Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:08



Umfrage: Wollt ihr eine DVD mit im Buch haben?
Klar DVD wo man es vorgemacht bekommt wäre Toll.
Ne DVD is blöd baucht keiner
Biete doch beide Möglichkeiten an
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen
#21
22.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1049647


Ist jetzt nicht so~ neu.

Allerdings hat Sundance alle Copyrightnamen gekickt, weil, Infringement und so.
Zitieren
#22
22.06.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
(22.06.2013)Stargaze schrieb:  Ist jetzt nicht so~ neu.

Eeyup Dem kann ich nur zustimmen, etwas Neues ist das mit Sicherheit nicht. Twilight happy

Es gab schon in der Vergangenheit zu so manchen Serien Cocktail-Ideen die von Fans umgesetzt worden waren, da ist das hier auch keine wirkliche Besonderheit mehr.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#23
22.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
in erster linie gehts ja darum neus zu machen und das was auf dem meet up so gut angekommen ist mal auf papier zu bringen.
es bestand der wunsch also komme ich dem nach.

Zitieren
#24
22.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Eine DVD finde ich gut! So kann man sich die einzelnen Handgriffe abschauen, eine gute Methode für jeden, der sowas noch nie gemacht hat.
Zitieren
#25
22.06.2013
Binary Blitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Man könnte die CMC wohl alle als alkoholfreie Cocktails umsetzen.

Ansonsten denke ich an Vinyl Scratch und Soarin'. Bei Vinyl habe ich mehr das Gefühl das könnte ein Shooter werden. Ich finde beiden klingen knifflig umzusetzen, aber vllt. fällt dir was ein.

Computer Gaming Pegasus-Pony ~ Don't ask me how I use a Keyboard
Mathemagician of Small Numbers and Simple Arithmethik Spells.
Zitieren
#26
23.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Ich hätte noch eine Idee für einen Cocktail nämlich Vinyl Scratch.
Könnte dan wieder dieses Blaue was auch immer und anderen blauen säften auf Wodka Basis sein Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#27
23.06.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Ich würde noch Lyra vorschlagen. Was dann genau reinsoll kann ich nicht sagen, da ich kaum Cocktails trinke (und wenn, dann ja nur alkoholfrei), aber irgendeinen grün bis blau -färbenden Likör oder Schnapps wirds ja geben (Absinth oder blue Curacau?)
Zitieren
#28
23.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Schon an einen Daring Doo Cocktail gedacht?

Oder...jetzt hab ichs...best Cocktail ever...ein Tom Cocktail RD laugh nein ernsthaft da was zu finden wäre mal kreativ...jedenfalls finde ich das ganze hier echt genial Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#29
23.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Den Ponys einen Cocktail
Wie wärs mit nem Bloomberg-Cocktail? Big Grin
Also ernsthaft,die Idee von einem DoctorWhooves-Cocktails mit Whiskey find ich gar nicht schlecht,ebenso wie ein Vynil-Cocktail.Wie wäre es den mit einem Derpy/Ditzy Doo Bubble Tea passend zum Cutie Mark?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#30
23.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
(23.06.2013)SolarFlare schrieb:  Wie wärs mit nem Bloomberg-Cocktail? Big Grin
Also ernsthaft,die Idee von einem DoctorWhooves-Cocktails mit Whiskey find ich gar nicht schlecht,ebenso wie ein Vynil-Cocktail.Wie wäre es den mit einem Derpy/Ditzy Doo Bubble Tea passend zum Cutie Mark?

Ohhh Gott bubble Tea Big Grin ja coole Idee aber ich glaube da lebe ich mit Rauchen Definitiv gesünder RD laugh

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#31
23.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Den Ponys einen Cocktail
Wohl wahr! Tongue
Wär vielleicht nicht gerade das gesündeste Brony-Getränk,noch n Einfall:
Ein Berry Punch drink ließe sich doch htoll umsetzen,oder? ^^
Und ich bin voll für den Tom-Cocktail vom Graf xD

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#32
23.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Also eure ideen sind alle notiert.
ich bin schon fleißig am überlegen und habe bisher hür alle ne passende Idee,
Ich finde es recht einfach neue Rezepte zu finden.
Bisher hab mir noch keine Unlösbare aufgabe gestellt.
Ich habe mich dazu entschlossen Alle Drinks sowohl mit als auch ohne alk zu machen. Also Quasi immer 2 Varianten, dass für Jeden was dabei ist.
Es werden auch einfache Sachen bei sein die nur aus 2-3 Komponenten bestehen und mit sachen die man zuhause hat.
amit jeder gleich loslegen kann.

Es wird KEINEN Black Fantasy geben, das ich wohl das einzige Pony bin zu dem mir nix einfällt,
Außerdem steht mittlerweile nen Teil des Layouts.

Es wird Hinten ein Paar Leere seiten geben. Dort kann man Eigene Kreationen eintragen und alle paar wochen werde ich auf wunsch OC-Drinks erstellen.

DVD Werde ich machen, wennich die Unterstützung in sachen schnitt und aufnahme von jemandem bekomme. Ich kann es zwar theoretisch selbst aber ich habe mit dem Schreiben des Buches genug zutun. ) hier also Freiwillige vor!

Zitieren
#33
23.06.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Mein best Pony - Rainbow Dash - gab es ja schon, aber ich würde nen Cocktail für Colgate vorschlagen. Iwas mit Pfeffi, damit der Bogen zur Zahnpflege geschlagen ist.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#34
23.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
also ich will schon das es trinkbar bleibt Bud!
Andererseits, ihr hbt ja auch alle voller Lust die Chrysalis getrunken.

ich hab schon Überlebt das passiert wenn ich den Drink des Bösen mache und Chrysalis, King Sombra und Dirscord zusammen werfe.
Danach hab ich ausgetestet und den Gedanken verworfen !

Zitieren
#35
23.06.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Hey, so schlimm ist Pfeffi nun auch wieder nicht.[Bild: rd-pinkie6.png]


Was ich aber noch als eventuelle Anregung bringen kann ,ist:
Ich hab letztens bei uns in der Studentenkneipe nen Mexican Afterburner getrunken. Das ist n Shot aus Tequila, Jägermeister und einem Teelöffel Tabasco. Also das nenn ich nen Drink des Bösen. Der Tabasco hat mich 10 Minuten außer Gefecht gesetzt.[Bild: cl-rd-laugh.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#36
23.06.2013
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
RD laugh da sag ich nur Bloody marry der Brennt 2 mal AJ surprised

ohh man ey berry punch.... warum is da früher keiner drauf gekommen RD laugh das ist ja wohl das naheliegenste finde ich Pinkie happy

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#37
23.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Den Ponys einen Cocktail
Find ich auch,Berry Punch wär doch irgendwie perfekt.Ließe sich thematisch gut machen und Berry Punch ist ja bekannt dafür sich gelegentlich mal zu besaufen,wa? Big Grin

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#38
24.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Den Berry Punch gibt es schon in unzähligen Varianten als Cocktail, einfach mal die Suchmaschine anschmeißen. Wink Namenstechnisch sind viele Bekannte darunter, wie auch der Granny Smith oder Chrysalis (hier eine andere Version), nur so als Tip. Ansonsten könnt ihr auch mal Xello fragen, der hat sich nämlich vor einigen Monaten einen Berry Punch Cocktail kreieren lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Sundance.)
Zitieren
#39
24.06.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Um eines nochmal Klar zu stellen.
ICH DARF KEINE REZEPTE VERWENDEN DIE ES SCHON GIBT!
Uhrheberrechtliche sache.
Alsu muss ich was immer ich keire eh chacken ob es diese Kombi unter anderem Namen schon gibt,
Ausnahme sind hier Longdrinks diese sind Gesetzlich umbenennbar wie man lustig ist.
Das ist der Gruns warum mein Chami auch kein echter Chaipi auf dem Meetup war und warum ich darauf bestehe mir keine Vollständigen Rezepte zu schicken.

Momentan wäre mit mir Bildern Eh mehr geholfen.

Zitieren
#40
24.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Den Ponys einen Cocktail
Das sollte kein Angriff oder gar eine Unterstellung an dich sein. o_O Das war mehr so als allgemeine Info für SolarFlare und Bunderlow gedacht, mehr nicht. Du hast deinen Standpunkt schon klar im Startpost wiedergegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste