Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 05:58



Animagic 2013
#1
16.06.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

Animagic 2013
Hello everypony,

ich wollte mal fragen, ob einige von euch auch die Animagic in Bonn (26.07. bis 28.07.) besuchen werden?

Habt ihr vor zu cosplayen (was ja nicht zwingend an "My little Pony" gebunden ist) oder erscheint ihr in Zivil?

Wer mit dabei ist, kann sich hier ja melden, vielleicht lässt sich damit sogar ein kleines Treffen organisieren. Twilight happy
Zitieren
#2
02.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
Also ich bin an allen 3 Tagen da!Twilight happy
Freitag bin ich eher Zivil,am Samstag komme ich als Prinzessin Luna Luna TRCV & am Sonntag als Alice im Wunderland.
Cosplays du auch ? Falls ja was denn ?

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#3
02.07.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Animagic 2013
Toll, dass sich doch noch jemand gefunden hat, der auch die Animagic dieses Jahr besucht! Pinkie happy

Ob ich am Freitag da sein werde, weiß ich noch nicht genau. Am Samstag aber auf jeden Fall.

Ich versuche mich als Rainbow Dash. Allerdings wird das alles andere als ein perfektes Cosplay. Um genau zu sein ist es mein erster Versuch, mich überhaupt mal zu einer Con zu verkleiden.

Naja, Hauptsache, ich werde von anderen MLP-Fans erkannt (und gerne auch umarmt/geknuddelt) Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von Mechromancer.)
Zitieren
#4
02.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
Hey RD ist coolRD deals with it
Ich habe ein selbst entworfenes Kleid genäht.Es ist vorne kurz und hinten lang und hat 3 Rockteile.Auf der Perücke sind dann Ohren Und Horn drangenäht und hoffe es hält auch denn ganzen Tag.AJ hmm
Ach ich glaube das du es gut hin bekommst.
Ich hoffe ich knuddel die richtige RD am SA. und nicht dann irgend eine andere.RD laugh Machst du denn ein richtiges Pony oder eher in menschlicher Form mit Ohren & Flügeln ?

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#5
02.07.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Animagic 2013
Ach menno, ich kann nicht, ist zu weit weg.FS sad

Wie cosplayed man denn als MLP Charakter? Zieht man sich einfach passende Kleider und eventuell Horn und Flügel an?AJ hmm

Cosplayen viele als MLP-Figuren?
Zitieren
#6
02.07.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Animagic 2013
(02.07.2013)Akuma Sunnyd schrieb:  Hey RD ist coolRD deals with it
Ich habe ein selbst entworfenes Kleid genäht.Es ist vorne kurz und hinten lang und hat 3 Rockteile.Auf der Perücke sind dann Ohren Und Horn drangenäht und hoffe es hält auch denn ganzen Tag.AJ hmm
Ach ich glaube das du es gut hin bekommst.
Ich hoffe ich knuddel die richtige RD am SA. und nicht dann irgend eine andere.RD laugh Machst du denn ein richtiges Pony oder eher in menschlicher Form mit Ohren & Flügeln ?
Dashie und Horn ??? Das ust mir neu.
Und Cosplayen ist das einfach nur der Charakter sein so anziehen evntl. auch oder so.
Wenn ja dann cosplaye ich " everday "
Zitieren
#7
02.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
@MTXpony571: Horn mache ich doch als Luna .



@Zeo: Ich nähe ein längers Kleid ,auf der Perücke kommen Ohren,Krone & Horn dran und Flügel dran.Jeder macht die MLP so wie er es mag.Um richtig als Pony zu kommen bräuchte ich etwas mehr Zeit als 2 monate.Pinkie happy
Wenn ich das nächstest Jahr schaffen sollte weiß ich schon wenn ich machen würde.Die süße hier FS sad

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#8
02.07.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Animagic 2013
Also auf allen Vieren laufe ich nicht, von daher ist es schon eine menschliche Form RD laugh

Das Cosplay besteht aus:
- Mähne mit Ponyöhrchen
- Schweif
- Fliegerbrille
- T-Shirt mit Cutie Mark drauf
- Hose mit Cutie Marks seitlich draufgenäht
- Pegasusflügelchen

Evtl. trage ich noch meine Fluttershy-Umhängetasche für Getränke, Kamera usw. zu transportieren.

Ob zum Cosplay sonst noch etwas hinzukommt, entscheide ich noch. Es sind ja noch einige Wochen Zeit. Generell hat man es als männlicher Cosplayer schwerer, was (weibliche) Ponys angeht. Man kann machen was man will, man sieht einfach nicht so niedlich aus - ich zumindest nicht. Twilight: No, Really?
Zitieren
#9
02.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
@RD is here : Ach mach dich doch nicht so runter.Ich finde RD ist ein super Pony das auch männliche Bronies machen können.Twilight happy
Aber es ist schonmal ein guter tipp für mich das ich nach eine männliche RD suchen muss am sa.,Pinkie happy
Na ob mein Luna Cos so perfekt, wird weiß ich jetzt nicht,da ich keine Modelmasse habe. *öhm*Facehoof

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#10
17.07.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Animagic 2013
Ich werde dort mal nach RD und Luna Ausschau halten.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#11
18.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
ja mach das ab 14 h bin ich auf jedenfall unten am rheinuferPinkie happy

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#12
18.07.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Animagic 2013
Mein Cosplay ist soweit komplett und hat seine Generalprobe hinter sich. Pinkie happy

Ich werde ab 10 Uhr samstags in Bonn sein - unter anderem auch am Rheinufer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Mechromancer.)
Zitieren
#13
18.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2013
ich bin am Sonntag dabei im Cosplay.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#14
18.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Animagic 2013
Auch ich bin dieses Jahr wieder auf der Animagic vertreten. Wie auch im letzten Jahr werde ich auf der Außenbühne bei der Lolita Modenschau gegen 15:30Uhr am Samstag zu finden sein. Vielleicht treff ich ja den ein oder anderen User, würd mich freuen. [Bild: rd-colgate1.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#15
18.07.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Animagic 2013
Ich werd auch da sein, an allen drei Tagen zusammen mit ner guten Freundin. :3
Das Cosplayen allerdings hab ich hinter mir gelassen, das überlass ich lieber besagten Freundin und pass auf ihre Sachen auf wenn sie jemand fotografieren will. RD laugh

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#16
19.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
@Zita kommst du denn trotzdem mal runter zum Rheinufer am sa. um 14h?Würde mich freuenTwilight happy

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#17
20.07.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Animagic 2013
Schau ich mal wie sich das mit meiner Freundin abklären lasst. Smile
Sollte ich für den Fall nur nach einer Luna ausschau halten, oder auch noch nach was anderem?

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#18
20.07.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Animagic 2013
Ich werde versuchen, auch gegen 14 Uhr am Rheinufer zu sein.
Hoffentlich ist dieser Abschnitt nicht zu groß - das letzte mal, als ich auf der Animagic war, war sie noch in Koblenz, daher bin ich mit dem Gelände in Bonn nicht vertraut.

Wer möchte, kann nach Rainbow Dash Ausschau halten RD wink (mit Fluttershy-Tasche).
Zitieren
#19
20.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
Also Freitags laufe ich eher im Zivil rum mit einem T-shirt mit Sd Kurogane vorne und SD Faye hinten drauf ,Sa.als Luna mit einem Kleid das vorne kurz und hinten lang ist und am So.bin ich Alice im Wunderland mit Hut da unterwegs.

@RD is here Ich kenne die Ani nicht wo sie noch in Koblenz war aber in Bonn ist es nicht schwer sich zu verlaufen.Der Rheinufer ist hinter der Halle,also immer der Strasse runterlaufen.Können ja auch zusammen runter gehen,wenn wir sagen das wir uns so um viertel vor zwei draußen vor dem Ticketzelt treffen.Nur wenn du wirklich Lust hast mit runter zu kommen.

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#20
20.07.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Animagic 2013
Ich find aber auch Rheinufer ist ein etwas dehnbarer Begriff. Ich mein, wenn man runter zum Rheinufer geht, ist, wenn man die Straße überquert, ein kleinerer 'Platz' wo sich die meisten dann treffen, (und wo ich jetzt auch von ausgegangen wäre, das wir uns da treffen) aber links und rechts kann man ja auch nochmal ne ganze Strecke weiter gehen, da sollte man vielleicht etwas präzisieren. RD wink

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste