Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:45



Twitter
08.05.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Übrigens lässt Musk gerade inaktive Konten löschen, also falls sich jemand noch nicht die Inhalte von verstorbenen Bekannten und Künstlern sichern will sollte das bald tun.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.05.2023
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Twitter
Die Accounts werden nicht gelöscht, sondern nur archiviert. Die Inhalte sind also nicht weg, sie werden aber nicht mehr als aktiver Account gezählt und ihr Accountname wird wieder frei.

Ich unterstütze den Vorschlag jedenfalls und das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass jemand @conqi besitzt und seit 2015 nicht mehr aktiv war.Applelie

Neue Signatur
Zitieren
11.05.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Nur zählt ein Konto schon bei 30 Tagen ohne Login als inaktiv...

Musk ist übrigens endlich zurück getretten, neuer CEO ist mit Linda Yaccarino eine Frau.

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Zitat:The glass cliff refers to the phenomenon by which women are more likely to be appointed to senior executive positions during times of organizational crisis, making them less likely to succeed. These newly appointed executives may confront internal board resistance, operate with less time flexibility, and ultimately receive shorter tenure than their male counterparts. And, when a woman CEO is terminated from her position, she is more likely than not to be replaced by a male (the “savior effect”).
tl;dr: Wenn Twitter weiterhin schlechter wird kann er einfach "Ich hörte auf euch und tratt zurück, seht was ihr davon habt" meinen, sie rauswerfen, und sich zum CEO auf Lebenszeit ernennen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2023 von Ayu.)
Zitieren
16.05.2023
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Twitter
(11.05.2023)Ayu schrieb:  Nur zählt ein Konto schon bei 30 Tagen ohne Login als inaktiv...
Das sind aber auch noch die alten Angaben, oder nicht? Das neue System wird nicht jeden archivieren, der einen Monat nicht online war.

Was den CEO-Wechsel angeht: am Ende wird Musk es sich nicht nehmen lassen, weiter die Richtung vorzugeben. Außer er sieht endlich ein, dass sein Kauf dumm war, und wendet sich wieder mehr seinen anderen Firmen zu.

Neue Signatur
Zitieren
16.05.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
(16.05.2023)Conqi schrieb:  
(11.05.2023)Ayu schrieb:  Nur zählt ein Konto schon bei 30 Tagen ohne Login als inaktiv...
Das sind aber auch noch die alten Angaben, oder nicht? Das neue System wird nicht jeden archivieren, der einen Monat nicht online war.
Nope, sind die neuen Angaben seit der Ankündigung. Hab sogar bei Archive.org nachgeschaut um sicher zu gehen, war bisher ein Login alle 6 Monate.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.05.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es bald kein Twitter mehr in der EU, Musk ist nämlich aus dem Anti-Misinformations Abkommen dieser ausgestiegen, und Seiten ohne diesem sind hierzulande ab August nicht mehr erreichbar.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.05.2023
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Twitter
(28.05.2023)Ayu schrieb:  Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es bald kein Twitter mehr in der EU, Musk ist nämlich aus dem Anti-Misinformations Abkommen dieser ausgestiegen, und Seiten ohne diesem sind hierzulande ab August nicht mehr erreichbar.

auch nicht mit mehr mit VPN?
Zitieren
29.05.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Ich würde ja sagen, dass es nicht sofort gesperrt werden würde. Erfahrungsgemäß würde erst eine Strafzahlung verordnet, dann wahrscheinlich ginge das vor Gericht und das kann dann etwas dauern und wenn alles scheitert würde dann die Sperrung kommen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
29.05.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Ist ja nicht so als ob es as Abkommen erst seit gestern gäbe, für jeden Tag der nichteinhaltung gibt es eine häftige Strafe die Twitter schnell in den Ruin treiben würde.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.05.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Es gibt ja die Theorie, dass das alles eine Wirtschaftsstrategie von Musk ist. Alte Märke fallenlassen und nach far right ausrichten. Dafür würde sprechen, dass der DeSantis eine so große Bühne gibt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
30.05.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Twitter
Aber ob er sich das leisten kann, einen so großen Markt wie Europa einfach in den Wind zu schießen? Twitter in Europa gesperrt, könnte ich mir vorstellen, würde doch für die meisten Werbekunden bedeuten: auf einen Schlag komplett uninteressant.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.05.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Kann es sein, dass Twitter gerade random Accounts sperrt, weil ich gerade viele Meldungen dahingehend sehe und die Sperrungen bleiben unbegründet? Ist das ein neuer Bug oder steckt dahinter ein Muster, das ich nicht sehe?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.06.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Generell macht Twitter aktuell so einiges das keinen Sinn ergibt, also Logik erwarte ich mir bei der zusammen brechenden Seite generell garnicht mehr.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.06.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Twitter
(30.05.2023)Firebird schrieb:  Kann es sein, dass Twitter gerade random Accounts sperrt, weil ich gerade viele Meldungen dahingehend sehe und die Sperrungen bleiben unbegründet? Ist das ein neuer Bug oder steckt dahinter ein Muster, das ich nicht sehe?

Elon Musk hat seinen rechtsrechten Fans gesagt sie sollen Accounts bei ihm persönlich melden, wenn sie eine Verletzung gegen Twitters Nutzungsbestimmungen vermuten. Seither werden (vor allem linke) Accounts eben ungeprüft einfach gesperrt, wenn sie gemeldet werden.

That's Mister Free Speech for you. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.06.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Musk hat schon wieder eine seiner komischen Ideen

https://www.thepoke.co.uk/2023/06/09/elo...should-go/

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
09.06.2023
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Twitter
Es ist erstaunlich. Da muss doch fast schon Absicht hinterstecken bei so vielen dummen Ideen. Wie kommt man darauf, dass das eine gute Idee wäre?

Neue Signatur
Zitieren
09.06.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
(09.06.2023)Conqi schrieb:  Es ist erstaunlich. Da muss doch fast schon Absicht hinterstecken bei so vielen dummen Ideen. Wie kommt man darauf, dass das eine gute Idee wäre?

Gekränktes Ego vielleicht, viele haben Musk geblockt und das mag er gar nicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
11.06.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Musk's Twitter ist schon wieder negativ in den Nachrichten

https://www.reuters.com/technology/twitt...023-06-10/

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
11.06.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Twitter
Vielleicht sollte ich Derivate kaufen und auf den Bankrott von Musks Unternehmen spekulieren. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis das alles den Bach runtergeht. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.06.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.911
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Mir persönlich zieht sich der Tod der Platform schon viel zu lange herraus, schon vor Musk war die Moderation fürn Po aber jetzt ist wirklich alles nurnoch Algorythmen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste