Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:26



Umfrage: Was würdest du dir auf dem Grill wünschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweinesteak
23.14%
106 23.14%
Geflügel
23.36%
107 23.36%
Würstchen
23.36%
107 23.36%
Kartoffeln
7.86%
36 7.86%
gegrilltes Gemüse (Paprika, Mais etc.
11.57%
53 11.57%
Grillkäse
8.52%
39 8.52%
sonstiges... bitte angeben
2.18%
10 2.18%
Gesamt 458 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
21.10.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Auf dem Bronies.de Blog gibt es mittlerweile einen Bericht vom Fuchs. Viel Spass beim lesen.

http://blog.bronies.de/lunafest-2013/

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
21.10.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)Softkeks schrieb:  Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei wenn es das hier dann noch alles gibt Big Grin

Komm erstmal zum nächsten Stammtisch.


21.10.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)Icy schrieb:  
(21.10.2013)Softkeks schrieb:  Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei wenn es das hier dann noch alles gibt Big Grin

Komm erstmal zum nächsten Stammtisch.

Klar war ganz lustig das meiner Mutter zu erklären ^^

nix
21.10.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Auf dem Bronies.de Blog gibt es mittlerweile einen Bericht vom Fuchs. Viel Spass beim lesen.

http://blog.bronies.de/lunafest-2013/

Fuchs schrieb:Gegen vier Uhr morgens endete das Lunafest 2014.
Ich wusste es! rx kommt aus der Zukunft D:

21.10.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(16.10.2013)Yasi schrieb:  Mich würde jetzt echt mal schwer interessieren, wer meine Ponies abgestaubt hat und ob ihr sie noch immer mögt :3

Einfach aus interesse...
Wissen tu ich von:

xtorbenx - Dashy
rtry - Shy
404Compliant - Pinkie
Stargaze - Sweetie Belle
Hideki - Flitter
IceColdwolf - AJ und die andere Dashy

aber da waren noch andere echt nette Leutchen die sich die Ponies geschnappt haben. Ich kenn bloß eure Namen nicht [Bild: AJ-hat.gif]
Ich war auch noch mit dabei. Erinnerst du dich nicht mehr an die Twily um welche ich so einem großen Wirbel gemacht habe im Vorraus? AJ surprised
@RX Ich erinnere mich, dass du auch ein paar Fotos geschossen hast. Ich habe bereits in der Meetupgalerie nachgesehen habe aber da keine gefunden. Da ist auch mitunter eines das ich gerne wollte. Wie siehts damit aus? Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
21.10.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)Die4Ever schrieb:  @RX Ich erinnere mich, dass du auch ein paar Fotos geschossen hast. Ich habe bereits in der Meetupgalerie nachgesehen habe aber da keine gefunden. Da ist auch mitunter eines das ich gerne wollte. Wie siehts damit aus? Twilight smile

Ich habe insgesamt 10 gemacht, und die sind alle nix. RD laugh
Mal abgesehen vom Filmen mit Icy war's aber auch mal wieder ganz nett, die Cam mal nicht die ganze Zeit in der Hand zu haben.

Edit: Ich hab noch das Bild von Dir, Ray und Icy ... dafür eröffne ich aber keinen neuen Ordner. FS grins

(21.10.2013)DaS BaDOS schrieb:  
Fuchs schrieb:Gegen vier Uhr morgens endete das Lunafest 2014.
Ich wusste es! rx kommt aus der Zukunft D:

Fug.

Muss mal kurz was editieren. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 von rx1603.)
21.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(20.10.2013)rtry schrieb:  hatte schon die ganzen Tanzflächenbilder und das Video mit 50mm f1.8 und Iso1600 gemacht.
Mittelformat kann ich mir eh nicht leisten *gg* höchstens statt der 60D ne 6D irgendwann mal.

Achso: jemand hatte mein Luna Plüschi mit Absinth-Flasche fotografiert, das möge bitte veröffentlicht werden Happy
Ich hab hier eins mit Luna Plüschi.
Spoiler (Öffnen)
Ist allerdings eine Vilsa Wasserflasche RD laugh

[Bild: rainbowdashsig.png]
21.10.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Ich glaub dieses Jahr fiel die Marode Location nur wegen dem Leck in der Decke auf XD Das war halt natürlich übel, ansonsten war die tatsächlich im gegesnatz zum letzten Jahr aufgewertet.

Ob mans glaubt oder nicht^^

Aber ja wir schauen mal nach Locationwechsel, für mehr Bronies etc.

Aber mal so. Bei der sleben Personenmenge würde ich wieder die Location nehmen. Glaubt mir. Speziell für den Eintrittspreis den ihr zahlen müsste und die Lockherheit der Location findet man nichts besseres. Alle anderen Locations werden durchaus mit mehr Regeln gehen oder n gutes Stück mehr kosten. Wir müssen halt echt mal schauen. Nicht so einfach alles^^
21.10.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)rx1603 schrieb:  
(21.10.2013)Die4Ever schrieb:  @RX Ich erinnere mich, dass du auch ein paar Fotos geschossen hast. Ich habe bereits in der Meetupgalerie nachgesehen habe aber da keine gefunden. Da ist auch mitunter eines das ich gerne wollte. Wie siehts damit aus? Twilight smile
Edit: Ich hab noch das Bild von Dir, Ray und Icy ... dafür eröffne ich aber keinen neuen Ordner. FS grins
Genau DAS brauche ich. Schickst du mir bitte ein PN Fuchsie? Cheerilee awesome
BÜDDDEEEEE! :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
21.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich glaub dieses Jahr fiel die Marode Location nur wegen dem Leck in der Decke auf XD Das war halt natürlich übel, ansonsten war die tatsächlich im gegesnatz zum letzten Jahr aufgewertet.

Ob mans glaubt oder nicht^^

Aber ja wir schauen mal nach Locationwechsel, für mehr Bronies etc.

Aber mal so. Bei der sleben Personenmenge würde ich wieder die Location nehmen. Glaubt mir. Speziell für den Eintrittspreis den ihr zahlen müsste und die Lockherheit der Location findet man nichts besseres. Alle anderen Locations werden durchaus mit mehr Regeln gehen oder n gutes Stück mehr kosten. Wir müssen halt echt mal schauen. Nicht so einfach alles^^
Ich fand die Location echt super, überhaupt das ganze mal zu erleben war echt schön ^^
Ist tatsächlich was anders als wenn man sich nur im Internet begegnet.

[Bild: rainbowdashsig.png]
21.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)mrx1983 schrieb:  
(21.10.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich glaub dieses Jahr fiel die Marode Location nur wegen dem Leck in der Decke auf XD Das war halt natürlich übel, ansonsten war die tatsächlich im gegesnatz zum letzten Jahr aufgewertet.

Ob mans glaubt oder nicht^^

Aber ja wir schauen mal nach Locationwechsel, für mehr Bronies etc.

Aber mal so. Bei der sleben Personenmenge würde ich wieder die Location nehmen. Glaubt mir. Speziell für den Eintrittspreis den ihr zahlen müsste und die Lockherheit der Location findet man nichts besseres. Alle anderen Locations werden durchaus mit mehr Regeln gehen oder n gutes Stück mehr kosten. Wir müssen halt echt mal schauen. Nicht so einfach alles^^
Ich fand die Location echt super, überhaupt das ganze mal zu erleben war echt schön ^^
Ist tatsächlich was anders als wenn man sich nur im Internet begegnet.

mrx, du weißt wohl warum ich dir dabei völlig zustimmen kann? [Bild: haysjfm.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
21.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)DaaVid schrieb:  mrx, du weißt wohl warum ich dir dabei völlig zustimmen kann? [Bild: haysjfm.png]
Eeyup, schon die Hinfahrt war echt genial, hätte nicht gedacht das ich mit jemanden zusammen zum Lunafest fahren kann.
War echt ein schöner Zufall das wir die selbe Strecke gefahren sind FS grins

Hab mal meine Bilder in die Gallery gepackt ^^
http://meetup.bronies.de/index.php/Lunaf...13/mrx1983

[Bild: rainbowdashsig.png]
22.10.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)Die4Ever schrieb:  
(21.10.2013)rx1603 schrieb:  
(21.10.2013)Die4Ever schrieb:  @RX Ich erinnere mich, dass du auch ein paar Fotos geschossen hast. Ich habe bereits in der Meetupgalerie nachgesehen habe aber da keine gefunden. Da ist auch mitunter eines das ich gerne wollte. Wie siehts damit aus? Twilight smile
Edit: Ich hab noch das Bild von Dir, Ray und Icy ... dafür eröffne ich aber keinen neuen Ordner. FS grins
Genau DAS brauche ich. Schickst du mir bitte ein PN Fuchsie? Cheerilee awesome
BÜDDDEEEEE! :3

Wieso weiß ich davon nix? o.o


22.10.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)Die4Ever schrieb:  
(16.10.2013)Yasi schrieb:  Mich würde jetzt echt mal schwer interessieren, wer meine Ponies abgestaubt hat und ob ihr sie noch immer mögt :3

Einfach aus interesse...
Wissen tu ich von:

xtorbenx - Dashy
rtry - Shy
404Compliant - Pinkie
Stargaze - Sweetie Belle
Hideki - Flitter
IceColdwolf - AJ und die andere Dashy

aber da waren noch andere echt nette Leutchen die sich die Ponies geschnappt haben. Ich kenn bloß eure Namen nicht [Bild: AJ-hat.gif]
Ich war auch noch mit dabei. Erinnerst du dich nicht mehr an die Twily um welche ich so einem großen Wirbel gemacht habe im Vorraus? AJ surprised


Lol doch Die, ich bin ja nicht doof :3
Habs nur vergessen mit aufzulisten..
Wollte die Käufer mal in meinem Thread hinzufügen und ich weiß ja gern wer die Ponies gekauft hat Big Grin

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
22.10.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(21.10.2013)Die4Ever schrieb:  
(21.10.2013)rx1603 schrieb:  
(21.10.2013)Die4Ever schrieb:  @RX Ich erinnere mich, dass du auch ein paar Fotos geschossen hast. Ich habe bereits in der Meetupgalerie nachgesehen habe aber da keine gefunden. Da ist auch mitunter eines das ich gerne wollte. Wie siehts damit aus? Twilight smile
Edit: Ich hab noch das Bild von Dir, Ray und Icy ... dafür eröffne ich aber keinen neuen Ordner. FS grins
Genau DAS brauche ich. Schickst du mir bitte ein PN Fuchsie? Cheerilee awesome
BÜDDDEEEEE! :3

What does the Fox say? RD laugh

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
22.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Ich werde morgen oder heute Abend endlich mal meine Bilder hochladen........noch nicht dazu gekommen. Feedback gibs dann auch .

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
25.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Lunafest ist ja vorbei und mein counter bestimmt ausgedient, also gibts einen neuen ^^

[Bild: season4bar.php]
Code:
[img]http://lunafest.rainbowdash.tv/userbar/season4bar.php[/img]

[Bild: rainbowdashsig.png]
25.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(25.10.2013)mrx1983 schrieb:  Lunafest ist ja vorbei und mein counter bestimmt ausgedient, also gibts einen neuen ^^

[Bild: season4bar.php]
Code:
[img]http://lunafest.rainbowdash.tv/userbar/season4bar.php[/img]

Dat Alicorn [Bild: lol1wu8x.png]!

Deine Lunafest Counter war top

[Bild: jinxe7j7b.png]
27.10.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Tja Apfelchen hat etwas zu spät Internet und da es lang her ist kurzfassung:

Lunafest war Top,Busfahrt war noch besser (ja ich fand die fahrt witziger Big Grin) , Leute treffen war klasse,lange warten war nicht klasse bis wir unsere Lösung (im Bus warten was auch lustig war) hatten.Hamburg an sich war super.Zwei Tonspuren beim Ponyschauen fand ich sehr lustig (weiß nicht ob es durchgehend war oder nur die Zeit in der ich da Stand Big Grin )

Der typ der dafür gesorgt hat ,dass ich ins Krankenhaus musste (was wegen unfähigen Krankenhausmenschen nichts brachte) und IMMER NOCH n geschwollenen fuß hat: Sei froh ,dass ich nicht mitbekommen hab wer du warst -.- Leute wirklich mit Gewalt wegschubbsen ,dasse stolpern ist nicht gerade die feine Art.
Hierbei vielen herzlichen Dank an Meganium,Die4ever,Saij und Petrus die mich ins Krankenhaus begleitet/gebracht haben bzw die4ever der selbstlos sein Auto verliehen hat.
Noch einen liebsten Dank an Anna die sich mit ihren Mitteln sehr süß gekümmert hat Smile
und einen Dank an den Menschen der mir ne Schmerztablette gegeben hat (ich hab deinen Namen vergessen Sad ) und mich zu sich an Stand hat sitzen lassen Smile (und danke für den Wein der war gut Big Grin )

Ich finde es unter aller Sau wie rücksichtslos sich manche Menschen verhalten ..und das in einem Ausmaß ,dass siesich nicht einmal mehr entschuldigen Wink

Atra+Team haben ihre Arbeit super gemacht,Saij war best Grillmeister.Wetter war böse.ja.
Corus was abzukaufen kam ich wieder einen Schritt näher (irgendwann wenn ich Geld hab T__T )


ja Big Grin viel zu späte Kurzfassung aber das musste noch gemacht werden Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
27.10.2013
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(20.10.2013)rtry schrieb:  Achso: jemand hatte mein Luna Plüschi mit Absinth-Flasche fotografiert, das möge bitte veröffentlicht werden Happy
Cheers! AJ Prost
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste