Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:57



MLP in der Schule zeigen lassen
#21
19.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Jetzt muss ich die Chefin überreden. Sie ist sowieso so gutherzig. Mal sehen was ich da so machen kann Big Grin
Zitieren
#22
19.01.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
ich werde in 15 min ein 1 stündiges Referat über meine MLP kurzgeschichte halten ! wünscht mir glück




Zitieren
#23
19.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Alle meine Klassenkameraden wissen, dass ich ein Brony bin ^_^
Da ich auch noch ein Anime Fan bin, ignorieren die das... so gut es geht *husthust*
Immer wenn wir im "Internetraum"(<- Neuste Bezeichnung für unseren Informatikraum) sind spiel ich in den passenden momenten dieses Video ab:
Spoiler (Öffnen)
To the Topic:
Hehe, cool. Leider sind meine Lehrer zu, ehm, ich sag mal... "Spießig". Soetwas wie Mlp:FiM ist ja vieeeeeeel zu dämlich. ._. Lyra eww
Zitieren
#24
19.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Das sind aber mal Geschichten! Vor allem die von SecretValor. "Schwul ist cool." lol Ja, ja das antrainierte Geschlechterbild. Vor 300 Jahren waren rosa und Pferde noch männliche Symbole.

Es gibt halt 2 Möglichkeiten mit seinem Bronytum umzugehen. Entweder man ist eher defensiv und versucht es zu verheimlichen oder man ist eher offensiv und erzählt es überall herum.

Ich gehöre der zweiten Gruppe an. Liegt wohl an meinem kaum vorhandenen Schamgefühl (FKK, bin dabei). Ich musste schon meinen Eltern versprechen dies nicht meinen Großeltern und ihren Freunden zu erzählen, weil sie sich dafür schämen. Das finde ich irgendwie traurig. Whining
Zitieren
#25
19.01.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
ich habe grade mein MLP Referat gehalten, meine Lehrerin War hin und weg, das war der hammer !! mindestens 1+




Zitieren
#26
19.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(19.01.2012)xtorbenx schrieb:  ich habe grade mein MLP Referat gehalten, meine Lehrerin War hin und weg, das war der hammer !! mindestens 1+

Kannst du uns das Referat zeigen?
Zitieren
#27
19.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(19.01.2012)doublemoth schrieb:  "Schwul ist cool." lol
"eww,Gay! Lyra eww "
Ne witz, aber ich will auch das Referat sehen. Aber denkst du nicht, sie ist so nett zu dir, weil sie glaubt, das du dich als schwul geoutet hasst?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#28
19.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#29
19.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Naja Shaidon wenn deine Klasssenkameraden es doch rausfinden sollten kannst du dann ja mal die Story erzählen wie wir alle zusammen gehalten haben um dir eine Freude zu bereiten ich glaube nicht das da dann noch irgendeiner sagt ´´Bähh Ponys sind schwul´´

Aber die idee ist echt klasse da ich auch nicht mehr zur Schule gehe ist das bei mir auch keine Option mehr ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#30
19.01.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(19.01.2012)Tomson96 schrieb:  
(19.01.2012)xtorbenx schrieb:  ich habe grade mein MLP Referat gehalten, meine Lehrerin War hin und weg, das war der hammer !! mindestens 1+

Kannst du uns das Referat zeigen?

wenn du skype hast kann ich dir die elemente des referates gerne zeigen, über webcam. ich kann sie nicht einscannen. hast du Heute so um 17:00 zeit ?




Zitieren
#31
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(19.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Naja Shaidon wenn deine Klasssenkameraden es doch rausfinden sollten kannst du dann ja mal die Story erzählen wie wir alle zusammen gehalten haben um dir eine Freude zu bereiten ich glaube nicht das da dann noch irgendeiner sagt ´´Bähh Ponys sind schwul´´

Aber die idee ist echt klasse da ich auch nicht mehr zur Schule gehe ist das bei mir auch keine Option mehr ^^

Das ist natürlich auch eine super tolle Idee. Pinkie happy
Heute ist Tag der offenen Tür an meiner Schule und im PC Raum sind so viele Leute, da kann ich gar nicht so gute Posts verfassen....
Die Geschichte mit mir ist glaub ich auch so ein schönes Forum Wahrzeichen. Cheerilee awesome

@xTorbenx
Das Referat könnte ich meiner Lehrerin schicken und es ist schön zu sehen dass du nun wenigstens mal ab und zu ins Forum schaust. RD wink
Lade es mal irgentwo hoch und dann poste es in den Thread, bitte. Twilight happy

Zitieren
#32
19.01.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(19.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(19.01.2012)doublemoth schrieb:  "Schwul ist cool." lol
"eww,Gay! Lyra eww "
Ne witz, aber ich will auch das Referat sehen. Aber denkst du nicht, sie ist so nett zu dir, weil sie glaubt, das du dich als schwul geoutet hasst?
glaube ich nicht, ich bin nicht swuhl, und ich hatte 10 Jahre lang eine Freundin, von der meine Lehrerin Auch wuste .




Zitieren
#33
19.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
In den 90gern galt: Vampire = männlich/ Ponys = weiblich --- heute sind wir Hengste und keine Wallache, wenn wir Ponys mögen -> Vampirliebhaber sind die verweiblichten Trollestia

Zitieren
#34
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(19.01.2012)xtorbenx schrieb:  
(19.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(19.01.2012)doublemoth schrieb:  "Schwul ist cool." lol
"eww,Gay! Lyra eww "
Ne witz, aber ich will auch das Referat sehen. Aber denkst du nicht, sie ist so nett zu dir, weil sie glaubt, das du dich als schwul geoutet hasst?
glaube ich nicht, ich bin nicht swuhl, und ich hatte 10 Jahre lang eine Freundin, von der meine Lehrerin Auch wuste .

So wie du das gesagt hast klingt das als ob du was generell gegen schwule hast. Pinkie happy
Es wurde gesagt Schwul ist Cool und du sagst glaube ich nicht. RD wink
Keine Angst ich weiß wie du es meinst. Twilight happy

Zitieren
#35
19.01.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(19.01.2012)Shaidon schrieb:  
(19.01.2012)xtorbenx schrieb:  
(19.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(19.01.2012)doublemoth schrieb:  "Schwul ist cool." lol
"eww,Gay! Lyra eww "
Ne witz, aber ich will auch das Referat sehen. Aber denkst du nicht, sie ist so nett zu dir, weil sie glaubt, das du dich als schwul geoutet hasst?
glaube ich nicht, ich bin nicht swuhl, und ich hatte 10 Jahre lang eine Freundin, von der meine Lehrerin Auch wuste .

So wie du das gesagt hast klingt das als ob du was generell gegen schwule hast. Pinkie happy
Es wurde gesagt Schwul ist Cool und du sagst glaube ich nicht. RD wink
Keine Angst ich weiß wie du es meinst. Twilight happy

ich habe nichts gegen Schwuhle, aber ich persönich beforzuge für mich Lieben eines Mädchens,




Zitieren
#36
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Veröffentlichst du nun das Referat, oder nicht? Twilight happy
Und ich sagte doch schon das es ein Witz war, dementsprechend musst du nicht noch einen extra Post dafür verschwenden. RD wink

Zitieren
#37
19.01.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(19.01.2012)Shaidon schrieb:  Veröffentlichst du nun das Referat, oder nicht? Twilight happy
Und ich sagte doch schon das es ein Witz war, dementsprechend musst du nicht noch einen extra Post dafür verschwenden. RD wink

ich kann gesprochenen Text ohne vorlage nicht veröffentlichen, aber ich Kann die Story veröffentlichen(die von Mir, Johannes,und NatureMathe) geschrieben wurde, auf der das Referat basierte, und ein paar bilder die die Story veranschaulichen sie ist in form einer Kurzgeschichte geschrieben.




Zitieren
#38
19.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(19.01.2012)xtorbenx schrieb:  
(19.01.2012)Shaidon schrieb:  Veröffentlichst du nun das Referat, oder nicht? Twilight happy
Und ich sagte doch schon das es ein Witz war, dementsprechend musst du nicht noch einen extra Post dafür verschwenden. RD wink

ich kann gesprochenen Text ohne vorlage nicht veröffentlichen, aber ich Kann die Story veröffentlichen(die von Mir, Johannes,und NatureMathe) geschrieben wurde, auf der das Referat basierte, und ein paar bilder die die Story veranschaulichen sie ist in form einer Kurzgeschichte geschrieben.

Das Ding was du mir schon geschickt hast?
Du sagtest dass ihr daraus noch ein volles Fanfic machen wolltet, also macht dies lieber vorher.
Dazu passt diese Gespräch nicht in diesen Thread also lassen wir bitte das Off-Topic. RD wink

Zitieren
#39
19.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Hieß es nicht mal eine ganze Zeit lang auch in den Medien, Männer müssten auch ihre feminine Seite leben um echt stark zu sein? Die ändern ihre Meinung aber auch täglich.
Farben ändern auch ständig ihre Bedeutung.
Ich find es definitiv immer gut zu sehen, dass Menschen zu ihren Ansichten und Interessen stehen. Da gehört Mut und Überzeugung zu, weiter so Smile

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
19.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(19.01.2012)xtorbenx schrieb:  
(19.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  
(19.01.2012)doublemoth schrieb:  "Schwul ist cool." lol
"eww,Gay! Lyra eww "
Ne witz, aber ich will auch das Referat sehen. Aber denkst du nicht, sie ist so nett zu dir, weil sie glaubt, das du dich als schwul geoutet hasst?
glaube ich nicht, ich bin nicht swuhl, und ich hatte 10 Jahre lang eine Freundin, von der meine Lehrerin Auch wuste .

Jetzt frage ich mich grade auf welche Schule du gehst? Wenn ich mir überlege, dass man etwa 20 ist mit dem Abitur. 20-10=10. Wer hat denn schon mit 10 eine Freundin, die man dann auch noch bis min. 20 hat. Oder bist du auf einer Berufsschule und schon älter. Dann frage ich mich aber auf welcher Berufsschule man MLP-Referate machen kann?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste