Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:52



Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger)
#41
05.08.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sunset Shimmer Fanclub
(05.08.2013)Triix schrieb:  

Das Bild finde ich richtig geil. Das Design und die Haltung ist richtig schick und dieser Blick erst Cheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#42
05.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Ich bitte um Eintragung!

Sunset Shimmer hat mir von anfang total gefallen. Erst war es ihr wunderschönes Design, diese hellen, warmen Farben, welche wunderbar miteinander harmonieren. Dazu noch ihr verdammt episches Cutie Mark (eines der schönsten überhaupt), bei dem ich auch gerne wissen möchte, was es bedeutet.
Von den Menschen gefällt mir ihr Design auch am besten.

Sie hat auch einen sehr interessanten Charakter. Hinter dieser hinterhältigen, machthungrige Zicke verbirgt sich dieses kleine Häufchen Elend, was einfach nur Liebe und Anerkennung möchte, was gut am Ende zu erkennen ist mMn. Sie sagt, sie "weiß nicht, wie man Freundschaften führt" worin man reininterpretieren kann "sie will gerne Freunde haben, hat aber Angst einen Fehler zu begehen und diese zu verlieren" (klar, man kann sicher noch 1000 andere Dinge reininterpretieren. Aber so klingt das für mich). Und was geben sich Freunde tagtäglich untereinander, was ihr eben fehlt? Richtig, das Gefühl von "Hey, du bist jemand und du kannst auch was."

Meine Theorie, wieso sie so geworden ist: Nachdem sie Celestia den Rücken gekehrt hat, ist sie hin und wieder mal nach Equestria zurück gekehrt und hat so eben Twilight aufstieg von Schülerin zur Prinzessin mitbekommen.
Dadurch macht sich der blanke Neid in ihr breit. Sie hätte all das immerhin haben können, wenn sie nur weiter Celestias Schülerin geblieben wär. So hat nach und nach eben eines zum anderen geführt. Sie wurde immer machthungriger, hinterhältiger, war eifersüchtig bis zum abwinken und schließlich hat sie beschlossen, die Krone zu stehlen um Equestria an sich zu reißen-->EG was born!

Das nun ihre größte Rivalin ihr sagte, dass es Leute gibt, die ihr zeigen was Freundschaft ist und sich ihrer annehmen, hat Sunset Shimmer ganz offensichtlich über ihr Verhalten nachdenken lassen.

Ich hoffe, dass wir sie in S4 wiedersehen werden, egal wie. Ob nun als gutes Pony oder unsere allseits geliebte Antagonistin (Trixie kann sie von der Liste "best Antagonist" zwar nicht vom ersten Platz kicken, aber sie ist gaaanz knapp darunter auf dem 2.)


Natürlich bring ich auch etwas Fanart mit. Erstmal ihre normale Ponygestalt:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Und noch ihre Dämonengestalt:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
06.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Schön dich hier auch sehen zu dürfen. Bist natürlich sehr gerne eingetragen.
Warst du eig auf der Galacon? Würd mich mal so offtopic interessieren..

Um ihre Persönlichkeit und ihre Geschichte muss ich mir nochmal Gedanken machen, außer will ich den Film unbedingt noch paar mal sehen.

Die Bilder sind echt schön, hab garnicht gewusst das es die Dämonenform auch in Ponyform gibt, sieht schick aus..

Und nebenbei, mich würd auch interessieren was das CM bedeutet

[Bild: sunset_shimmer_by_karzahnii-d653kxf.png].
xx

Zitieren
#44
06.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Freut mich, hier zu sein Twilight happy

Ne, war nicht auf der Galacon. Hatte zwar schon meine Karte, aber es kamen einige Sachen dazwischen :\ Nächstes Jahr aber sicher, komme was wolle!

Ihre Dämonenform gabs in der Serie zwar nicht als Ponyform, dennoch find ich die Bilder episch. Vor allem das letzte, wo sie gegen Luna und Celestia kämpft!


Ein aufeinandertreffen dieser beiden Ponys wär wirklich sehr episch Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
06.08.2013
Sammy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Sunset Shimmer Fanclub
(06.08.2013)LaBoreas schrieb:  Ein aufeinandertreffen dieser beiden Ponys wär wirklich sehr episch Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

Eins steht fest, wir brauchen kein episches Zusammentreffen, sondern ein romantisches!
Die beiden sind doch wie füreinander geschaffen
Zitieren
#46
06.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Hab schon einige gute Fanarts gesehen, gibt blos keine Bezeichnung für das Shipping das ist das Problem xP

ach ihr wisst schon..

Aber ein normales Aufeinandertreffen wäre auch genial Wink

Zitieren
#47
06.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Hmm...AJ hmm Sunxie....Trixset...das klingt alles weird Derpy confused

Zumal ich eh ein Verfechter des Twixie Shippings bin Twilight: not badGreat and Powerful

Aber als best buddies kann ich mir die Beiden sehr gut vorstellen Twilight happy
Zitieren
#48
06.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Twixie ist sowieso das beste, das steht schonmal ganz oben klipp und klar! RD wink

Aber es wird doch sowieso alles mit allem hier im Fandom geshippt, aber egal ich will nich abschweifen.

Wenn sie nochmal in der Serie vorkommen würde wärs bestimmt genial. So in zusammenarbeit mit Trixie oder so, auch wenn ich nicht glaube das trixie nach der Folge in S3 nochmal Rache haben will, oder doch O.o

Ach ich weiß nicht, das gehört hier auch garnicht hin. Aber ich hoffe das man auf jeden fall nicht ein bisschen mehr von Sunset sieht und vielleicht sogar ein bisschen mehr über ihre Geschichte erfährt.

Weil wenn man es ja so ganz entfernt ansieht soll sie ja das Gegenstück von Twi darstellen

Twilight = Sunset
Sparkle = Shimmer

Is euch bestimmt schon aufgefallen wollts nur auch mal schreiben

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Triix.)
Zitieren
#49
06.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Hm nach S3 kann ich mir nicht vorstellen, dass Trixie noch Rache an Twilight haben will AJ hmm Immerhin haben sie ihre Differenzen mehr oder weniger begraben. Am besten hat mans am Ende gemerkt, als Trixie ein Feuerwerk für Twilight hergezaubert hat. Das hätte sie nicht gemacht, würde sie Twilight noch immer "hassen" RD wink
Aber hier gehts nicht um die Beiden , obwohl ich stundenlang über das Shipping sprechen könnte <3


Also wenn ich ehrlich sein soll, ist mir das noch nicht aufgefallen mit den Namen Lyra astonished Aber ja, jetzt wo du es so sagst...aus den beiden kann man in S4 doch sicher noch ne Story rausholen! Aber ich will mir nicht zu viel erhoffen, einfach mal abwarten Twilight happy
Zitieren
#50
07.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
hab die Folge schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, eigentlich 'n Wunder bei mir, werd's nachholen. Könnte auch ewig darüber schreiben.^^

Ich mag die Bilder von Sunset einfach, sind alle irgendwie cool. Oder sogar süß. Smile

Sieht nach irgendeinen Crossover aus oder so.





Zitieren
#51
07.08.2013
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Ich würde auch gerne beitreten wenn es möglich ist, ich finde sunset shimmer richtig cool.

Spoiler (Öffnen)

und

Spoiler (Öffnen)

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#52
08.08.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Wie schon im Trixie FC beschrieben habe ich in letzter Zeit eine Vorliebe für Evil Pony Girls bekommen (und ich meine jetzt nicht NMM oder Chrysalis). Und dazu gehört auch Sunset Shimmer (neben Trixie und Lightning Dust, bei der ich schon länger im FC bin). Ich persönlich mag Sunset Shimmer in ihrer Ponyform mehr. DIe Menschenform ist ok (Rocker Girly), die Dämonenform dagegen eher nicht so mein Fall. Aber als Pony einfach süß. ^^
Ich würde daher gerne Mitglied werden. Twilight happy

Hier mal ein Bild von der Evil Girl Band mit Sunset Shimmer an der Gitarre (oder 6-String Bass? AJ hmm). Ich mag die drei. FS grins

Zitieren
#53
09.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Sunset Shimmer Fanclub
meine krone für ein Sunset Shimmer Fanclub!!!

bitte eintragen Tongue

Sunset Shimmer ist ein sehr gut ausehendes Pony, die scheinbar viel zu wissen scheint und noch dazu weiß wie man mit magie umgeht Tongue vor allem mochte ich auch die dämonische version von ihr

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#54
09.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Na dann herzlich Willkommen, majyor nick, IronMetal und flutterguy Twilight happy

@IronMetal
Mit Lightning Dust konnte ich mich nicht so anfreunden, warum auch immer AJ hmm Aber Trixie und Sunset Shimmer sind 2 epische und auch sehr gelungene Antagonisten Twilight happy


Haha süß RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Episch Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Können diese Augen lügen?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
09.08.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Sunset Shimmer Fanclub
danke Big Grin

wie sie wohl als dämon in der ponywelt aussehen würde ? vielleicht so :
Spoiler (Öffnen)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#56
09.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Bitte Twilight happy

Das wäre eine Möglichkeit, wie sie aussehen könnte AJ hmm aber egal wie, sie würde einfach nur episch aussehen!
Zitieren
#57
09.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub
Das würde mich allerdings auch interessieren wie die Dämonenform, in Ponyform aussehen würde.
Werden wir eh nie erfahren wie ich mlp kenne, aber ich glaube die Fanarts bringen das so gut wie möglich hin.

Wir brauchen echt Sunset Smileys :/. Weiß einer ob man die irgendwo beantragen kann, oder muss man einfach mit mehreren Leute nen Mod anbetteln, hab sowas nich nie gemacht. xD

Dazu wieder maln super Bild.



Zitieren
#58
09.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub [23 Anhänger]
Sunset Shimmer,wie kann so etwas "böses",nur so gut aussehen? (like trixie)
Ich möchte auch gerne in den Fanclub einsteigen. RD salute

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#59
09.08.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub [23 Anhänger]
Na dann herzlich Willkommen Linky Twilight happy

Triix du kannst Gedanken lesen! Hab mir gedacht "Wir brauchen mehr Sunset Smilies" und was les ich jetzt? RD laugh
Wir könnten Merrx fragen AJ hmm
Zitieren
#60
09.08.2013
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sunset Shimmer Fanclub [23 Anhänger]
Klaro kann ich das, du denkst grade an Kuchen! Quatsch xD

Ich hab gedacht an offizielle Smileys, nicht über ne extra Sidebar wo man downloaden kann oder macht er das aus, kenn mich damit kaum aus.
Könnten ihn aber trotzdem mal anschreiben. Great and Powerful


Das erinnert mich irgendwie zu stark an Pokemon xD


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste