und Sie alleine meine Blondschopfige und Ozeanblaue Augen Föhrerin).

Nennen es wir einfach mal "Lager" in dem ihre "Aufmerksamkeit" gesteigert wird.

Ich gieße in meiner Freizeit gerne meinen Kräutergarten, spiele mit meiner Hündin, poliere Waffen und halte gerne Reden.

Eine Stute?! Sind sie des Wahnsinns! DAS IST DEUTSCHLAND HIER!

Die Nekromantie ist eine äußerst interessante Wissenschaft, an welcher wir immer weiter forschen. Genaueres erfahren sie von unserem Doktor Josef Swagele.

(17.06.2013)Tomson96 schrieb:  Warum ist Spitfire der Feind? D:

Wie prüft man Loyalität? Twilight: not bad

Warum kann die Flak da zwei Post über mir sprechen?

Unsere Flak hat ihnen darauf bereits geantwortet.

Loyalität zu prüfen ist einfach. Ich benötige dafür nur einen abgeschlossenen Raum und 5 Minuten mit der betroffenen Person.

Neueste Technik mein Herr! Wir haben die Seelen gefallener Helden genommen, und sie mit gutem deutschen Krüppstahl verbunden, um so intelligente und loyale Kriegsmaschinerie zu erschaffen, welche sich für ihren Tod rächen möchten!

(18.06.2013)Lilpip schrieb:  Wissen sie das mich ihre rede inspiriert hat ?
Wissen sie das unsre Truppen Geschäft haben die verweichlichen Franzosen ohne Probleme in die Knie zu zwingen ?

Natürlich hat sie das! Wer denken sie denn bitte wer ich bin?!

Ja natürlich! Was denken sie wieso im Moulin Rouge nur noch deutsch gesprochen wird?

(18.06.2013)Casura schrieb:  Germanus, welche Größe sollte eine deutsche Erdpony Einheitsfamilie haben?

Zudem gab es Gerüchte, das sich unter ihrem Haus ein SM Keller verbirgt.

Eine gute Familie sollte zunächst eine Stute gebären, damit diese so schnell wie möglich eine eigene Familie gründen kann, um mehr gute Deutsche Soldaten zu gebären! Danach sollte eine Familie mindestens 5 weiter starke deutsche Soldaten gebären!

Ein SM Keller? Ich denke sie haben einen Buchstaben nicht korrekt geschrieben...

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von DasTentakel.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste