Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 16:21



[Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 37 patriotische Genossen!
22.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: AW: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
(22.06.2013)TheClover schrieb:  Genosse General ich melde das wir erfolgreich 3 Kettenfahrzeuge und 2 Panzer vernichten konnten aber mit Infanterie können wir hier leider nicht viel ausrichten wir haben nur noch 10 *Granateneinschlag* ehm 8 Soldaten, dieser Posten ist verloren setzten Sie die Verstärkung lieber sinnvoll ein und versuchen sie Leningrad zu befreien.

Uhm... hat man dem Genossen etwa nicht den Kriegsverlauf mitgeteilt? [Bild: cl-rd-stare.png]
Leningrad und Celestingrad wurden bereit befreit, unsere glorreiche Rote Armee befindet sich bereits in der Offensive, Wien wurde bereits befreit, die Trümmer Dresdens werden auch bald unser sein.
Dem Genossen wird angeraten, weiter die Stellung zu halten. Die Verstärkung ist soeben an der Front eingetroffen, die 10. Schützendivision befindet sich auf dem Weg zur Position des Genossen. Durchhalten!

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
22.06.2013
DeTill Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
Genosse Lyniv ich kann bericht das es mitlerweile aufständische gegen den feindliche führer gibt und es zu immer mehr anschlägen auf ihn und seinem führungsstab gibt

[Bild: 4dI4t0r.png]
Punktefrei seit 28.12.2012
Die Community macht alles kaputt ~DeTill
Zitieren
22.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
Oh nein die Panzer rollen vor ... Halt das sind T34
ein Hoch auf Genossen Stalin, ich melde dem Generalisimus das 4 Genossen überlebt haben 2 Scharfschützinnen ein Pionier und ich.
Wir machen uns sofort auf zum nächsten Schlachtfeld
hurra !
Zitieren
23.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
*Kommt in das Zimmer und stellt sicher, dass FlaK nicht in der Nähe ist*
Berichte von der Nordfront
Genosse Lyniv. Es gab in der Region Schleswig-Holstein Konflikte zwischen faschistischen Partisanen und meinen Genossen der 2. Don Kazaki Division. Ich habe natürlich nach interesse des Mutterlandes gehandelt und diesen Abschaum der Menschheit exekutieren lassen. Die Genossen können es garnicht erwarten faschistisches Fleisch zu durchbohren. Lange werden wir hier aber nicht ohne weitere Unterstützung aushalten. Wir erwarten ihre Befehle.
для Celestia, товарищ!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
Zitieren
23.06.2013
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
(23.06.2013)Romanov schrieb:  *Kommt in das Zimmer und stellt sicher, dass FlaK nicht in der Nähe ist*
Berichte von der Nordfront
Genosse Lyniv. Es gab in der Region Schleswig-Holstein Konflikte zwischen faschistischen Partisanen und meinen Genossen der 2. Don Kazaki Division. Ich habe natürlich nach interesse des Mutterlandes gehandelt und diesen Abschaum der Menschheit exekutieren lassen. Die Genossen können es garnicht erwarten faschistisches Fleisch zu durchbohren. Lange werden wir hier aber nicht ohne weitere Unterstützung aushalten. Wir erwarten ihre Befehle.
для Celestia, товарищ!

Die Kuba Abteilung ist zumindest vollstens beschäftigt mit... ähm... ähm... ausbilden von Guerillos?Applelie

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
23.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
(22.06.2013)DeTill schrieb:  Genosse Lyniv ich kann bericht das es mitlerweile aufständische gegen den feindliche führer gibt und es zu immer mehr anschlägen auf ihn und seinem führungsstab gibt

Aufstände? Anschläge? Vielleicht sollten wir etwas... nachhelfen. [Bild: rd-celestia3.png]

(22.06.2013)TheClover schrieb:  Oh nein die Panzer rollen vor ... Halt das sind T34
ein Hoch auf Genossen Stalin, ich melde dem Generalisimus das 4 Genossen überlebt haben 2 Scharfschützinnen ein Pionier und ich.
Wir machen uns sofort auf zum nächsten Schlachtfeld
hurra !

Der Genosse solle sich sofort auf dem Weg zur nördlichen Westfront machen.

(23.06.2013)Romanov schrieb:  *Kommt in das Zimmer und stellt sicher, dass FlaK nicht in der Nähe ist*
Berichte von der Nordfront
Genosse Lyniv. Es gab in der Region Schleswig-Holstein Konflikte zwischen faschistischen Partisanen und meinen Genossen der 2. Don Kazaki Division. Ich habe natürlich nach interesse des Mutterlandes gehandelt und diesen Abschaum der Menschheit exekutieren lassen. Die Genossen können es garnicht erwarten faschistisches Fleisch zu durchbohren. Lange werden wir hier aber nicht ohne weitere Unterstützung aushalten. Wir erwarten ihre Befehle.
для Celestia, товарищ!

Die 24. Armee der Reserve ist bereits auf dem Weg nach Schleswig-Holstein. Nach ihrem Eintreffen haben die Genossen ihren strategischen Rückzug zu sichern und nach Osten zurückzufallen. Ich befehle der 8. und 24. Armee den Marsch auf Berlin. Die 11. und 27. Armee werden den Rücken der Genossen decken, den Norden befrieden und in Dänemark einmar... Dänemark befreien.

(23.06.2013)Tobiasu schrieb:  Die Kuba Abteilung ist zumindest vollstens beschäftigt mit... ähm... ähm... ausbilden von Guerillos?Applelie

Unsere kubanischen Verbündeten und unsere dortigen Genossen sind hauptsächlich mit der Installation von Langstreckenraketen beschäftigt.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
23.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
ich geh dann auch ma nach kuba,.... den sowponyismus verbreiten Applelie
Zitieren
23.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
(23.06.2013)InsaneBronie schrieb:  ich geh dann auch ma nach kuba,.... den sowponyismus verbreiten Applelie

Genosse, Kuba ist doch längst auf unserer Seite. Die Genossen Casto und Che sind treue Verbündete der Union.[Bild: cl-rd-stare.png]

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
23.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
Ich habe das Gefühl da will sich ein Genosse ein paar Zigarren holen und ein paar Senoritas
Zitieren
23.06.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
Bitte trag mich ein,Genosse!Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
23.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
(23.06.2013)TheClover schrieb:  Ich habe das Gefühl da will sich ein Genosse ein paar Zigarren holen und ein paar Senoritas

nein,... das stimmt doch nicht Applelie
Zitieren
23.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 34 patriotische Genossen!
(23.06.2013)YaschaYing schrieb:  Bitte trag mich ein,Genosse!Smile

Eingetragen, Genosse. RD salute

(23.06.2013)InsaneBronie schrieb:  nein,... das stimmt doch nicht Applelie

Strafbattaillon? [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
23.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 35 patriotische Genossen!
Ja Strafbattallion ich war schon im 999 und da war es echt :awesome:
Zitieren
23.06.2013
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 35 patriotische Genossen!
Danke fürs Eintragen! Ich wäre nur sehr dankbar als GenossIN eingetragen zu werden Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
23.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 35 patriotische Genossen!
Genossin YaschaYing Einen Gruß an Mütterchen Russland und ab in den T34 mit ihnen.

Hier ihre tägliche Ration Wodka

RD salute

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
23.06.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 35 patriotische Genossen!
Ich will ja jetzt nicht interlektuell tun, da ich weiß was mit den passiert aber wäre es nicht besser Sie zur Scharfschützin auszubilden an der mosin nagant

Zitieren
23.06.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 35 patriotische Genossen!
(23.06.2013)YaschaYing schrieb:  Danke fürs Eintragen! Ich wäre nur sehr dankbar als GenossIN eingetragen zu werden Big Grin

Das fiele aus dem Muster der Liste. Wir sind alle absolut gleich. [Bild: cl-rd-stare.png]
Aber ach, na gut.

(23.06.2013)TheClover schrieb:  Ich will ja jetzt nicht interlektuell tun, da ich weiß was mit den passiert aber wäre es nicht besser Sie zur Scharfschützin auszubilden an der mosin nagant

Das obliegt der Entscheidung der Genossin.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
23.06.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 35 patriotische Genossen!
habt ihr hier im russischem sektor auch bananen?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
23.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 35 patriotische Genossen!
(23.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  habt ihr hier im russischem sektor auch bananen?

was denkste warum man sich nach kuba absetzt RD laugh
Zitieren
23.06.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: [Satirö] Sowponyscher Sektor (Vodka umsonst!) | 35 patriotische Genossen!
dann geh ich lieber in den Westen Kohl und Pepsi Cola sind mir sowieso lieber


aber ich komme zurück..........mit nem Scharfschützengewehr.[Bild: cl-pp-determined.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste