Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:37



Drei Wünsche
#1
16.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Drei Wünsche
Dieses Forenspiel funktioniert so:

Jemand schreibt drei Wünsche auf. Der nächste muss ihm diese Wünsche erfüllen, aber nicht so, wie sie eigentlich gemeint waren und/oder diese ins Negative umkehren. Danach muss er sich selbst drei neue Wünsche wünschen.

Beispiel
Antanica: Ich wünsche mir riesige Raumschlachten, ein Leben in Equestria und dass ich Twilight Sparkle real heiraten kann.
Psishannticon: Du stirbst gleich in der ersten Raumschlacht, du lebst in Equestria... in deiner Fantasie und Glückwunsch, du bist nun in West-Samoa offiziell mit einer Plastikfigur verheiratet.

Kay, ich fange an:
1. Ich wünsche mir, dass ich in Raumschlachten als Fighter-Pilot kämpfen kann.

2. Ich will eine nette Freundin im Bronytum finden.

3. Twilight Sparkle soll in Season 4 Prinzessin bleiben und neue Länder neben Equestria besuchen.
Zitieren
#2
11.01.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Drei Wünsche
1. Du wirst gleich bei deinem ersten Einsatz als Kamikazepilot losgeschickt und hast Erfolg!
2. Findest du, allerdings ist sie genauso fett wie nett.
3. Okay, aber Staffel 4 wird auch nur 13 Episoden haben.

Ich wünsche mir:
1. Dass dieses Forenspiel am Leben bleibt.
2. Dass das Forum am Leben bleibt.
3. Dass ich weiterhin als User hier schreiben kann und darf.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste