Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 23:01



Umfrage: Was würdest du dir auf dem Grill wünschen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schweinesteak
23.14%
106 23.14%
Geflügel
23.36%
107 23.36%
Würstchen
23.36%
107 23.36%
Kartoffeln
7.86%
36 7.86%
gegrilltes Gemüse (Paprika, Mais etc.
11.57%
53 11.57%
Grillkäse
8.52%
39 8.52%
sonstiges... bitte angeben
2.18%
10 2.18%
Gesamt 458 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun?
13.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Home Sweet home

Danke an Atra das er das fest so toll organisiert hat und die helfer auch am ende habe ich sogar frei wilig geholfen und bin bis zum schluss geblieben siehe ja vorrigien post#

Das fest hat auf jeden fall Spass gemacht es gab für mich nichts negatives habe ne Plüschie bekommen zwar von Hasbro/nici aber egal das war ja kurz zeitig geplant also keine lange vorbereitung und vielen dank an @Crash override er hat mir sehr geholfen dafür danke ich ihn ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
13.10.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Ich fasse mich kurz da ich gleich weiter mit dem Bus zu Bahnhof muss und von da an nach Hause.
Das Fest war gut, hat echt Spaß gemacht mit so vielen Bronies zu reden.
Jedoch, mir ist mein Lunafestwimpel abhanden gekommen und ich wollte fragen ob jemand vielleicht einen herrenlosen Wimpel gesehen hat bzw jemand weiß wer vielleicht einen gefunden hat?


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

13.10.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Kleine Nachträge, während mein ICE auch schon wieder +15 hat (sch... Schneckenpost von HKX vor uns, blockiert mit seinem alten Scherbel von Rollmaterial den ganzen Verkehr Octavia angry ) :

Was wir nächstes Jahr am Grill inkl. Ausgabe auch von Anfang an brauchen: LICHT. Sonnenseite des Mondes praktisch RD wink

Google-Earth-Trollolo: war wenigstens nicht der einzige RD deals with it Hat was Beruhigendes, zu wissen, daß es nicht an der eigenen Dummheit liegt.

"Vorprogramm" mit Crash Override im MiWuLa: hat sich sehr gelohnt, von meiner Seite aus gerne wieder - vielen Dank für die nette Gesellschaft Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
13.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)Railway Dash schrieb:  Kleine Nachträge, während mein ICE auch schon wieder +15 hat (sch... Schneckenpost von HKX vor uns, blockiert mit seinem alten Scherbel von Rollmaterial den ganzen Verkehr Octavia angry ) :

Nix hkx, in dem sitze ich mit 75 Minuten Verspätung. Bedank dich beim Stellwerk in Hamburg Harburg, das kaputt gehen muss

[Bild: jinxe7j7b.png]
13.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Lunafest 2013 Ausverkauft
Ich schreibe später noch ein Resümee.
Aber weiß jemand woher ich dieses Plüsch her habe?
   
13.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)Tomelyr schrieb:  Ich schreibe später noch ein Resümee.
Aber weiß jemand woher ich dieses Plüsch her habe?
also... wenn du es nicht gekauft hast (oder so...) dann hat es wohl jemand falsch eingepackt....

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.10.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
RailwayDash schrieb:Was mich interessiert: wie lief der Verkauf eigentlich bei Yasi? Zumindest Fellmähnen-Derpy hat ja einen Brony gefunden, das hab ich gesehen (herzlichen Glückwunsch übrigens dazu!). Sie hatte ja im Vorfeld Angst, umsonst genäht zu haben... hab sie leider nirgends gesehen (oder bin ich an ihr vorbeigerannt? Kann auch sein), hätte sonst auch gerne mal mit ihr gequasselt.

Ich hätte dich ebenfalls mal ganz gerne kennengelernt, keine Ahnung wo ich war.. Die meiste Zeit glaube ich an meinem Stand oder vor diesem. Einmal hab ich auch mit Xello gesungen AJ hmm
Jedenfalls lief der Verkauf ganz gut, obwohl mein Tisch wirklich in der hinterletzen Ecke war :/
Drei Ponies habe ich glaub ich übrig, Pinkie, Twilicorn und Rarity. Ansonsten sind alle weg^^

Ich war zu später Stunde aber auch echt voll.. und dann konnte ich mich bei keinem verabschieden, weil mein Mann mich ins Auto schob und heim fuhr D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
13.10.2013
Maresuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Lunafest war aufjedenfall awesome.
Hatte lange nicht mehr so viel fun Twilight happy

Abgesehen von späten Einlass und blöden Wetter hab ich nichts zu bemängeln.
Die Auswahl war sehr abwechslungsreich (Gaming, Kino, Dancefloor, essen, trinken usw ^^)
Schade nur, dass die meistens Bronies die ich im HeidePark oder HH-Stammtisch kennengelernt hatte, mich gar nicht mehr erkannten xD
Hätte ich doch bloß bis zum Lunafest mehr Geld gesparrt =/
Die Verkaufsstände hatten so schöne Sachen zu bieten *.*

Will nächstes Jahr wieder dabei sein und bring dann mehr Cash mit FS grins
13.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Das sollte ich wohl auch noch erwähnen was ^^
Spoiler (Öffnen)
Ich finde du hast ganze Arbeit geleistet Yasi
und ich bin mit eben jener erwähnten Derpy mehr als zufrieden

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
13.10.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)Tomelyr schrieb:  Ich schreibe später noch ein Resümee.
Aber weiß jemand woher ich dieses Plüsch her habe?

Tomme ich les hier alles, jetzt hab ich wider mal nen Grund zu euerem Stammtisch zu kommen, mir den restlichen LuLufest Merchkram abzuholen und meine Colgate von dir zurückzuerobern RD salute RD laugh

und was ganz wichtig ist einen gemütlichen Abend im Feuervogel zu verbringen Twilight smile
13.10.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)BigMacintosh schrieb:  Warnung an alle: poke niemals den Admin sonst wird man angerülpst.

Welchen?
Und zu welcher Stunde?
AJ hmm



(13.10.2013)Dsingis schrieb:  Das Highlight war ja sowieso der Dudelsackspieler RD laugh (Ich hab deinen Namen leider grade vergessen)

Das ist der gute McKay! Respektiert seine Fähigkeiten! Luna TRCV



(13.10.2013)Railway Dash schrieb:  Zuerst mal herzlichsten Dank an Stargaze! Ohne seine Mitarbeit - außerhalb seiner geplanten Schichten wohlgemerkt! - hätten Saij und ich keine Chance gehabt, Herr der Lage zu werden.

Als Team muss man auch zusammen arbeiten. Ich dachte mir schon, dass die Vorbereitung der Sachen nahtlos ins Grillen übergeht, und wenn ich dann schonmal da bin ... müssen ja hungrige Leute versorgen. Und den Grill kennen lernen, und wie sich das Fleisch verhält und und und.
Nächstes Mal direkt Schichten voll einteilen, wir wissen ja, worauf wir uns einlassen und wir können das auch.

Zitat:Ich hoffe, ich hab durch meine zugegeben recht ausgedehnte Pause Stargaze nicht vergrault - falls doch: tut mir leid! Whining

Nein.
Das war das Wetter in seiner ganzen Unpässlichkeit. Ich musste meine Tasche, Jacke und den Sandwich-Toatser (der ging gratis an Nightmare Moon, wir brauchen keine zwei davon) aus der Ergusszone schaffen.
Zudem war die Tombola in der Endphase. Ich wollte nicht riskieren, dass die Preise aus sind und die Leute noch Lose zahlen - das wäre absolut Beschiss, also möglichst verhindern. Die Grills benahmen sich eh wie Arsch und Friedrich. Ragequit. Dazu mehr unten.



Nun mein Review.


Fahrt
Hätten wir das mal zur GalaCon gehabt. Die ganze A1 lang, alle ca. 300km NÜSCHTS. Davor und danach keine Probleme, absolut freier Verkehr. 4h, 45min, davon 45min Pinkelpause und Futter, weil die SaniFair Gutscheine, die man fürs 70-Cent-Pinkeln bekommt wollten wir nicht verschwenden, also sofort bei Burger King verfressen.

In Hamburg Altona
Um 13 Uhr in der Straße hinterm Eingang geparkt, kurz zum Hof, Herrschaften in Uniform gesehen, Guten Tag, tschüss. Platz gefunden, vier Stunden zu verplempern.
Hamburg Altona, also brav zu St. Pauli ... ne ehrlich, wir sind erst auf gut Glück gewandert, Zeit im Media Markt und sonstwo totgeschlagen, weiter spaziert, lustige Dinge gesehen (Firma "Augemobile"), den Schwanz einer Demo mitbekommen (die ranten quasi vor uns weg) bis wir am St. Pauli ankamen. Kurz mal die Hauptverkersstraße entlang geguckt: Dönerladen, Laufhaus, Sexshop, Dönerladen, Sexshop, Laufhaus, KFC ... klare Aufteilung, keine Abweichung. xD
Die Gassen selber haben wir nicht besichtigt, wir mussten wieder zurück. Im Mäcces nochmal Pinkelpause und Sicherheitsfuttern, Auto ausgeräumt, auf zur Location.


LunaFest
Der verzögerte Einlass war definitiv das schlimmste. Es spricht für sich, dass es keinen Eklat gab und alle dennoch feierten. In Frieden. Hab' nichts mieses erlebt oder gehört.

Die ersten Stunden haben wir uns nur um Aufbaut und Organisation des Grillbereichs gekümmert, danach natürlich gegrillt, was ging.
Da gilt viel Dank an meine Mitgriller Saij und RailwayDash. Aber auch, wie Railway beschrieb, an all jene, die noch ausser Plan anpackten und uns mit mehr Zeuch versorgten.

Während des Regens sammelten sich Leute hinter mir. Klar, da war's trockener, aber wie soll ich bitte an das Fleisch hinter mir gelangen und neu auflegen? Ausserdem war das alles mariniert, einmal zu eng geschwungen seid ihr eingesaut. Bitte nicht mehr.
Dass auch mal der Partyraum geleert werden musste, wie ich hörte, war da leider doof gelaufen, draussen regnets wie Sau. Das muss die Orga besser wissen, ich hab's nur gehört, nicht erlebt.

Wie schon von Railway erklärt, haben wir die Grillnummern aufgehoben. Mit der Verspätung waren die automatisch obsolet und es ging auch so - der befürchtete Terrorangriff auf den Grill blieb aus. Andrang ja, aber das ging noch stets.
Wir gaben sogar an Leute aus, die noch nicht offiziell drin waren. Hauptsache wir kriegten das Zeug vom Grill. Uns ist dennoch einiges verbrannt.
Leute, esst nicht das pechschwarze Zeuch, das ist nicht gesund. Fordert das noch nicht heraus.

Aber wie war's sonst?
Ich hab' mich draussen gut unterhalten, wie erwartet. Railway hat dick nachgewürzt und lecker war's. Da haben viele von euch was verpasst!

Erst war ich mir unschlüssig, ob ich wiederkommen wollte. Aber je mehr Zeit verging, desto spaßiger wurde es - da ja der Einlass durch war.

Der Regen hat uns alles ruiniert. Nässe und Kälte reduzierten wohl die Leistung der Gasgrillst, die Elektrogrills sofen eh ab. Keine böse Kritik an die Orga, denn das war einfach nu rkolossal Pech. Gibt kein falsches Wetter? Ich denke doch.
So viel blieb über ... wir waren schon unsicher, dass wir auch bei voller Auslastung des Gases alles wegkriegen würden, aber so, absoluter GAU. Und es ärgert mich.
Das Schokofondue fiel somit auch flach. Das tut mir Leid.
Nächstes Mal nehm' ich das wieder in Angriff.
@ dreamkeeper: Deine Schoki hatte ich an die Orga gegeben, aber die landete wohl auf dem Naschtisch.


Ganz großer Spass

Zwischen Einlass und Regen war's geil. Die Grills taten es zu der Zeit auch soweit (auch wenn Gas aufgrund der auf eine Hitzestufe-Beschränkung nicht mein Favorit ist, das würde ich nur unter Zähnezusammenbeissen nochmal machen).

Gut unterhalten, gut gegessen, Buddy brachte mir ein Stück Kuchen, das war ganz großes Kino. Und lecker, geil.
Leider ging der Kartoffelsalat voll unter, wir haben's nicht geschafft, den noch pässlich anzubieten. Mist.

Musik war okay - nicht meine Auswahl, aber man muss ja für ALLE dort mischen, darum keine Kritik. Als der Castle Crashers Track lief, musste ich grinsen. Top, machse weiter so, DJ-Team!

Hab' nur Cola getrunken. Die Cocktails kamen gemischt an, was auch normal ist, die einen mögen den einen lieber, die anderen den nächsten. Durchtrinken muss man sich eh, wenn man's genau wissen will.
Gespielt hab' ich nichts. Zum Glück habt ihr noch den Beamer da hinbekommen. RarieDash hast so ein bestimmtes Lächeln, wenn er kurz vorm Meucheln steht, das war eine denkwürdige erste Begegnung am Tag. Applelie Was gab's eigentlich beim Turnier zu gewinnen?


In eigener Sache

Unsere Tombola wurde gut angenommen. Mit fünf Losen verbleibend waren die Preise weg und das bedeutet faktisch Ausverkauf. Zudem noch gut 15% mehr an Spenden. Diejenigen, welche Lose gekauft haben, denen entbehren wir unseren allerherzlichsten Dank! Jenen, welche noch spendeten, egal wie viel (jeder weiss ja, wieviel er gab), denen auch nochmal einen zusätzlichen Dank! Ihr seid unbeschreiblich!

Mit dem so zusammengetragenen Geld können wir eine vollständige Möblierung des Kinderzimmers vornehmen. Alle Notwendigkeiten an Möbeln für Junior sind somit vorhanden.

An dieser Stelle erhabenen Dank an zuckerschnuti, welche ihren Tisch zur Verfügung stelle, einige Nieten durch spontan gespendete Poster in Gewinne verwandelte (wow!), Dark Star und Xello, von denen ich weiss, dass sie auch als Vertretung in Erscheinung traten. Falls da noch mehr dran waren - danke.

Und SKUNK hat mir wieder was geschenkt. Hör' auf damit!


Kritik, Vorschläge

Wieso sich der Einlass verzögerte wird die Orga wissen, also halt ich da das Maul.
Was den Grillbereich angeht, hier setz' ich vorher an:

Location + 225 Leute = fail
Das war zu eng. Zwei Verkaufsstände in den Eingang, das war Overkill. Klar, wohin sonst mit ihnen? Aber das war suboptimal.

Ich schlage daher vehement vor: weniger Leute (das gibt Heule), oder andere Location (die locker 300 packt, dann wird eben 25€ Norm gezahlt), aber was finden kann sich natürlich schwierig gestalten.
Entsprechend schon halb überdachter Freiraum für die Grillzone wäre cool, aber das ist selten und reines Glück. Um 200+ Leute zeitnah zu bedeinen werden wir zwei große Grille brauchen, wenn wir Pavillons der gestrigen Größe haben, dann direkt zwei, jeweils für einen Großgrill. Jeder Großgrill braucht einen Tisch daneben, der nur für Ordnung, Schnibbeln etc. da ist. Lagern kann man auf dem Boden darunter, das ist schon okay. Seperate Tische (gerne auch hohe) für die Ausgabe der Schälchen und des Bestecks passte schon.

Baguettes aufgeben, braucht einen Ofen und die transportablen sind schwierig aufzubauen und dann zu nutzen. Dann lieber Fladenbrot nur auseinandereissen.
Eine Sorte mariniertes Fleisch wäre ausreichend gewesen, Würtchen bin ich kein Fan von, aber die gehen weg, also beibehalten, auch ruhig zwei Sorten. Huhn war richtig geil, aber wenig, leider. Nicht so schlimm.
Grillgut an sich reduzieren, Bastelfood wieder einführen. Hot Dog letztes Jahr war doch gut, oder? War ja nicht da, aber es macht Sinn: schnell selber zusammenstellen, essen. Wer Geduld hat oder sich nur kurzweilig vom Hunger berfreien will geht dann an den Grill. Mit vegetarischen Würtchen kann man die dann auch vegetarsich voll anbieten.
Dualangebot. Ich denke, der Aufwand lohnt sich.

Glasflaschen besser ganz vermeiden, ich hab' auch eine leere Bionadeflasche zerstört, das tut mir Leid (hab's aber auch weggemacht). Dass das bei den Alkoholika für die Cocktaisl nicht geht (ausser man füllt vorher um) ist klar, aber die Flaschen wandern ja nicht.

Das Essensangabot an sich ist ja super. Futtern, trinken, feiern, passt. Wir sollten uns überlegen, ob wir das nicht vereinfachen und das so schnittiger hinkriegen.

Händlerzone ... ging, denke ich, aber doof für Netix und zuckerschnuti, abgeschlagen im lauten bereich, zunt und Gray+Co. hatte den Durchgangsverkehr. Klar ging das da nicht anders, aber gerade deswegen darf man das nicht mehr zulassen. Daher auch: andere Location könnte das alles lösen (sofern ihr was finden könnt, Wunder verlangt keiner bei klarem Verstand).
13.10.2013
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Es war toll und ich hatte Spaß. Da ich mit dem Bus kam, hatte auch die Anfahrt seinen Reiz. 5 von 5 Sternen. Jetzt noch like, favo und abonnieren. Pinkie approved

Spaß beiseite. Danke an Atra und alle Mitwirkenden und an alle anderen die da waren. War ein super Abend/Tag/Nacht/Wochenende ~.
13.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
So, bin nun mit einem Steifen Nacken nun auch zu hause.

Also Atra, bei den ganzen positiven bewertungen wird das nächste Lunafest ja noch besser

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
13.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Man... ich bin immernoch in Luna Laune und will weiterfeiern^^
was nicht geht geht aber nichtFS sad

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.10.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
So hier mal meine Meinung zum Lunafest 2013

The fun has been doubled? Leider nein. Die Party war genial ohne Frage aber ich fand das Lunafest 2012 besser, von der Stimmung und von der Organisation. Klar auch letztes Jahr ging was schief aber es war doch besser.

Ich freue mich das unsere Lunafest Torte so gut ankam. Nächstes Jahr gibt es wieder eine quasi als Tradition RD wink
Ich hoffe sie hat jedem gemundet Pinkie approved

Location: Für 225 Bronies einfach zu klein bzw. zu verschachtelt. Der Raum in dem Gray und Zunt standen, das ging garnicht!!! Es war viel zu eng. Dort hätte man sich auf einen Händler beschränken müssen. Der Game/Händler2 Bereich war gut. Nur der Tresen war irgendwie unnötig. Man hätte außerdem den 2ten Eingang kennzeichnen sollen. Viele dachten man komme nur bei zunt rein und raus.

Organisation: Der Einlass ..... nunja liebe Orgas, ich kann es mir vorstellen wie es ist so ein großes Fest zu planen aber die Leute gute 1,5 Stunden im Regen draußen stehen zu lassen war hart. Sonst klappte alles gut. Das die Grillnummern aufgehoben wurden störte nicht. Ich habe irgendwie die "Goodies" vermisst die man als Helfer/Mitbringer bekommen sollte. Schade .... FS sad

Stimmung: War super, zwar nicht so gut wie letztes mal aber dennoch ein großer Erfolg! Ich fand es schade das diesmal etwas weniger Essen von den Bronies selber mitgebracht wurde.

Fazit: Das Lunafest ist und bleibt eine genial Veranstaltung!!!! Auch wenn nicht immer alles so klappt wie es soll es macht doch jedes Jahr spaß zu kommen. Ich habe mich über viele alte und neue Gesichter gefreut. Ich hoffe das Atra und Co. sich jetzt schon an die Planung für 2014 setzen ^^


An die Orgas: Ich vermisse ein Küchenmesser, hatte es für die Luna Torte mitgebracht aber es irgendwie am ende nicht wieder gefunden. Ca. 20 cm. Klinge schwarzer Griff. Wäre nett wenn es vielleicht wieder auftaucht. Wenn nicht wäre es nicht sooo schlimm. Aber hätte es doch gerne wieder Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
13.10.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
So nach 9 Stunden warten bin ich auch endlich zuhause....
War auf jeden Fall geil und hat Spaß gemacht. Nochmal großes lob an alle die mitgeholfen haben und seid gespannt auf das was David zu erzähle hat das wird nochmal richtig lustig c:
13.10.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
So in Hamburg ausgepennt und Zuhause. Vorab suche ich immernoch den Besitzer von einer Applejack und Pinkiepie Minileinwand. Hab ich aufm Hof aufgesammelt. Desweiteren. Man Tomme hatte ja fast schon Nimblestatus erreicht Cheerilee awesome Ausführlicher Bericht kommt später nach Frühstück und so.


13.10.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Weiß einer wie das Video hieß wo Twilight und Rainbow "OP" waren und Chrysalis besiegt/gekillt haben?
mit einem... Riesen Horn

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
13.10.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
Kp such einfach nach MLP gurren lagan.


13.10.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest 2013 Ausverkauft
(13.10.2013)Stargaze schrieb:  
(13.10.2013)BigMacintosh schrieb:  Warnung an alle: poke niemals den Admin sonst wird man angerülpst.

Welchen?
Und zu welcher Stunde?
AJ hmm



Fabr0ny^

und irgendwann gegen 2 Uhr nachts

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste